Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Matrix II und III

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Matrix II und III

    ZWEI MAL "MATRIX"!

    Am Mittwoch werden zwei Teaser-Trailer zu "Matrix II" und "Matrix III" ihre Weltpremiere feiern. Laut "Coming Soon" werden die Teaser bei "Entertainment Tonight" praesentiert.
    (aus dem www.phantastik.de - Newsletter)
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

  • #2
    Matrix III ???????????????

    ja ich glaube ich peil nichtsmehr.. jetzt gibt es schon teaser bevor der teaser für den vorherigen Film raus ist.... es macht mir

    irgendwann gibt es dann noch teaser zu Filmen die erst in 5 jahren rauskommen..

    Kommentar


    • #3
      Matrix II

      Was ich nicht versteh warum schon zum dritten Teil? Nun ja, egal... hauptsache bald Neuigkeiten zum zweiten Teil...

      Warten wir auf den 23 Mai 2003 *uhr stell* und besorgen wir uns bis dahin endlich alle DSL um gleich schnell zu saugen

      Ich hab mir schon die ganzen Bilder angeguckt... ich glaub die Fortsetzung wird fantastisch (zumindest will ich das hoffen )...

      mfg,
      Ce'Rega
      "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

      „And so the lion fell in love with the lamb“

      Kommentar


      • #4
        Das zum 3. Teil shcon jetzt ein Teaser rauskommt könnte daran liegen,d ass man an dem ursprünglichen Plan Teil II und Teil II in dem kleinen Abstand von maximal 3 Moanten hintereinander rauszubrigen, festgehalten hat.
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

        Kommentar


        • #5
          Ich hab mir das Datum schon mal dick angestrichen. Ich platz schon fast vor Neugier, was man alles zu sehen bekommt.

          Kommentar


          • #6
            Matrix Reloaded: Der Trailer ist da!



            Das weiße Kaninchen ist wieder da: Gleich in vier verschiedenen Größen liegt der Filmtrailer zum Matrix-Nachfolger vor. In den schnell geschnittenen Passagen erhaschen Sie kurze Blicke auf fantastische Kampfszenen und dramatische Verfolgungsjagden. Schüren Sie Ihre Vorfreude und tanken Sie Matrix-Atmosphäre pur - unser Link bringt Sie direkt zur Matrix-Website. Dann heißt es nur noch: Geduld haben - der Streifen kommt erst 2003 in die Kinos.


            (QUELLE PcGames)

            Hier kann man den Trailer downloaden!
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


            • #7
              Ein sehr guter Teaser.

              Man sieht viel in dem Teaser und man bekommt tolle Szenen zu sehen.

              Ich freue mich schon lange auf Teil II. Und dieser Teaser hat meine Spannung sogar noch erhöht.
              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
              Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

              Kommentar


              • #8
                Viel sieht man ja Nicht

                aber die Szene an der Treppe ist schon genial

                Ich hoffe doch das der 2te Teil besser als der erste wird.
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                Kommentar


                • #9
                  Zwar nicht wirklich viel zu sehen, aber das was man sieht ist absolut geil. Jetzt heisst es nur noch warten, warten und warten...

                  Kommentar


                  • #10
                    schon ganz cool, der teaser... viel sieht man zwar wirklich nitt, aber es ist fürs erste doch schonmal was

                    nach den bildern und dem trailer zu urteilen scheint es ja auch irgendwelche kämpfe mit schwertern und so'n krams zu geben.

                    wo bleibt der nächste trailer?
                    Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
                    Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
                    Calvin & Hobbes - It's a Magical World

                    Kommentar


                    • #11
                      Warum gibt es eigentlich eine Fortsetzung (oder zwei)? Der erste Teil steht doch perfekt für sich allein, da er ja mit einer universellen Botschaft herkommt: aus dem Alltag und vor allem den Grenzen die wir Menschen uns selbst setzen auszubrechen. Durch die Fortsetzungen verkommt das zu einer Farce. Gerade weil man nach dem Ende des ersten Teils nicht weiß, ob die Geschichte wirklich "real" war. Kann man verschieden interpretieren. Ein offenes Ende macht den Film doch nur noch interessanter (gerade ohne Fortsetzung). Für mich war der erste Teil seit langem ein Kassenschlager, der auch mit perfektem Effektfeuerwerk immer noch Sinn und Verstand hatte.

