Terminator 3 Dreharbeiten abgeschlossen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terminator 3 Dreharbeiten abgeschlossen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Kanzler Martok
    ...weil Arnie leuten das herz rausreisst....
    Oh Mann, an die Szene kann ich mich gar nicht erinnern. Naja im Free-TV werden sie diese Szene vielleicht geschnitten haben.
    Aber um ehrlich zu sein will ich das gar net sehen

    ..mit einem Messer sich sein beschädigtes Auge rauschneidet und dan mit offener Augenhöhle rumläuft... [/B]
    Hat er nicht deswegen dann die Sonnenbrille aufgesetzt?
    Naja, war schon eine extrem grausliche Szene, wie er da an sich rumschneidet. Ich hoffe sehr, dass es solche Szenen in T3 nicht mehr gibt, aber falls doch, ich bin eh schon 18 wenn der ins Kino kommt

    @Sternengucker: Die Liste ist echt cool
    Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

    Kommentar


      #17
      Die ungeschnittene Version habe ich auch noch nicht gesehen. Irgendwie klar, wenn er indiziert ist, frapos ?

      Ich denke T 3 wird nicht derart heftig. Man muss ja ein möglichst breites Publikum anziehen können, damit die immensen Produktionskosten wieder rein kommen
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        #18
        Nun ich freue mich schon sehr auf den dritten Teil.

        Ich habe Terminator immer gerne angeschaut, jedoch befürchte ich das der 3te nicht so gut wird wie die Vorgänger.

        Jedoch ist Arnie noch immer gut genug um solide Action zu liefern die auch noch Spaß macht, und genau das erwarte ich mir auch von T3.
        Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

        Kommentar


          #19
          Ich hab auch befürchtungen das die Handlung nicht mehr das bringt was es war.

          Es soll ja eine Terminator Frau nun gegen Arnie spielen. Ich glaube gelesen zu haben die Sarah Connor wird diesmal wieder beschützt....
          Aber diesmal in einer etwas weiteren Zukunft... k.a.
          Oder war es doch John?!
          "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

          Kommentar


            #20
            Sarah Conner wird nicht vorkommen es wird darum gehen das Arnie einen erwachsenen John Connor vor einem angeblich weiblichen Terminator beschützen muss!
            ahja hört sich an wie die anderen Filme...
            Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

            Kommentar


              #21
              Ist der auch mir Arnie?
              Du grüne Neune, das ist ja wie Kirk in Star Trek VII - aber im Rollstuhl kommt der Terminator noch nicht hereingerollt, oder?

              endar
              Republicans hate ducklings!

              Kommentar


                #22
                Naja, ganz so schlimm ist es ja nun nicht.
                Arnie hält sich trotz seines Alters immer noch fit, im Gegensatz zu Mr. Shatner.
                Dadurch hat er immer noch alles was ein Waschechter Hollywood Action Hero braucht.

                Kommentar


                  #23
                  aber im Rollstuhl kommt der Terminator noch nicht hereingerollt, oder?
                  Herrje, ich wußte gar nicht, daß der Storybogen schon so lange festgeledt war.
                  Kein Wunder, daß diese seltsamen Roboter mit den Panzerketten dauernd gezeigt wurden... Das war ne Vorbereitung auf Arnie in Terminator 43 B

                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar


                    #24
                    Naja, Mr. Shatner war auch 65, als er Star Trek VII drehte, so alt ist Arnie noch nicht. Dennoch bin ich mal gespannt, wie das nun gelöst wird...
                    Republicans hate ducklings!

                    Kommentar


                      #25
                      Die Tatsache das er älter aussieht stellt IMO kein unüberwindliches Problem da. Es ist absolut denkbar das das neue Terminator Modell einfach mal zur Abwechslung das Aussehen eines älteren Herren bekommt. So könnte er vielleicht noch eher unterschätzt werden .
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                        #26
                        Bilder aus dem Film





                        "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                        Kommentar


                          #27
                          Huch, ist das auf den 3. Bild ein HK G36 ? Der Lauf sieht zwar kleiner aus und das Magazin ist nicht zu sehen, aber es scheint eine zu sein.
                          No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

                          Kommentar


                            #28
                            Kleiner als das G36 geht doch gar nicht mehr
                            Hat das nicht Kaliber 5.62 ?

                            Ich finde Arnie sieht "recht gut" aus auf den Photos. Clint Eastwood zB schaute schon beim ersten Dirty Harry älter aus und hat ein halbes Dutzend gedreht, also What shalls?
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                            Kommentar


                              #29
                              Ne, mit Lauf meinte ich die länge des Rohres. Das Kaliber beträgt bei einer G36 5,56mm.

                              Außerdem spielt das Alter überhaupt keine Rolle bei Arnie. Nach spätestens 25min fehlt soweiso das halbe Gesicht !
                              No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

                              Kommentar


                                #30
                                Das erste Filmposter:

                                No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X