Matrix Reloaded - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Matrix Reloaded

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich für meinen Teil habe mir fest vorgenommen den Film gleich in den ersten Tagen zu sehen.
    Ich halt's ansonsten nichtmehr länger aus. Und wenn der Film wirklich soo gut ist, hab ich auch keinerlei Probleme, ein zweites oder drittes Mal reinzugehen.
    Auf jeden Fall versprechen die Trailer eine Menge, und das sagt schon was.
    I'm the MasterOfMoon!

    Coya anochta zab.

    Kommentar


      #17
      Ich halte es für falsch von vornerein davon auszugehen, dass der Film schlechter als der erste Teil sein muss. Viele Fortsetzungen sind besser als das Original...

      ...und außerdem handelt es sich ja nicht um eine aufgewärmte Fortsetzung, sondern um ein geplantes Sequel, insofern kann man davon ausgehen, dass die Story ähnlich fesselnd sein wird.

      Naja, in 51 Stunden weiß ich mehr.
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

      Kommentar


        #18
        He in Saarbrücken kommt der Film in 3d
        im Sinestar

        Kommentar


          #19
          Hallo!

          Original geschrieben von Harmakhis
          Ich halte es für falsch von vornerein davon auszugehen, dass der Film schlechter als der erste Teil sein muss. Viele Fortsetzungen sind besser als das Original...

          ...und außerdem handelt es sich ja nicht um eine aufgewärmte Fortsetzung, sondern um ein geplantes Sequel, insofern kann man davon ausgehen, dass die Story ähnlich fesselnd sein wird.

          Naja, in 51 Stunden weiß ich mehr.
          Ja, die Story mag ähnlich fesselnd werden, aber sein wir uns ehrlich - wer von uns kann behaupten, dass ihn zu mehr als 51% die Story von Matrix gefesselt hat?

          Das Problem, das Matrix Reloaded haben wird, ist ganz einfach, dass die Machart nicht mehr der Augenöffner sein wird wie im ersten Teil: Die Zeitlupenschießerein, das Rumgehüpfe und so weiter kann noch spektakulärer werden - aber es wird nicht mehr neu sein.

          MfG,
          Fermat Sim

          Kommentar


            #20
            Wisst ihr was mich wirklich wundert. Das in unserem Kaf-Kino der Film am 22.Mai schon anläuft. Normalerweise bringen die die neuen Filme erst einen Monat später
            "Inter Arma Enim Silent Leges"

            Kommentar


              #21
              In Zürich gab es heute (19. 05. 2003) eine Vorpremiere, an der einer der Agenten (er ist Berner!!!) erschienen ist - die war leider seit zwei Monaten ausverkauft - mist!
              Naja, das Wochenende naht mit jedem Tag...

              Kommentar


                #22
                wir könnten hier ja schon ein Voting aufmachen... bin gespannt wie viele Leute mit 6 Sternen voten bevor sie im Kino waren
                "But men are men; the best sometimes forget."
                "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
                "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
                "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

                Kommentar


                  #23
                  Ich würde auf 99.9% tippen!
                  (Ein(e) User(in) hat sich bestimmt vertippt.)
                  Ne, aber mal ehrlich. Mir reichts schon, wenn ich an Matrix II denke, dass krieg ich schon Bauchkribbeln vor Vorfreude *lol*
                  I'm the MasterOfMoon!

                  Coya anochta zab.

                  Kommentar


                    #24
                    Vorfeude habe ich dieses Jahr eigentlich nur auf LotR 3, das wird ein sicherer Hit, alles andere steht noch in den Sternen...
                    und bei den Enttäuschungen der letzten Jahre ( Nemesis, Endgame, Star Wars usw. ) bin ich lieber skeptisch als übertrieben euphorisch. Trotzdem hoffe ich natürlich das Reloaded ein genialer FIlm wird....
                    "But men are men; the best sometimes forget."
                    "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
                    "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
                    "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

                    Kommentar


                      #25
                      Umfrage

                      Ich füg schonmal ne Umfrage hinzu

                      Freue mich auch schon wahnsinnig, und hab auch Karten für das Double Feature morgen Abend...allerdings nur in Reihe 2

                      Kommentar


                        #26
                        *hihi* habe schon mal die 100%erreicht
                        Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
                        Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

                        Kommentar


                          #27
                          Also ich bin megagespannt. Hab mir gestern mal wieder Matrix I angesehen udn daraufhin beim Kino meines Vertrauens angerufen ob es noch Premierenkarten (MI 22:00) gibt und ja, da hab ich gleich 25 bestellt und heute nach 10 Minuten hab ich alle an den Mann (die Frau) gebracht
                          'To infinity and beyond!'

                          Kommentar


                            #28
                            Original geschrieben von Nazgûl
                            daraufhin beim Kino meines Vertrauens angerufen ob es noch Premierenkarten (MI 22:00) gibt und ja, da hab ich gleich 25 bestellt und heute nach 10 Minuten hab ich alle an den Mann (die Frau) gebracht
                            Schlau! Wieviel Gewinn hast du gemacht?

                            Ich werde mir vermutlich am Freitag Teil 1&2 hintereinander ansehen. Dabei fällt mir ein, dass ich noch Karten reservieren muss...
                            Jedenfalls freue ich mich schon sehr darauf. Matrix 1 sehe ich zum ersten Mal im Kino (ist mir unbegreiflich, wieso ich den nicht gegangen bin) und in Matrix 2 setze ich große Erwartungen!
                            Signatur ist auf Urlaub

                            Kommentar


                              #29
                              So, morgen ist Double Feature angesagt (zum Glück nicht so lang, wie das Herr der Ringe - DF, puh). Ich freue mich schon irrsinnig. Der Film kann nur spitze werden. Ich liebe ihn schon jetzt . Werde mir dann gleich das Game holen, um das Fieber länger aufrecht zu erhalten, hehe.
                              Wer nähmlich mit h schreibt, ist dähmlich!

                              Kommentar


                                #30
                                ich glaub in unserem Kaf-Kino brauch ich gar keine Karten zu reservieren. Da sind die Leute so uncool. Da ist das Kino sicher nicht mal zur Hälfte besetzt....und das bei so einem Kultfilm!!!!!!!!!!!!

                                "Inter Arma Enim Silent Leges"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X