                      Die Fortsetzungen schreien doch nur nach Profitgier der Studios. Trotzdem werde ich mir die Filme auch ansehen, wenn es sie schon gibt. Aber ich hätte darauf verzichten können.
                      - Hardcore means Unity -

                      Kommentar


                      • #12
                        die geschichte war von anfang an als drei teile geplant gewesen. insofern saugen sich die wachowski-brüder keine fortsetzung wegen geldgier aus den fingern, sondern sie hatten es schon so geplant und sind überhaupt noch nicht fertig, uns das zu erzählen, was sie sich ausgedacht haben
                        der teaser sieht schon mal spitze aus, obwohl man vom handlungsbogen nun überhaupt noch nix mitbekommt...
                        Lambdas changed my life. (Barbara H. Partee)

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von Venn
                          die geschichte war von anfang an als drei teile geplant gewesen.
                          Weiß jemand ob die Hauptdarsteller auch von vorn herein für alle drei Teile unterschrieben haben? Es wäre ja doof gewesen, wenn nach dem ersten Dreh einer abgesprungen wäre...

                          Was Matrix II & III betrifft so bin ich schon etwas skeptisch. Der erste Teil hat ja ziemlich viel vorgelegt, das IMO nur schwer zu toppen sein wird. Im schlechtesten Fall bekommen wir mit Matrix II sowas wie Episode II - nämlich eine schauspielerische und storytechnische Katastrophe mit dem unleidlichen Cliffhanger-Flair, verpackt in ein grandioses aber aufdringliches Effektfeuerwerk.

                          Liebe Grüße, Gene
                          Live well. It is the greatest revenge.

                          Kommentar


                          • #14
                            komisch.....
                            ich kann den irgendwie net laden....
                            aber Teil I war wirklich
                            Das zu toppen is kaum möglich!
                            Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
                            "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von Gene


                              Weiß jemand ob die Hauptdarsteller auch von vorn herein für alle drei Teile unterschrieben haben? Es wäre ja doof gewesen, wenn nach dem ersten Dreh einer abgesprungen wäre...
                              Soweit ich weiß war dem nicht so. Lange Zeit hiess es, daß Carrie Ann Moss auch gar nicht mehr in Matrix II und III auftauchen würde, nur noch Laurence Fishburn und Keanu Reeves. IMDB sagt dazu jetzt allerdings, daß die drei wieder ein Team bilden....

                              Was Matrix II & III betrifft so bin ich schon etwas skeptisch. Der erste Teil hat ja ziemlich viel vorgelegt, das IMO nur schwer zu toppen sein wird. Im schlechtesten Fall bekommen wir mit Matrix II sowas wie Episode II - nämlich eine schauspielerische und storytechnische Katastrophe mit dem unleidlichen Cliffhanger-Flair, verpackt in ein grandioses aber aufdringliches Effektfeuerwerk.
                              Hmmm, ich glaub vor ca einem Jahr stand in der Cinema mal der Inhalt von Reloaded... Und der klang nicht übel.


                              Spoiler
                              Die Matrix kontaktiert über ihre Agents die Widerstandskämpfer. Sie fühlt sich in Gefahr, denn ein Computervirus hat sie befallen, gegen den sogar die Agenten machtlos sind. Im Inneren der Simulation sehen die "Viren" aus wie eine Art Terminator. Nun will das mächtige Programm Neo Trinity und Morpheus davon überzeugen, daß sie nur gemeinsam Herr dieses Problems werden können, denn auch die "eingelagerten Menschen" sind in Gefahr.


                              Ich weiß nicht, inwiefern der Film dieser groben Inhaltsangabe entsprechen wird, aber wie gesagt diese Info ist 12 Monate alt, wenn nicht noch mehr
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X