Matrix II und III - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Matrix II und III

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Matrix Revolutions - erster Kinotrailer

    Der erste Trailer zu The Matrix Revolutions ist online. Wer sich die ersten Szenen aus dem dritten Matrix-Kinofilm ansehen möchte, folgt dem Link unter dieser Meldung.

    Revolutions startet voraussichtlich Ende dieses Jahres


    (Quelle: PcGames)

    Hier gehts zum Trailer


    Das hier hab ich in einem Filmforum gefunden:

    VORSICHT, die Links aud der Site sind falsch beschriftet!

    - Unter dem Link "Teaser" gibt&s bloß den alten RELOADED Teaser
    - Der nächste Link (Trailer on Enter the Matrix Game, includes "Reloaded" spoilers!:
    (must right-click and 'Save Target As' to download) ist der richtige!!
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

    Kommentar


      #32
      Also ich schau mir weder Teaser an noch lese ich um was es geht, denn ich will mir mit mehr oder weniger 0 Vorwissen den Film anschauen und nicht schon wissen was geht!
      Gespannt bin ich auf jeden Fall!!!

      Jemand hatte im übrigen auch gepostet, dass Fortsetzungen der heutigen Zeit vor Animationen nur mehr so strotzen, aber gerade' The Matrix' besteht ja daraus und ist darauf aufgebaut. Denn die Menschen leben ja in einer künstlichen von Maschienen künstlich generierten "Matrix". Also passt das schon...

      Edit: was ich weiss, soll dann ein halbes Jahr später der 3. Teil (im Dez) herum kommen. Und die werden 2 und 3 gleich in einem durch gedreht haben (wie in HdR), daher gab/gibts es Teaser gleich im vorhinein..!?
      Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
      Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

      Kommentar


        #33
        So ist es, Teil 2 und 3 wurden samt einige Szenen für das Videospiel "Enter the Matrix" auf einmal produziert.
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


          #34
          Gibt es eigentlich jemanden der Matrix nicht mag und sich dementsprechend nicht unbedingt in die Hose macht aus lauter Vorfreude auf das was kommt?
          Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen!

          Kommentar


            #35
            Original geschrieben von Mark Twain
            Gibt es eigentlich jemanden der Matrix nicht mag und sich dementsprechend nicht unbedingt in die Hose macht aus lauter Vorfreude auf das was kommt?
            Ick versteh eigendlich nicht, wieso überhaupt jemand den Thread liest, wenn er Matrix gar nicht mag?!?!?! langeweile?

            ---

            Der Trailer zu Revolutions gefällt mir sehr gut. Sollte man sich aber nicht ansehen, wenn man wirklich nichts erfahren will, bin ich der Meinung.
            "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

            Kommentar


              #36
              Was ist das denn für ne Frage? Ist das hier das Mutant-X Forum oder das STF? Hier gibts keine Aus der Reihe geschlagenen

              Naja, in die Hose machen muss nicht unbedingt sein, aber eine gewisse positive Erwartungshaltung wird wohl niemand der Teil 1 mochte unterdrücken können... Selbst wenn er sich bemüht um Enttäuschungen vorzubeugen
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


                #37
                In den USA ist der Film ja eingeschlagen, wie eine Bombe.
                Vor allen Dingen beeindruckt wohl die Tatsache, dass der Film dort allein in den ersten 4 Tagen schon 135 Mio $ eingespielt hat, was ein neuer Rekord für diese Zeitspanne darstellt. Spiderman schaffte nur 125 mio in 4 Tagen, SW:Episode 2 schaffte nur 110 mio.

                Insgesamt hat der Film bereits nach 4 Tagen 80% dessen eingespielt, was Teil 1 in seiner gesamten Laufzeit einspielte.

                Freue mich auch schon wahnsinnig, auch wenn die Kritiken bislang nicht wirklich positiv waren...was aber auch an übertriebener Erwartungshaltung gelegen haben mag.

                Kommentar


                  #38
                  Original geschrieben von The Guardian
                  Ick versteh eigendlich nicht, wieso überhaupt jemand den Thread liest, wenn er Matrix gar nicht mag?!?!?! langeweile?

                  Hoffe du meinst damit nicht mich?! Hab nämlich mit keiner Silbe gesagt, dass ich Matrix nicht mag oder mich nicht auf die anderen Teile freue.
                  Mich hat das nur mal interesseiert, weil es dieser Tage in sehr vielen Gesprächen DAS Thema ist!
                  Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen!

                  Kommentar


                    #39
                    also ich bin für die frage total ungeeignet denn Matrix ist der beste Film den ich bis jetzt gesehen habe...

                    btw. hat sich mal jemand die Philosophie Ecke auf thematrix.com durchgelesen, das is nämlich der hammer wieviel in dem Film steckt, das man auch nach dem x. angucken noch nicht entdeckt hat... oder wusstet ihr z.B. das selbst der Name Thomas Anderson mehrere Bedeutungen hat?
                    Signatur:
                    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

                    Kommentar


                      #40
                      Also ich freue ich schon wenn ich heute Abend endlich wieder in die Welt der Matrix eintauchen werde! Ich hoffe Matrix Reloaded hält was es verspricht!
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

                      Kommentar


                        #41
                        Ich mache diesen Thread hier mal zu, da hier und da sicher der ein oder andere sein "review" auf einmal hierdrin verfassen würde, und nicht in dem eigens dafür vorgesehenem Matrix: Reloaded - Thread.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X