Selbstgebasteltes Raumschiff - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Selbstgebasteltes Raumschiff

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Vielleicht besteht das nächste aus Bierdosen, trinken tue ich es ja gerne.

    Aber ohne Scherz, wenn wer möchte kann er sein Kitbashing auch hier ausstellen.
    Zuletzt geändert von dray prescot; 03.08.2013, 15:55.

    Kommentar


      #32
      Ich habe jetzt auch eine eigene Seite erstellt in der man sich die Bilder ansehen kann:

      http://drayprescot13.jimdo.com

      Wer möchte kann seine Meinung auch dort posten. Ich werde auch zukünftige Projekte dort ausstellen.

      PS: Ich weiß, die Seite selber ist zwar nicht sehr professionell aber mir ging es in erster Linie um die Bilder.

      Kommentar


        #33
        Liebe Forums-Administratoren.

        Bitte löscht dieses Thema, ich glaube es hat sich erschöpft und nimmt nur unötig Platz ein. Die Fotos habe ich sowieso entfernt. Danke nochmal für die positiven Reaktionen.
        mfg, dray prescot.

        Kommentar


          #34
          Naja, löschen braucht man nicht gleich, es haben ja auch andere was geschrieben.
          Aber auf Wunsch des Thread-Eröffners kann ich den Thread gerne schließen.

          Boing.
          .

          Kommentar

          Lädt...
          X