Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine ganz so ernst gemeinte Theorie, aber etwas für eine kurzweilige Unterhaltung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine ganz so ernst gemeinte Theorie, aber etwas für eine kurzweilige Unterhaltung

    Hallo,

    das ist mein erster Beitrag hier im Forum.

    Ich wollte auf eine SciFi-Kurzgeschichte hinweisen, die einige hier im Forum interessieren könnte. Eine Besonderheit ist, dass sie eine alternative Deutung der Quantenmechanik beinhaltet, die nicht wirklich ernst gemeint ist, aber doch recht unterhaltsam ist. Darin werden Begriffe wie Energie und Materie, Verschränkung und Fernwirkung veranschaulicht.

    Unter folgendem Link kann die Kurzgeschichte gelesen werden:

    Homa Guyston - Ein Elektron und ein Photon treffen sich in einer Bar

    Viel Spass damit.

    und ich bitte um eure Rückmeldung, wie es euch gefallen hat.

    HGuyston.

  • #2
    Wenn due Bücher bzw deine Fan Fiction und co vorstellen willst, würde ich es im Unterofrum Bücher versuchen.

    Kommentar


    • #3
      Danke für den Hinweis.
      Kann man den Beitrag verschieben(und wie), oder soll ich einen neuen Thread unter Bücher öffnen?

      Kommentar

      Lädt...
      X