Matrix - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Matrix

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Woa echt geil der Film. Story die Szenen wirklich gut!

    6*!

    btw: Wie heißt der Song der am Ende des Films zu hören ist?
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


      #17
      Ich glaube das ist "Wake Up" von Rage Against The Machine

      Ist gegenüber dem POD Stück am Ende von Reloaded echt gut, das finde ich wirklich nicht gut, macht den Abspann und die Wartezeit auf den Trailer noch länger

      Kommentar


        #18
        Was soll Ich dazu sagen, außer ,dass MATRIX einer der besten Filme ist den Ich kenne. Die Aktion ist wirklich gut. Die Effekte sind wirklich beeidruckned.
        Die Story hebt sich von der sonst gewonten Aktionkost (Story? Irrelevant! Hauptsache es mach Bumm!) ab!
        Volle Punktzahl

        Desweiteren regt der Film zum Nachdenken an.
        Aber wer weiß? Vieleicht ist die MATRIX die wahreit? Und der Film dient nur dazu uns von der Wahrheit abzulenken?

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Spezies8472
          Desweiteren regt der Film zum Nachdenken an.
          Aber wer weiß? Vieleicht ist die MATRIX die wahreit? Und der Film dient nur dazu uns von der Wahrheit abzulenken?
          *g* das hab ich mich auch mal gefragt und das mal mit ein paar freunden beredet.
          Das ergebniss, auf das wir am ende zielten ist, das wir uns nachher gegenseitig als Wachprogramme beschimpften und uns an den Kopf warfen, die Matrix zu schützen *g*
          (Ist kein Witz, war echt so)

          6* für Matrix, er ist es echt wert.


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            #20
            als matrix im kino lief konnte ich ihn mir nicht angucken....
            aber er kam ja ins gfernsehen also war ich natürlich nicht mehr weg zu denken vom tv ()für diese zeit) und...
            ich war echt begeister von dem film
            tolle specialeffect und soweiter

            Kommentar


              #21
              Allein schon wegen der Idee und der Story, auch die Effekte haben Maßstäbe gesetzt, deswegen ist Matrix für mich einer der besten Filme aller Zeiten!

              Als ich den Film zum erstenmal sah, konnte ich mir anfangs einfach nicht vorstellen was nun die Matrix ist. Im Verlaufe des Films wurde es langsam deutlich, ja und das fand ich einfach nur richtig genial.

              Ein Film der Filmgeschichte schrieb...

              Guardian
              "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

              Kommentar


                #22
                Ein Film, den man gesehen haben muss.
                Wenn man kennt, sieht man die Welt ein wenig anders und gerade das macht diesen Film aus.

                Ich habe ohne zu wanken sofort 6* gegeben.
                Schon damals im Kino war er klasse.
                Vorallem weil ich nicht schon vor dem Reingehen wusste, was die matrix genau ist. Als es mir dann klar wurde, hat es mich umgehauen.

                Hugh
                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                Generation @, die Zukunft gehört uns.

                Kommentar


                  #23
                  Ich hab den Film gerade eben gesehen und ich bin zwar schon begeistert, sowohl von der Technik, als auch von der Story, aber das er mich jetzt restlos überzeugt hätte, kann ich auch nicht behaupten.
                  Aber ich werde mir in absehbarer Zukunft auf jeden Fall Teil 2 ansehen.
                  5*

                  Kommentar


                    #24
                    Oh, ich hatte hier ja noch gar nicht abgestimmt...

                    Matrix ist definitiv einer der coolsten und besten Filme der letzten Jahre und hat die volle Punktzahl mehr, als verdient.
                    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    Klickt für Bananen!
                    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                    Kommentar


                      #25
                      Nachdem mich zwei Freundinnen dann heute überredet hatten, dass ich mit ihnen in Matrix gehe, habe ich ihn dann heute auch gesehen... ich habe den ersten Teil noch nicht gesehen gehabt und hatte wirklich Schwierigkeiten der Handlung zu folgen! Ich werde den ersten jetzt auf jeden Fall nochmal gucken und vielleicht weiß ich dann endlich, worum es ging Aber ich muss ja schon sagen: Da waren Szenen dabei, die wirklich einfach nur GENIAL waren!!
                      "There must be some way out of here
                      Said the joker to the thief
                      There's too much confusion
                      I can't get no relief" - All along the watchtower

                      Kommentar


                        #26
                        Ihr ladet nicht die Matrix.......

