Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

M II B

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • M II B

    So Leute....nun ist es endlich soweit. Der Kinostart von Man in Black 2. Also ich freu mich schon darauf den Film zu sehen. Wie stehts mit euch?
    "Inter Arma Enim Silent Leges"

  • #2
    Ich finde den Film genial. Ich habe zwar bis jetzt nur auf englisch gesehen, aber einen großteil der Gags versteht man auch so.
    Ich liebe das Zusammenspiel von Will Smith und Tommy Lee Jones.

    Das einzig negative daran ist (ACHTUNG SPOILER ):

    Er ist fast genauso aufgebaut wie der erste Teil. böser Alien will Erde zerstören, und ein MIB Agent muss einen anderen rekrutieren. Zwar sind in diesem Teil die Rollen von J und K vertauscht, aber trotzdem.

    Aber das schadet dem Film nicht. Neue Gags, neue Special Effects und altbekannte Gesichter sorgen für eine asolutes Kinofeuerwerk.

    Von mir bekommt der Film volle fünf Sterne.
    If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
    - Paul Walker
    1973 - 2013

    Kommentar


    • #3
      Mir gefiel der erste Teil, ich werde mir den zweiten bestimmt ansehen. Ich freue mich schon Will Smith wieder beim schauspielern zu sehen.

      Kommentar


      • #4
        Ich weiss nicht , ich weiss nicht, hab ihn auch schon gesehen, aber muss ganz ehrlich sagen der absolute Reisser war es nicht...
        Gut war ganz witzig, hatte mir aber irgendwie mehr erwartet.
        1. wie schon erwaehnt von der Story
        2. ist er wirklich frei von saemtlichen ueberraschungen und voellig vorraussehbar...

        ich bervorzuge den 1 Teil.....





        Q
        Wenn man genug Erfahrung gesammelt hat, ist man zu alt, um sie auszunutzen.
        William Somerset Maugham [1874-1965]; brit. Schriftsteller

        Kommentar


        • #5
          Ich finde ihn genial! Besser als den ersten und wenn ich den dann noch auf Deutsch sehe und die Gags genauso rüberkommen ist alles gut!

          Kommentar


          • #6
            Ich hab den ersten gesehen (Kno,Video,TV)und ich war begeistert.
            Ich werde mir den neuen auf jeden Fall ansehenund bin sehr gespannt
            Ja,ja so ist das!!!

            Kommentar


            • #7
              Innerlich stehe ich schon halb an der Kinokasse. Aus meiner Vorliebe für den ersten Teil hat sich ja immerhin dieser Nick hier abgeleitet... Was ich bisher gesehen habe gefällt mir sehr gut, und dass auch ein paar bekannte Aliens auftauchen (Frank der Mops ), erhöht den Spaßfaktor bestimmt noch.

              Nur: Warum fahren die Jungs diesmal so einen "braven" Benz? Vorher gab es doch noch dieses PS-Monster, was an der Decke fahren konnte... *grübel*

              Kommentar


              • #8
                Braver Benz? Da hat sich wohl jemand den Trailer nicht genau angesehen. Das Ding beschleunigt auch ungemein gut und außerdem kann das Teil fliegen. Was ist wohl besser? Nur im Tunnel an der Decke fahren können oder einfach überall rumfliegen können ? Und der Hauptgrund dürfte sein das DaimlerChrysler einfach das meiste Geld auf den Tisch gepackt hat von allen Autoanbietern die da ihr Auto hinhaben wollten.
                Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                Kommentar


                • #9
                  Wird Kay nicht diesmal von einem anderen Schauspieler gespielt? Auch sein Synchronsprecher scheint ein anderer zu sein. Gefällt mir zwar noch nicht, aber ich gewöhne mich sicher daran.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich werd am Mittwoch abend in die Vorpremiere gehen und sicherlich einen Haufen Spaß haben (wie auch im ersten Teil).

                    @Hubi: Nein, K wird immer noch von Tommy Lee Jones gespielt...
                    Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                    Kommentar


                    • #11
                      Und die Syncro ist genauso mies wie beim ersten Teil!!!

                      Kommentar


                      • #12
                        Also der Film wird sicher grenzgenial aber ich hab lachen müssen als ich gelesen habe welche Probleme der Regisseur mit Michael Jackson hatte. Bitte der M.J. hat am Telefon geweint damit er eine Rolle bekommt ... tztz



                        Rosen sind rot, Veilchen sind blau. Ich bin schizophren und ICH bin es auch. :)

                        It is ridiculous claiming that video games and internet influence children. For instance, if Pac-man affected kids born in the eighties, we should by now have a bunch of teenagers who run around in darkened rooms and eat pills while listening to monotonous electronic music.

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von Tom_Tom
                          Bitte der M.J. hat am Telefon geweint damit er eine Rolle bekommt ... tztz
                          Wenn die sozialen Belange im Entertainement-Geschäft so simpel sind, dann muss ich auch Schauspieler werden. Dann gehe ich zu einem Regisseur, falle vor ihm auf die Knie, weine und bitte ihn darum, mich berühmt zu machen. Vielleicht geht das auch mit der Gage so einfach.

                          Btw: Micheal Jackson steckt ja in Finanznot, da ist die Sache nicht mehr allzu abwegig.

                          Kommentar


                          • #14
                            Das tolle ist ja er hat zum Regisseur gemeint, dass er schon Fan von MIB ist seit seiner Kindheit (??)
                            Er wollte ja ursprünglich eine Hauptrolle als Agent, hat aber irgendwie nirgendst Platz gefunden im Film ... letzendlich hat er eben eine kleine Rolle bekommen (einige Sekunden) ...
                            wenns ihn glücklich macht ...

                            also unlängst stand da mal dass er sich wieder eine neue Villa geleistet hat, ob der wirklich sooo arm is wie er vorgibt ?!

                            MFG
                            Rosen sind rot, Veilchen sind blau. Ich bin schizophren und ICH bin es auch. :)

                            It is ridiculous claiming that video games and internet influence children. For instance, if Pac-man affected kids born in the eighties, we should by now have a bunch of teenagers who run around in darkened rooms and eat pills while listening to monotonous electronic music.

                            Kommentar


                            • #15
                              So, heute abend werde ich dann ins Cinemaxx zur Premiere gehen. Freue mich schon, vor allem weil ich mir den Film auf Englisch verkniffen habe.

                              Naja, ich bin auch wahnsinnig gespannt. Und zum, Aufwärmen sehe ich vorher noch den ersten Teil im Kion. Nun gut, melde mich dann mal mit meinen Eindrücken nachher.
                              "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X