Terminator 3 - Rise of the Machines - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terminator 3 - Rise of the Machines

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von femewolf
    Ich denke in der Filmbranche ist 53 noch kein Alter.
    Genau
    (siehe Horst Tappert)

    Ich frag mich nur, worum es im dritten Teil gehen soll! Die Mutter is abgehagt, dann bleibt ja nur noch der Sohn(John) übrig! Und der war ja auch schonmal Zielscheibe(T2)!
    Woll'n die nochmal n Attentat auf John machen?
    Krieg er wieder nen Terminator als Gehilfen an seine Seite???
    I'm the MasterOfMoon!

    Coya anochta zab.

    Kommentar


      #17
      Terminator 3 - Rise Of The Machines [Filmstart 2003]


      (Foto vom Set. "Arnie" wird so geschminkt, das kein alters unterschied zum T2 Film zu bemerken sein soll)

      In TERMINATOR 3: RISE OF THE MACHINES, wird nicht Edward Furlong (T2) wieder die Rolle des nun erwachsenen John Connor übernehmen, sondern statt dessen Nick Stahl. Furlong, der den jungen John in Terminator spielte, ist, wie man so schön sagt, aus "persönlichen Gründen" verhindert.
      Die Gegenspielerin von Arnold Schwarzenegger wird diesmal Kristanna Loken sein, die einen neuen Terminator-Typ aus reiner Energie spielen wird. Regie beim dritten Terminator-Film führt Jonathan Marstow (U-571).
      Quelle: Cinescape & (SF-Film.de )

      Was haltet ihr vom Terminator? Terminator 3 soll 2004 in den Kinos kommen. Ich bin ja gespannt was das werden soll/wird.
      Der erste und zweite Teil hat mir eigendlich ganz gut gefallen.
      "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

      Kommentar


        #18
        Also mir haben die Vorgänger schon recht gut gefallen aber ob der 3te Teil das noch toppen kann glaub ich nicht!

        Vor allem gefällt mir das Konzept vom Terminator aus reiner Energie nicht besonders.

        Und ob der neue Regiseur James Camerons Werk wirklich würdig fortsetzen kann wage ich mal zu bezweifeln.

        Das ganze wird sicher ein interessanter Actionspaß werden aber nie so zum Kult werden wie die letzten beiden Teile.

        Aber auf jeden Fall freue ich mich Arnie wieder in seiner Paraderole zu sehen auch wenn er um einiges älter geworden ist.
        Ob man seine Falten wegschminken kann und alles noch immer realistisch aussieht... ich lass mich überraschen.
        Ansehen werde ich mir das Teil sicher, aber soll der Film denn nicht schon 2003 rauskommen?
        2004 scheint mir doch schon etwas spät oder?
        Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

        Kommentar


          #19
          -- Oh ich hatte mich verschrieben. 2003 ist richtig ja!

          viele Grüße

          Guardian
          "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

          Kommentar


            #20
            Gut da bin ich ja beruhigt ich habs nähmlich satt neben StarWars auch noch auf Terminator 3 so lange zu warten
            Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

            Kommentar


              #21
              Aha, diesmal ist eine Frau die Böse...naja, warum nicht?
              Und aus reiner Energie...mal sehen wie die uns das glaubhaft machen wollen.

              Aber wie soll das denn funktionieren, der gute Terminator (der T-800, den Arnie gespielt hat), wurde doch terminiert, auf gut deutsch in extrem heißer Feuerglut geschmolzen! Wie kann der denn wiederkommen? Das ist doch vollkommen unmöglich!
              Oder gab es mehrere Modelle vom T-800? Dann wäre es allerdings ein völlig anderer Terminator...ohne alle seine Erinnerungen an John und so weiter.

              @Captain Archer: ich denke (oder besser: befürchte) auch, dass es wahrscheinlich nur ein mittelmäßiger 08/15-Action-Kracher werden wird . An T1und T2 wird er höchstwahrscheinlich nicht rankommen.

              Angesichts dieser Fragen bin ich umso gespannter auf den Film. Werd ihn 2003 100% anschauen gehen, auch wenn ich alleine gehen muss.
              Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

              Kommentar


                #22
                Ihr müsst mal in Betracht ziehen, dass T3 chronologisch nicht nach T1 und T2 spielt. Was bei dieser Reihe dank den Zeitreisen eh relativ ist.

                Es könnte auch ein Rückblick oder sowas sein - ist ja gerade hoch in Mode in Hollywood.
                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

                Kommentar


                  #23
                  Über die genauere Handlung ist ja kaum was bekannt aber richtig cool würde ich es finden würde T3 in der apokalyptischen Zukunft spielen in der die Menschen unter der Führung von John Connor um ihr überleben kämpfen aber die einfalslosen Drehbuchautoren werden wahrscheinlich zum 3ten mal eine Zeitreise einbauen und alles in der Gegenward spielen lasse, damit daraus auch ja nur ein 08/15 Actionkracher wird.
                  Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

                  Kommentar


                    #24
                    Allso ich hab vor nicht all zu langer Zeit mal was von arnie gesehen
                    der Mann scheint zumindest äuserlich ja wider in sehr guter und bepackter form nach dem ganzen scheiss zusein


                    Äh..
                    Ich dachte immer der T-3 soll an den T-1 anknüpfen von der Story und der T-4 an T-2

                    Wer wird denn jetzt die Rolle der "terminatorin" bekommen bzw. hat? Jannsen oder china?

                    Kommentar


                      #25
                      Ach ja - der Teaser ist mittlerweile übrigens draußen - hier ein paar Download-Links:

                      http://film.onet.pl/_i/film/t/termin...hines/t/t3.mov (2.1 MB)
                      http://film.onet.pl/_i/film/t/termin...hines/t/t2.mov (5 MB)
                      http://film.onet.pl/_i/film/t/termin...hines/t/t1.mov (10.8 MB)

                      (Benötigt wird Quicktime)


                      Viele Grüße,
                      Data
                      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                      "Das X markiert den Punkt...!"

                      Kommentar


                        #26
                        Der T3-Film scheint ja bisher nichts neues bieten zu können. Riesige Gagen für Arnie (30 Mio $), riesiges Film-Budget von 170 Mio $ und die gehabte Story: Jagd auf John Connor. Diesmal von weiblichen Terminator (T-X). Die wird übrigens gespielt von Kristanna Lokken von der ich noch nie was zuvor hörte. Und dann weiblicher Bösewicht .

                        Also nichts besonderes! (Werd ihn mir natürlich trotzdem anschauen...)

                        @Vilja: Meiner Information nach spielt T3 10 Jahre nach T2, knüpft also eher am letzten Teil an.

                        Greets Lem

                        Kommentar


                          #27
                          ja bin auch mal gespannt wie der wird.

                          zz ich dachte immer entweder famke janssen oder chyna wird der weibliche terminator.

                          von der habe ich auch noch nie was gehört

                          Kommentar


                            #28
                            Hier gibts ein paar Infos zu ihr. Sie hat sogar schonmal in Voyager mitgespielt, ist aber ansonsten hat sie nicht viel gemacht, hat nur ein paar Garstrollen in Serien gehabt.

                            So sah sie in Voyager aus:

                            Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                            Kommentar


                              #29
                              Der Trailer ist nun fertig: http://www.apple.com/trailers/wb/t3

                              Wirklich Hammer.
                              "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                              Kommentar


                                #30
                                Ja ist wirklich sehenswert. Mehr fällt mir ned dazu ein

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X