Waren die besten und faszinierendsten Stories in Science Fiction Filmen schon da? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Waren die besten und faszinierendsten Stories in Science Fiction Filmen schon da?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
    Das was du über den Generationenunterschied schreibst ist Blödsinn. Die Kinder, die ich heute kenne, gehen nicht seltener raus zum Spielen als ich in den achtzigern.
    Sicher gehen die Kids heute auch noch raus, aber sie sind immer nur vor dem Haus bei uns oder sitzen im Treppenhaus und schauen sich auf dem Smartphone irgendwelche Videos an, wir waren damals Kilometerweit weg, im Wald, im Schwimmbad u.s.w.!

    Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
    Die haben auch nicht mehr Spaß an knallbunten, quietschlauten Filmen als ich damals. Deine Kommentare über Kinder lesen sich so als hättest du seit dem Mauerfall kein Kind mehr gesehen.
    Naja wir damals waren sobald z.B. Captain Future gelaufen ist zuhause, damals war das noch was besonderes, heutzutage können sich die Kids ja auch alles im Internet ansehen u.s.w.!
    Und um nochmal auf das "Rausgehen" zu sprechen zu kommen, meistens lassen sie die Eltern garnicht mehr allzuweit von der wohnung weg weil sie Angst haben die könnten vom auto überfahren werden u.s.w., dann haben sie auch leider garnicht mehr die Möglichkeiten wie wir damals weil alle alten Ruinen abgerissen wurden, oder freie Felder und Militärübungsplätze bebaut wurden, entweder mit Wohnungsneubauten oder mit Bürogebäuden, dem Bauwahn sei dank!

    Kommentar


      #47
      oha, ich denke dein Problem liegt eher in starker Nostalgie die du auf alles überträgst.


      Ansonsten sei gesagt das das was du suchst jetzt das Genre der Serien ist, wo man mehr als 120 Minuten besternfalls 180 Zeit hat.

      Kommentar

      Lädt...
      X