Suche ein Film. - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche ein Film.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche ein Film.

    Nabend zusammen ich suche schon seit Jahren ein Film. Handlung: Ein Monster wird in eine Art Metal Sarg von einem Fremden Planeten in den Weltraum geschleudert, Nach längerer Zeit bilden sich Erze usw um den Sarg. So das es wie ein Grosser Asteroid aussieht. Ein Raumschiff von der Erde, mit dem Auftrag Metale und Erze zu fördern ladet auf dem Asteroiden und befreien das Wessen und wer hätte es gedacht werden fast alle abgemezelt. So das ist die ungefähre Handlung die Ich noch kenne. Den Film habe ich 1997 im Fernsehen gesehen. Evt kennt Ihn jemand und kann mir sagen wie er Heist

    #2
    Within the Rock / Spacegate / Spacetrek
    Within The Rock Trailer 1996Director: Gary J TunnicliffeStarring: Brian Krause, Calvin Levels, Dale Dye, Earl Boen, Xander Berkeley, Bradford TatumOfficial C...

    Kommentar

    Lädt...
    X