Schönstes Raumschiff 2014 (Umfrage) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönstes Raumschiff 2014 (Umfrage)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    So, ich habe jetzt auch mal gewählt.

    Da ich zwei Schiffe nominiert habe und der Meinung bin, dass man dann auch eines der Schiffe wählen sollte, habe ich mich nun entschieden.

    Meine Wahl fiel auf das Theta-Klasse T-2c Shuttle.
    Tolles Design und auch sehr gute Qualitäten für meine persönlichen Bedürfnisse machen das Shuttle zu einem Raumschiff, das ich bauen und fliegen würde.

    Ret'urcye mhi

    Iker Tao-Anu
    Jor-El:
    "
    What if a child dreamed of becoming something other than what society had intended for him or her?
    What if a child aspired to something greater
    ?"

    Kommentar


      #32
      Nur noch eine Woche Zeit zum Abstimmen!

      Im Moment haben wir 53 Teilnehmer. Noch 11 weitere und wir haben zumindest die gleiche Wahlbeteiligung wie im Vorjahr.
      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

      Kommentar


        #33
        Das waren noch Zeiten wo knapp 100 Leute oder mehr abgestimmt haben!
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          #34
          Sieger 2014

          Die Umfrage ist beendet und wir haben einen Sieger. Mit 18 Stimmen setzte sich der "Dyson Science Destroyer" (STO) knapp gegen "The Milano" (Guardians of the Galaxy) durch!

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: dyson1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 575,5 KB
ID: 4272674Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: dyson2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 651,3 KB
ID: 4272675

          Die Siegerliste seit Einführung der Jahresabstimmung:

          2014: Dyson Science Destroyer aus "Star Trek Online"
          2013: Bubbleship aus "Oblivion"
          2012: USS Enterprise NCC-1701-F aus "Star Trek Online"
          2011: USS Aventine aus "Star Trek" und Normandy SR-2 aus "Mass Effect 2" ex aequo

          Für die Wahl 2015 existiert bereits ein eigener Nominierungs-Thread:
          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

          Kommentar


            #35
            Schade das wir diesmal nur mehr 56 Abstimmer hatten und das dann mal wieder ein Raumschiff aus Star Trek gewonen hat.
            Wenigstens hat meine Nominierung, daß Dalek Schiff, den dritten Platz erreicht!
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              #36
              Zitat von MFB Beitrag anzeigen
              Die Umfrage ist beendet und wir haben einen Sieger. Mit 18 Stimmen setzte sich der "Dyson Science Destroyer" (STO) knapp gegen "The Milano" (Guardians of the Galaxy) durch!

              [ATTACH=CONFIG]88191[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]88192[/ATTACH]

              Die Siegerliste seit Einführung der Jahresabstimmung:

              2014: Dyson Science Destroyer aus "Star Trek Online"
              2013: Bubbleship aus "Oblivion"
              2012: USS Enterprise NCC-1701-F aus "Star Trek Online"
              2011: USS Aventine aus "Star Trek" und Normandy SR-2 aus "Mass Effect 2" ex aequo[/url]


              Zur Vollständigkeit halber habe ich noch die Sieger der Vorjahre rausgesucht:

              2010: [AND] Glorious Heritage Klasse (Andromeda Ascendant) -> 32 Stimmen
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: AndromedaAscendant.jpg
Ansichten: 2
Größe: 25,4 KB
ID: 4272685
              [ST] Sovereign Class (Enterprise E) -> 32 Stimmen
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Sovereign_class.jpg
Ansichten: 2
Größe: 11,4 KB
ID: 4272687

              2009: [ENT] Sovereign Klasse (Enterprise - E) -> 42 Stimmen
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Sovereign.jpg
Ansichten: 3
Größe: 140,1 KB
ID: 4272686
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                #37
                Der Dyson Science Destroyer ist jetzt auch kein Schiff, welches ich interessant finde, aber gut, ich muss das Wahlergebnis akzeptieren .
                Wenigstens hat der Milano den zweiten Platz erreicht.

                Kommentar

                Lädt...
                X