Baum Ufo-Hotel in Schweden - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Baum Ufo-Hotel in Schweden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Japp, das scheint das richtig Klientel für sowas zu sein...

    Es muss einem einfach egal sein, ob das jetzt 300 Euro oder 400 oder 500 kostet... wenn Geld sowas von egal ist, kann man mit dem ideellen, sprich dem "Abenteuer" locken.

    Kommentar


      #17
      Man muss aber auch dran denken das so ein Baumhaus in der Qualität schon einiges an Baukosten verschlingt, auch der Unterhalt wird nicht ganz so billig sein. Schon allein das Reinigungspersonal das erstmal "irgendwo in den Wald" gehen muss um die Betten zu machen. Aber ich persönlich würde "wildes Campieren" oder einen "Campingplatz" bevorzugen als diesen Preis für eine Nacht zu zahlen.
      "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

      Kommentar

      Lädt...
      X