Schönstes Raumschiff 2014 (Nominierung + Diskussion) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönstes Raumschiff 2014 (Nominierung + Diskussion)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Von den aufgelisteten Filmen war für mich nichts brauchbares dabei.
    Ich habe ja die große Hoffnung das beim Film Jupiter Ascending etwas optisch brauchbares dabei ist.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #17
      In meiner Liste waren nur die 2013er-Filme drinnen, die noch in den Nominierungszeitraum für die Wahl 2014 gehören. Ich werde bei Gelegenheit mal IMDB durchforsten und auch die SciFi-Filme von 2014 auflisten.
      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

      Kommentar


        #18
        Ich denke diese Arbeit solltest du dir nicht antun. Um ein Raumschiff nominieren zu können sollte man diesen Film auch gesehen haben und die Nominierung sollte einem ja auch gefallen.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          #19
          Scheint ja momentan nicht viel zu geben. Ich möchte die Barghest aus dem EVE: Online Universum nominieren.
          Dabei handelt es sich um das neueste Schlachtschiff der Mordu's Legion Fraktion, als Release Datum wird der 3.6.2014 genannt, falls sich da nichts verzögert, wird es also knapp rein passen

          Anbei das einzig bisher bekannte Bild (sobald die Daten auf dem Testserver sind, werd ich aber entsprechend nachliefern können)
          Angehängte Dateien
          "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

          Kommentar


            #20
            Zitat von Amaranth Beitrag anzeigen
            Dabei handelt es sich um das neueste Schlachtschiff der Mordu's Legion Fraktion, als Release Datum wird der 3.6.2014 genannt, falls sich da nichts verzögert, wird es also knapp rein passen
            Okay, wird vorgemerkt!

            Hier mal wie versprochen eine kurze Übersicht der im Jahr 2014 bis zum 31. Juli noch startenden SciFi-Filme, in denen es wahrscheinlich Raumschiffe geben wird:

            - Edge of Tomorrow
            - Transformers: Age of Extinction
            - Earth to Echo
            - Jupiter Ascending
            - Guardians of the Galaxy

            Etwas mager die Auswahl im Kino dieses Jahr, gibt aber vielleicht noch andere Filme, die ich übersehen habe.
            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

            Kommentar


              #21
              Ich würde ja sehr gerne die Raumschiffe der Dalek aus der neuen Serie Doctor Who nominieren, jedoch kann ich nicht genau sagen ob diese auch die Regeln abdeken. Also in der Folge [07x01] "Der Dalek in dir" kommen sie mit Sicherheit vor. Die neueren Folgen muß ich mir erst anschauen.

              Dalek-Flaggschiff
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Dffs.png
Ansichten: 1
Größe: 348,6 KB
ID: 4271517 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: dalek-spaceships-9-dgqyrl.jpg
Ansichten: 1
Größe: 33,3 KB
ID: 4271516
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                #22
                Im Special zum 50jährigen Serienjubiläum vom 23.11.13 kommen sie auch vor.

                Kommentar


                  #23
                  Das sind gute Nachrichten, dann mache ich meine Nominierung offiziell.
                  Ich nominiere die Raumschiffe der Daleks aus der Serie Doctor Who (2005).
                  Falls jemand bessere Fotos findet bitte posten!

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Dalek Raumschiff 04.jpg
Ansichten: 2
Größe: 47,0 KB
ID: 4271522 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Dalek Raumschiff 01.jpg
Ansichten: 2
Größe: 42,2 KB
ID: 4271523 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Dalek Raumschiff 03.jpg
Ansichten: 1
Größe: 39,3 KB
ID: 4271525 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Dalek Raumschiff 02.jpg
Ansichten: 2
Größe: 114,8 KB
ID: 4271524
                  Zuletzt geändert von Rommie's Greatest Fan; 23.05.2014, 09:05.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    #24
                    Hm, schade, dass man nur ein Schiff pro Universum nominieren kann.

                    Die neue Barghest hat zwar immernoch ein interessantes Design, aber ein anderes Schiff bekommt eine Rundum Erneuerung, die der Barghest einfach den Rang abläuft. Vielleicht will ja wer anderes die Barghest nominieren.

                    Hier meine neue Nominierung: Das Redesign der Moa-Hülle am Beispiel des Heavy Interdiction Cruisers "Onyx". Das Redesign wird zeitgleich mit den Mordu's Legion Schiffen am 3.6.2014 veröffentlicht, anbei Bilder vom Testserver.
                    Angehängte Dateien
                    "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                    Kommentar


                      #25
                      Okay, dann Barghest raus und Onyx hinein, wenn ich das richtig verstehe. Dann sieht die bisherige Nominierungsliste folgendermaßen aus:
                      • Dalek-Schiff (Doctor Who)
                      • Bugatti 2154 (Elysium)
                      • Medi-Schiff (Elysium)
                      • Onyx (Eve Online)
                      • Theta-Klasse T-2c Shuttle (Star Wars Comic)
                      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                        Hier mal wie versprochen eine kurze Übersicht der im Jahr 2014 bis zum 31. Juli noch startenden SciFi-Filme, in denen es wahrscheinlich Raumschiffe geben wird:

                        - Edge of Tomorrow
                        - Transformers: Age of Extinction
                        - Earth to Echo
                        - Jupiter Ascending
                        - Guardians of the Galaxy

                        Etwas mager die Auswahl im Kino dieses Jahr, gibt aber vielleicht noch andere Filme, die ich übersehen habe.
                        Die Serie Doctor Who fällt auch noch in den Nominierungszeitraum.
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                          Die Serie Doctor Who fällt auch noch in den Nominierungszeitraum.
                          Natürlich, aber es handelt sich bei der Liste nur um eine Auflistung von Kinofilmen. Auflistung anderer Medien aus denen Nominierungen möglich sind, sind hier aber gerne willkommen.
                          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                            Natürlich, aber es handelt sich bei der Liste nur um eine Auflistung von Kinofilmen. Auflistung anderer Medien aus denen Nominierungen möglich sind, sind hier aber gerne willkommen.
                            Stimmt, dann liste ich mal ein paar Serien auf:
                            • Doctor Who (2005)
                            • Defiance
                            • Falling Skies


                            Dann bin ich aber leider mit meinem Latein schon am Ende!
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                              Stimmt, dann liste ich mal ein paar Serien auf:
                              • Doctor Who (2005)
                              • Defiance
                              • Falling Skies


                              Dann bin ich aber leider mit meinem Latein schon am Ende!
                              Ich denke, dass die sechste Staffel von Star Wars: The Clone Wars noch mit in den Nominierungszeitraum fällt.

                              Leider habe ich bisher noch keine weiteren Fotos von meiner Elysium-Nominierung gefunden.

                              Ret'urcye mhi

                              Iker Tao-Anu
                              Jor-El:
                              "
                              What if a child dreamed of becoming something other than what society had intended for him or her?
                              What if a child aspired to something greater
                              ?"

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Iker Tao-Anu Beitrag anzeigen

                                Leider habe ich bisher noch keine weiteren Fotos von meiner Elysium-Nominierung gefunden.
                                Ein etwas höher aufgelöstes Foto vom Medi-Schiff wäre tatsächlich nicht schlecht. Notfalls würde aber das verlinkte Bild auch gehen, zumindest ist das Schiff gut darauf zu erkennen.

                                Sicherheitshalber lade ich es mal hier als Anhang hoch. Wer weiß, ob der Link im August, wenn ich den Wahlzettel erstelle, noch funktioniert:

                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ku-xlarge.jpg
Ansichten: 1
Größe: 70,7 KB
ID: 4271564
                                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                                Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X