Suche alten SciFi Film - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche alten SciFi Film

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche alten SciFi Film

    Hallo Community,
    bin vor kurzem auf eure Seite aufmerksam geworden und hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

    Ich Suche seit Jahren schon einen Alten Science Fiction Film aus den 80 - 95 er Jahren (schätzungsweise dieser Zeitraum)
    Es ging um einen Mann der mit einem Jungen im Weltraum Abenteuer erlebt hat bzw. ums überleben kämpfte.
    Der Junge hat eine Art außerirdisches Tier in einer kleinen Blechdose gefangen und überall mit hin genommen.

    an mehr kann ich mich leider nicht erinnern
    Hoffe ihr könnt damit was anfangen

    über Hilfe wäre ich euch überaus Dankbar

    #2
    Zitat von SkyYakuza Beitrag anzeigen
    Hallo Community,
    bin vor kurzem auf eure Seite aufmerksam geworden und hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

    Ich Suche seit Jahren schon einen Alten Science Fiction Film aus den 80 - 95 er Jahren (schätzungsweise dieser Zeitraum)
    Es ging um einen Mann der mit einem Jungen im Weltraum Abenteuer erlebt hat bzw. ums überleben kämpfte.
    Der Junge hat eine Art außerirdisches Tier in einer kleinen Blechdose gefangen und überall mit hin genommen.

    an mehr kann ich mich leider nicht erinnern
    Hoffe ihr könnt damit was anfangen

    über Hilfe wäre ich euch überaus Dankbar
    Müsste der sein...

    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


    tp

    Kommentar


      #3
      Hammer ,

      genau das ist er, somit hat die ewige Sucherei endlich ein Ende.

      1000 Dank

      Kommentar


        #4
        Der Film ist ganz unterhaltsam, es wurden für die Welraumszenen allerdings die Raumschiffe und die Schlachtszenen aus "Sador - Herrscher im Weltraum" wiederverwertet! OFDb - Sador - Herrscher im Weltraum (1980)
        Sador - Herrscher im Weltraum ist auch ein "Roger Corman" Film, er ist allerdings viel professioneller in Szene gesetzt als "Space Raiders - Weltraumpiraten"!

        Space Raiders gibts auch "in mehreren Veröffentlichungen" auf DVD, zwei davon habe ich in meiner Sammlung, ich weis allerdings nicht ob sie inzwischen noch zu bekommen sind?

        Hier mal eine Übersicht mit den Veröffentlichungen des Films!
        OFDb - Space Raiders - Weltraumpiraten (1983)

        Kommentar

        Lädt...
        X