Viele Sci-Fictions! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Viele Sci-Fictions!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Viele Sci-Fictions!

    ist euch auch aufgefallen das in letzter zeit immer mhr sci-fiction's im fernsehen läuf !z.b.auf kabel 1 oder auf vox(stargate...und billige) und noch mehr sender!

    was ist eure meinung!

    #2
    Wie bitte?
    Du sagst Stargate ist billig??
    Das ist eine Hochkarätige Sci fi Serie!!
    Wovon träumst du nachts?

    Kommentar


      #3
      NNNNNNNNNEEEEEEEEEEIIIIIIIIINNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!
      STARGATE IST JA AUCH nicht billig!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      ich meine andere billige sci-fi filme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      bei kabel 1!!!!!!!!!!!!

      Kommentar


        #4
        Ach na dann!


        Ich verzeihe dir!

        Kommentar


          #5
          HEY!

          Also wirklich, wie oft muss man auch dass denn mit den Einzeilern denn sagen?!
          Das macht mir inzw. absolut keinen Spaß mehr hier was zu lesen, weil hier alles mit Nonsens, Einzeilern und sonstigen dummen Geschwätz voll gespammt wird. Und da geht's vielen anderen Usern auch so - das könnte nämlich der Grund sein, warum ihr immer die einzigen in den Threads seid, in denen ihr postet und man dort keine anderen Stammposter findet.

          Was muss man denn noch machen, dass ihr das mal blickt und nicht nach 1 1/2 Tagen gleich wieder weiter macht?!

          Echt schlimmm...
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

          Kommentar


            #6
            Naja zum Thema , Ich mein auch das es in letzter Zeit viel schund was sich Sci Fi Serie nennt lauft.Gerade auf Kabel eins oder Vox ma sah ma sah Pretender. Es kann ja seín das die Serie auch manchen gefällt mir nicht
            Ja,ja so ist das!!!

            Kommentar


              #7
              Originalnachricht erstellt von Captain Proton


              Das macht mir inzw. absolut keinen Spaß mehr hier was zu lesen, weil hier alles mit Nonsens, Einzeilern und sonstigen dummen Geschwätz voll gespammt wird.
              Aber , aber, Proti.... du tust ihnen doch total Unrecht....

              Ich bin doch sehr darüber entsetzt, wie du als Moderator die Weitsichtigkeit und den hochkarätigen Inhalt dieser Einzeiler mit Füßen trittst.
              Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass wir wohl ein anderes Bildungsniveau haben und den Inhalt nicht ganz erfassen können.... ja, alda... ich würde fast sagen wir sind dumm...

              Wie man hier ja bestätigt bekommt:


              sind die Einzeiler, zumindestens die von Paris, ja alle mit Sinn und Inhalt gerade zu vollgestopft.
              Schade, dass wir es nicht verstehen können.



              P.S.:
              Oh Leute, die Einzeiler gehen einen wirklich so auf den Nerv... ich glaub, ich nehm mir mal wieder eine Forumsauszeit, bis hier mal wieder andere Sitten herrschen.

              @Proton
              Bitte um Gottes Willen nicht falsch verstehen... aber ich weiß ja, dass du die Kunst der Ironie und des Sarkasmus beherrschst

              Ich, weiß , dass das hier nicht hingehört, passt aber grad so schön Kannst es ja löschen oder verschieben *hehe
              Is that a Daewoo?

              Kommentar


                #8
                Ja! Wenn hier nicht mal am Ruder gerissen wird, nehme ich mir auch eine Auszeit!

                GloriousWarrior
                --

                Kommentar


                  #9
                  alles ausser ST, SG, AD
                  schau ich nicht an
                  Outher Limits hab isch jetzt n paarmal gesehen - ist zwar Saubillig - aber ganz witzig...

                  und John le Ach Q war in der ersten Folge die ich sah ein Soldatenrekrutierungsalien...

                  aber ich finde das alles ausser SG und ST So ziemlicher Schund ist von Annehmbar bist Unzumutbar...
                  »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                  Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                  Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                  Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                  Kommentar


                    #10
                    Originalnachricht erstellt von Captain Proton
                    HEY!

                    Also wirklich, wie oft muss man auch dass denn mit den Einzeilern denn sagen?!
                    Das macht mir inzw. absolut keinen Spaß mehr hier was zu lesen, weil hier alles mit Nonsens, Einzeilern und sonstigen dummen Geschwätz voll gespammt wird. Und da geht's vielen anderen Usern auch so - das könnte nämlich der Grund sein, warum ihr immer die einzigen in den Threads seid, in denen ihr postet und man dort keine anderen Stammposter findet.

                    Was muss man denn noch machen, dass ihr das mal blickt und nicht nach 1 1/2 Tagen gleich wieder weiter macht?!

                    Echt schlimmm...
                    Hast ja recht, aber manchmal hat man halt nicht so viel zusagen. Dann muss man halt Einzeiler schreiben.
                    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                    Kommentar


                      #11
                      Ich habe zwar absolut keine Ahnung mehr, wie es vor gut drei Jahren war, aber im Moment sind wir als SF Fans immer noch ganz gut versorgt.

                      Stargate, Enterprise, Andromeda, Smallville mit neuen Folgen, TOS, TNG, DS9, Voyager, Akte X und gewiss noch einige mehr als Wiederholung und nahezu alles - von Premieren wie demnächst Sixth Day bis hin zu uralten Filmen wie Metropolis auf diversesten Sendern. Dazu noch ein stetig steigendes Anime-Programm, das auch zumeist Scifi oder Fantasy zeigt auf mehreren Kanälen.

                      Es gab schon schlechtere Zeiten für SF Fans...

                      Ein anderes Thema ist die Qualität, aber das muss man zu jeder Serie separat betrachten, es gab schon immer Murksfolgen auch in sonst spitzenmäßigen Serien...
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                      Kommentar


                        #12
                        Tja Scince Fiction ist halt einfach modern, ist aber auch gut so. Sicherlich lässt sich dabei nicht vermeiden, das auch mal ein paar billige Serien erscheinen, aber was solls.
                        Sektion 31 besitzt in der Realität kein Hauptquartier oder ähnliche Einrichtungen, sondern existiert nur in den Köpfen der Mitglieder.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X