Terminator 3 Dreharbeiten abgeschlossen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terminator 3 Dreharbeiten abgeschlossen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Wow, sieht ja wirklich cool aus. Der weibliche Terminator erinnert mich etwas an Seven of Nine
    Bin ja schon extrem gespannt auf den Film. Hoffentlich wird es kein Schmarrn.

    Habe noch ein Filmposter gefunden:



    Und offensichtlich werden Guns 'n' Roses in dem Film eine Rolle spielen:

    Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

    Kommentar


      #32
      Ich sag ja das Jahr 2003 wird in Kinotechnischerhinsicht ein Hammer.
      Den wer freut sich nicht auf ST 10, X-Mem 2, Matrix 2, Herr der Ringe 2 und T3.
      Wobei ich sagen muss das es mich erstaunt hat das man einen dritten Terminator Film macht, aber ist ja nicht sowichtig.

      (Wollte Schwarzeneger krinr Aktiofilme mehr machen?????)

      Kommentar


        #33
        Wollte er doch schon vor T2

        Darum war er da ja auf einmal auch der Gute und hat alle bis auf den T-1000 nur noch ins Knie geschoßen.

        Naja wer die späteren Filme (zB Eraser) kennt weiß ja, daß auch ein Schwarzenegger sich mit Geld ködern lässt und wieder mordsmässig auf die Kacke hauen kann wenn es sich lohnt

        Ich würde mich freuen, wenn man die Ansätze von T2 Judgement Day (nicht die Knie aber zB die Selbstironie des T800s ) und späterer Filme (Last Action Hero, True Lies, Sith Day) übernehmen und ihn nicht so furchtbar bierernst darstellen wird. Denn ernsthaft ist er IMO nicht so gut wie wenn ers mit einem Schmunzeln udn Zwinckern macht

        Ansonsten: T3 wollte er ja schon lange machen (Wenn ich End of Days gedreht hätte würde ich auch nach einem großen Comeback umgucken ) Da er jetzt fertig ist, werd ich reinschauen. Mal gucken wie's sein wird

        Und HdR2 kommt noch dieses Jahr ins Kino. Wer wird da bis 03 warten? Schäm dich
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


          #34
          Guns n' Roses.......kleine Anspielung auf Teil 2....ihr erinnert euch doch noch an die Szene, oder?

          Jedenfalls kann ich es kaum noch erwarten, bis der Film endlich in die Kinos kommt. Übrigens...irre ich mich, oder liegen dann zwischen Teil 1 und 2 zehn Jahre und zwischen Teil 2 und 3 wieder 10 Jahre?
          "Die Borg werden zurückkehren - Und dann ist Widerstand wirklich zwecklos."

          -Tribun

          Kommentar


            #35
            Original geschrieben von Tribun
            Guns n' Roses.......kleine Anspielung auf Teil 2....ihr erinnert euch doch noch an die Szene, oder?

            Nein, eigentlich nicht. Es könnte höchstens die Szene sein, in der John und sein Freund zu Beginn mit dem Motorrad abhauen. War da die Musik im Hintergrund von Guns 'n' Roses? Oder ist es ein anderer Song aus dem Film, zB als Arnie das Motorrad klaut?
            Sonst könnt ich mich an keine Anspielung erinnern...
            Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

            Kommentar


              #36
              Sagt mal wer spielt eigendlich die Terminator-Frau??????
              "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

              Kommentar


                #37
                IMDB schreibt:

                Kristanna Loken .... T-X
                Die gute Frau hat auch schon bei ST mitgespielt:
                "Star Trek: Voyager" (1995) playing "Malia" in episode: "Favorite Son" (episode # 3.20) 19 March 1997
                ansonsten sagt mir die Filmographie nicht so viel. Außer Unhappily ever after (Auf Schlimmer und Ewig):
                Actress - filmography

                Terminator 3: Rise of the Machines (2003) .... T-X
                ... aka T3 (2003) (USA: promotional abbreviation)
                ... aka Terminator 3 - Der Aufstand der Maschinen (2003) (Germany)
                Academy Boyz (2001) .... Linda Baker
                Panic (2001) .... Josie
                Gangland (2000) .... Angie
                "D.C." (2000) TV Series .... Sarah Logan
                "Mortal Kombat: Conquest" (1998) TV Series .... Taja
                "Pensacola: Wings of Gold" (1997) TV Series .... Janine Kelly (1997-1998)
                "Unhappily Ever After" (1995) TV Series .... Sable O'Brien (1996-1997)
                ... aka "Unhappily..." (1995)
                "Aliens in the Family" (1996) TV Series .... Tiffany Kindall
                "As the World Turns" (1956) TV Series .... Dani Andropoulos (1994)
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                  #38
                  Dann sag ich mal, welche Anspielung auf Teil 2 "Guns n' Roses" ist:
                  In Teil 2 latscht ja der T-800 durch das Einkaufszentrum, und hat seine Knarre in einer Schachtel mit Rosen versteckt.
                  "Die Borg werden zurückkehren - Und dann ist Widerstand wirklich zwecklos."

                  -Tribun

                  Kommentar


                    #39
                    It's been a while since I've seen Terminator 3, but I recently rewatched it and I have to say that it's still a great movie. The action is non-stop and the special effects are top notch. Terminator film Plot, Cast, Reviews. The Terminator, Terminator 2, Rise of the Machines, Salvation, Genisys, Dark Fate


                    Ich habe noch nie eine solch gute mit Flash animierte Seite gesehen, da könnt ihr sagen was ihr wollt.

                    Achso, nicht vergessen auf "Enter Site" zu klicken!
                    "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X