                        Die Matrix lädt euch

                        ----------------------------------------------------------------

                        Hab am freitag in einem sehr kleinen bescheidenen 1 mann kino matrix2 gesehn

                        Er war einfach nur HAMMER!

                        Ich bin sooo begeistert von der Story, und den effects bin total überwältigt, oh je, ich freue mich soooooo auf teil 3



                        Gruss Admiral Paris

                        Kommentar


                          #27
                          Matrix - meine bewertung :

                          H Y P E R N O C H T !!!!

                          Hat von mir definitiv die beste bewertung bekommen bei eurer abstimmung. bei dem film stimmt einfach alles. es ist superspannend und nicht übertrieben mit den actionszenen- was im zweiten teil leider öfters der fall ist.
                          matrix ist einer meiner lieblingsfilme- kein thema! und ich seh ihn mir immer wieder gerne an.

                          tnnk

                          PS. außerdem mag ich agent elrond so gern
                          DCP

                          Kommentar


                            #28
                            Finde den natürlich richtig gut.

                            Der erste Teil hat mich sofort beeindruckt. Die Story, Schauspieler(Besonders Laurence Fishburne, Hugo Weaving und Keanu Reeves), Effekte, Kampfchoreographien(Mit die coolsten die es gibt), Musik, Spannung, Dramatik - einfach alles.

                            Da ich richtiger Matrix Fan bin sehe ich alle Filme als zusammenhängende Geschichte. Und mich stören mehr Effekte und Action in den Nachfolgern nicht, ich liebe sie.

                            Der geistige Anspruch ist ja fast der selbe, teilweise noch anstrengender wenn man den 2. Teil gesehen hat.

                            Man bin ich froh das ich mir die 10´er Collection gekauft habe.

                            Kommentar


                              #29
                              Ja, das ist wirklich einer der coolsten Filme, die es gibt. Wundert mich richtig, dass ich hier noch nichts geschrieben habe.

                              Ich fand den ersten Teil im Vergleich mit beiden anderen am besten. Vielleicht weil es in Teil 2 und 3 für meinen Geschmack zu viele "pathetische" Reden und Massenkämpfe gab. Das waren einfach Elemente, die mir der Zeit etwas nervten. In Teil eins wurde die Balance aber gut gehalten. Ich weiß noch, beim ersten Mal habe ich den Film nicht wirklich verstanden (von daher stimme ich dem zu, was Skymarshall über den "geistigen Anspruch" sagte), und genau das war das Faszinierende dabei. Der Film hat wirklich einen tiefen, düsteren Hintergrund, über den es sich auch außerhalb des Kinosaales nachzudenken lohnt.

                              Über die Effekte und Stunts muss man wohl nicht wirklich viel sagen, die waren natürlich erstklassig. An den Schauspielern hatte ich auch nicht viel auszusetzen. Außerdem fand ich den Look der Personen ziemlich cool...mit den langen Mänteln und schwarzen Sonnenbrillen. Das war dann ja auch ne Zeitlang ein ziemlicher Trend...
                              Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                              Kommentar


                                #30
                                Jau der richtig gute Matrix teil ist doch immer noch der erste.
                                Hier haben die special-effects maßstäbe gesetzt und die personenkämpfe gaben ein total neues spektakuläres bild.
                                und dann begann man sich auch noch gedanken über einen evtl. wahren hintergrund zu machen . Tja denn die realität in der wir leben ist nur eine scheinwelt. (haja passt scho, gell? )
                                P.S. Bitte helft Greenpeace und den Weltmeeren, macht hier wenigstens bitte mit: http://oceans.greenpeace.org/de/werd...cean-defender/
                                http://ctk.greenpeace.org/od-de/ctk-...referrer%5fid=
                                Das Volk sollte sich nicht vor dem Staat fürchten, der Staat sollte sich vor dem Volk fürchten! aus "V for Vendetta"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X