Ice Planet - Deutsche SF-Produktion - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ice Planet - Deutsche SF-Produktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ice Planet - Deutsche SF-Produktion

    Ich habe gerade einen Beitrag bei N-TV gesehen. Da ging es um eine neue deutsche SF-Produktion, die schon am laufen ist. Ice Planet heißt das ganze und es soll einen Pilotfilm geben, und später eine Serie. Sah alles sehr gut aus und soll Herbst 2001 starten. Habt jemand dazu irgendwelche Infos??

    Telesto

    #2
    Infos hab ich keine...aber Befürchtungen: wenn das genauso wird wie alle anderen deutschen Produktionen kannste es gleich vergessen...
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


      #3
      Das letzte was ich - ungefähr vor einem Jahr - gehört habe ist, dass die Serie a) nicht mal so schlecht sein soll und b) immer noch keine Abnehmer gefunden hat.

      Neueres dürfte aber bei H5B5 (Hendrick Haies Produktionsgesellschaft, machen u.a. auch Welt der Wunder) nachzulesen sein...




      Steht aber nicht wirklich informatives drinne...



      Auch keine Info zu Starts oder Verkäufen Nur ein seltsamer Kommentar aus Rumänien (ob der da wirklich schon lief???)
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        #4
        Hab irgendwo im Internet mal davon gelesen. Hab mich dann aber nicht weiter dazu informiert. Trotzdem würde es mich interessieren ob das mal eine Ausnahme ist unter den deutsche Produktionen ...

        Kommentar


          #5
          Wenn man bedenkt, dass es 2 Jahre nach Drehschluß noch immer keinen Sender gibt, der das Ganze in Deutschland ausstrahlen will.
          Wenn man weiterhin bedenkt, was die deutschen Sender alles ausstrahlen (Eigenproduktionen, Farscape, auch die schlechten Andromedafolgen usw) dann dürfte die fehlende Ausstrahlung von Ice Planet (auch bei Pro 7 die immerhin Haie bzw H5B5 beschäftigen) auf ein schlimmes Werturteil hindeuten.
          Insofern hat der komische Bulgare von der ImdB wohl doch Recht, es dürfte eher C-Movie-Qualitäten haben als solche der A-Movies
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


            #6
            http://www.ice-planet.de/
            Da ist zumidest n trailer.

            Kommentar


              #7
              Ich habe da vor Ewigkeiten mal was darüber gelesen, wie sieht es denn mittlerweile mit der Serie aus?

              Nachdem es schon so lange her ist kommt da vermutlich nichts mehr!

              Kommentar


                #8
                Mehr gibts in diesem Thread, auch wenn es leider keine wirklich aktuellen Neuigkeiten gibt:

                Von fernen Welten, Zukunftsvisionen und anderen Universen, in denen noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist! Hier geht es um alle Serien zu diesem Thema die in keinem anderen SciFi Unterforum passen.
                Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                Kommentar

                Lädt...
                X