Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahl zur Miss SciFi-Forum 2015 (Nominierung + Diskussion)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wahl zur Miss SciFi-Forum 2015 (Nominierung + Diskussion)

    Die Wahl wird ähnlich wie im Vorjahr durchgeführt!

    Zu den Regeln:
    1. Die nominierte Schauspielerin muß eine Hauptrolle oder eine größere Nebenrolle spielen bzw. gespielt haben.
    2. Nur Scifi-Serien oder Scifi-Filme. (erlaubt sind auch Comic-Verfilmungen mit Scifi-Elemten)
    3. Die nominierte Schauspielerin muß die Rolle innerhalb vom 1. Januar 2015 bis zum 31. Dezember 2015 gespielt haben. (d. h. bei Serien soll die Staffel, in der sie auftrat, in diesem Zeitraum erstausgestrahlt worden sein)
    4. Die Anzahl der Nominierungen pro User sind unbegrenzt.
    5. Nur eine Stimme pro Thread möglich. (d. h. kein Mehrfachvote)

    Die Abstimmung wird dann im Januar 2016 durchgezogen (mit vermutlich zwei Vorrunden und einer finalen Abstimmung).
    Diskutiert werden kann das Prozedere bei Damen mit gleich vielen Stimmen. Ich bin ja gegen eine Stichwahl und habe kein Problem damit wenn das Ergebins zwei Damen pro Platz liefert.

    Hier ein Beispiel für eine Bewerbung.

    Name der Schauspielerin:
    Allison Scagliotti
    Rollenname:
    Claudia Donovan
    Serie bzw. Film:
    Warehouse 13
    zwei Bilder (1 x allgemeines Foto; 1 x Foto ihrer Rolle):
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 01_Allison Scagliotti.jpg
Ansichten: 9
Größe: 223,3 KB
ID: 4291075 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 01_Allison Scagliotti_SciFi.jpg
Ansichten: 9
Größe: 47,4 KB
ID: 4291076
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

  • #2
    Name der Schauspielerin:
    Zoe Saldana
    Rollenname:
    Gamora
    Serie bzw. Film:
    Guardians of the Galaxy
    zwei Bilder (1 x allgemeines Foto; 1 x Foto ihrer Rolle):
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Zoe_Saldana.jpg
Ansichten: 1
Größe: 37,1 KB
ID: 4272722Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: landscape_xlarge.jpg
Ansichten: 1
Größe: 7,6 KB
ID: 4272723
    Ich wurde als Krieger geboren. Nun sehe ich, dass der Ruf meines Herzens religiös ist. Der Krieg ist vorbei! Hört auf sie! Hört zu.

    Meine Telefonsammlung: http://www.Projekt-Telefon-Sammlung.de.tl
    Bei Facebook: https://www.facebook.com/ProjektTelefonSammlung

    Kommentar


    • #3
      Der Film lief schon letztes Jahr und es gibt auch eine Dame, die in der noch laufenden Abstimmung mit dabei ist, für dieses Jahr bist du somit zu spät dran.
      Diese Nominierung zählt nicht.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
      Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
      Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
      Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

      Kommentar


      • #4
        Name der Schauspielerin
        Mila Kunis
        Rollenname
        Jupiter
        Film
        Jupiter Ascending - Kinostart 05.02.2015
        Bild in Rolle: Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 210313.jpg
Ansichten: 4
Größe: 1,05 MB
ID: 4272724
        Bild "normal":Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 19807639.jpg
Ansichten: 4
Größe: 8,5 KB
ID: 4272725
        Depend upon it, sir, when a man knows he is to be hanged in a fortnight, it concentrates his mind wonderfully.
        (Dr. Samuel Johnson)

        Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back (Quelle: Google+)

        Kommentar


        • #5
          @Eagleeye: Die Mila wollte ich auch nominieren, jedoch aber erst wenn der Film anläuft! Willst du tatsächlich diese Fotos für die Wahl?
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
          Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
          Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
          Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

          Kommentar


          • #6
            Jep. In ihrem Holzfäller-Hemd sieht sie einfach zu gut aus, und das andere Bild ist das offizielle aus ihrer "Akte" bei filmstarts.de
            Depend upon it, sir, when a man knows he is to be hanged in a fortnight, it concentrates his mind wonderfully.
            (Dr. Samuel Johnson)

            Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back (Quelle: Google+)

            Kommentar


            • #7
              Meinen Vorschlag, den ich hier posten möchte, kennst du ja bereits...
              Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

              Für alle, die Mathe mögen

              Kommentar


              • #8
                Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                Meinen Vorschlag, den ich hier posten möchte, kennst du ja bereits...
                Ich kenne ihn schon, jedoch solltes du diese Diskussion anstoßen.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
                Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
                Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                Kommentar


                • #9
                  Ich nominiere Carrie Fisher
                  Name der Schauspielerin:
                  s.o.
                  Rollenname:
                  Leia Organa (evtl. auch Solo)
                  Serie bzw. Film:
                  Star Wars EP VII
                  zwei Bilder (1 x allgemeines Foto; 1 x Foto ihrer Rolle):
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: article-0-12F72631000005DC-677_634x917.jpg
Ansichten: 1
Größe: 114,0 KB
ID: 4272733Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Carrie Fisher.png
Ansichten: 1
Größe: 211,5 KB
ID: 4272734
                  Ich hab mal zwei RL-Bilder hochgeladen, weil ich kein aktuelles Leia Bild gefunden hat. Wenn ich eins habe tausche ich das gegen das Jabbalookalikebild aus.

                  - - - Aktualisiert - - -

                  Bei IMDb wird Sharknado 3 als Scififilm geführt, darf ich wenn das Cast bekannt ist, dann auch Tara Reid nominieren?

                  Kommentar


                  • #10
                    Bitte Nominierungen erst machen wenn der Film läuft bzw. kurz davor geht es auch, wenn dieser schon in anderen Ländern zu sehen ist/war. Jetzt ist es manchmal noch nicht klar ob die Damen ein Hauptrolle oder eine größere Nebenrolle spilen oder nur einen kurzen Auftriit haben.
                    Also was ich auf die Schnelle über den Film Sharknado 3 rausfinden konnte, weißt nicht wirklich etwas auf einen Scifi-Film hin. Ich denke das sollte dann entschieden werden wenn der Film anläuft und man mehr darüber sagen kann.
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
                    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
                    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                    Kommentar


                    • #11
                      Tibo, du musst mir jetzt ganz dringend wieder unterm Tisch vorhelfen, unter den ich mich grad drunter gekringelt hab

                      Mal ne Frage zum Thema: Ich hab grad gesehen, dass dieses Jahr u.a. The Fantasctic Four im Kino anlaufen soll. Liefe sowas unter Comicverfilmung mit SciFi-Elementen, oder ist das zu wenig SciFi?
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                        Mal ne Frage zum Thema: Ich hab grad gesehen, dass dieses Jahr u.a. The Fantasctic Four im Kino anlaufen soll. Liefe sowas unter Comicverfilmung mit SciFi-Elementen, oder ist das zu wenig SciFi?
                        Das ist eine gute Frage.
                        Wie hoch waren die Sci-Fi-Anteile bei den ersten beiden Filmen?
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
                        Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
                        Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                        Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                          Das ist eine gute Frage.
                          Wie hoch waren die Sci-Fi-Anteile bei den ersten beiden Filmen?
                          Keine Ahnung, ich hab nur gesehen, dass der Film sowohl für Comic als auch SciFi gelistet wurde und musste selbst erst überlegen, was daran SciFi war, wobei ich nur die Zeichentrickvariante kenne.
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                          Kommentar


                          • #14
                            Ernsthaft? Weltraumstrahlung lässt Wissenschaftler mutieren, sie arbeiten an Gegenmittel einer von Ihnen wird zum Superbösewicht.
                            Zweiter Teil: Außerirdische wollen die Erde vernichten die Wissenschaftler entwickeln eine Methode den Außerirdischen aufzuspüren erforschen sein Fahrzeug am Ende vernichten sie den Oberbösen Außerirdischen im Weltall.

                            Kommentar


                            • #15
                              Na ja, dann sollte Nominierungen aus diesen Film nichts mehr im Wege stehen, oder?
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
                              Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
                              Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                              Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X