Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Matrix III - Revolutions

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Matrix III - Revolutions

    Ich will eigentlich nur wissen ob es schon irgendwelche Infos oder Trailer zum dritten Teil gibt.

    Wenn ihr was wisst dann schreibt mir bitte
    182
    auf jeden Fall!
    21.43%
    39
    kann ich nicht genau sagen...
    24.18%
    44
    definitiv nicht!
    54.40%
    99
    Eine Schlangewache, eine Drachenwache und eine Sethaschwache treffen sich auf einem Planeten. Ein gefährlicher Augenblick. Die Augen der Schlangenwache glühen, das Maul der Drachenwache speit Feuer und die Nase der Sethaschwache beginnt zu laufen. Phaaaaaa ein echter Schenkelklopfer

  • #2
    Den Trailer gibts am Ende von Matrix Reloaded.
    Das Orakel wird von einer anderen Schauspielerin gespielt, Neo kämpft noch mal gegen Smith.

    Mehr weiss ich auch nicht

    "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

    John Crichton, Farscape

    Kommentar


    • #3
      @Hooker
      Editier mal dein Posting und schreibe mal bitte im Betreff noch "- Revolutions" hinzu! Danke.

      Trailer gibts auch schon. Kannst hier runterladen. Der ist echt gut.

      Greez

      Guardian
      "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

      Kommentar


      • #4
        Also es gibt bis jetzt mindestens zwei Trailer. Zum einen der Trailer, der am Ende von "Matrix - Reloaded" läuft:
        http://www.code-matrix.net/video1/revvost.avi

        Zum anderen noch einen, der am Ende von dem Spiel "Enter The Matrix" zu sehen ist:
        http://www.code-matrix.net/video1/etmrev.mpg
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


        • #5
          also mich hat ja der trailer am ende von reloadet echt umgehauen. vor allem diese megainvasion von agent elronds--nins.
          boa ich freu mich rieeeeeeeesig den film endlich zu sehen.
          ein weiterer trailer ist ja genail, den werd ich mir gleich mal runterzuladen versuchen. hoffentlich klappts denn mein pc muckt irgendwie ein bischen rum. aber das macht er ja öfters. nisn

          tnnk
          DCP

          Kommentar


          • #6
            Bei Euch gabs den Traler am Ende von Matrix Reloaded?

            Als ich den Film im Kino gesehen habe kam kein Trailer am Ende.


            Kommentar


            • #7
              hast du auch wirklich bis ganz zum schluß geguckt? oder haben die vom kino vielleicht einfach nur das ende abgeschnitten?
              find ich sonst nämlich komisch, der trailer soll überall gelaufen sein hinterher soweit ich gehört habe.

              ach übrigens ich hab ja versucht mir die trailer da anzusehen, aber irgendwie kann ich nur die hälfte gucken. geht euch das auch so?

              tnnk
              DCP

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Night Watch
                Das Orakel wird von einer anderen Schauspielerin gespielt
                Warum? Hat sich das Programm verändert oder hat der Schuaspieler einfach keinen weiteren Vertrag unterschrieben?
                Das Battle mit Neo auf der Autobahn oder Brücke wird bestimmt cool *G*

                Kommentar


                • #9
                  Warum? Hat sich das Programm verändert oder hat der Schuaspieler einfach keinen weiteren Vertrag unterschrieben?
                  Nein, die Schauspielerin ist während des Drehs leider verstorben.

                  näheres:
                  http://www.dailytrek.de/index.php?id=105422331313843
                  Signatur ist auf Urlaub

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von DeannaCPicard
                    hast du auch wirklich bis ganz zum schluß geguckt? oder haben die vom kino vielleicht einfach nur das ende abgeschnitten?
                    Ich hab bis zum Schluß geschaut, bis die den Vorhang zugemacht haben....
                    Dann haben die wohl einfach den Rest abgeschnitten.....



                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Seven(of.nine)
                      Ich hab bis zum Schluß geschaut, bis die den Vorhang zugemacht haben....
                      Dann haben die wohl einfach den Rest abgeschnitten.....



                      naja die werden sich gedacht haben, dass Zeit=Geld ist und einfach die nächste Vorstellung früher haben wollten

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Logic
                        naja die werden sich gedacht haben, dass Zeit=Geld ist und einfach die nächste Vorstellung früher haben wollten


                        Also bei uns kam der Trailer auch am Schluss, nachdem man dann ne Viertelstunde jede Putzfrau, die am Set gearbeitet hat im Nachspann begutachten durfte
                        Aber so wirklich genial ist der Trailer ja nun auch nicht. Bisschen kurz dafür, dass man so lange sitzen geblieben ist. Da find ich den Trailer nach "Enter the Matrix" irgendwie persönlich besser. ( Vermutlich weil das Spiel so schlecht ist und der Trailer wenigstens ein Lichtblick war ).

                        Das mit dem Orakel find ich irgendwie nicht wirklich gut gelöst. Man hätte es dann ganz einfach weglassen sollen.... Toten lässt man doch ihre Ruhe. Hätte man sicher auch anders lösen können.
                        Is that a Daewoo?

                        Kommentar


                        • #13
                          Hätte man sicher auch anders lösen können.
                          Ich glaube schon, dass das Orakel in Teil 3 noch eine entscheidende Rolle spielen wird. Außerdem wird AFAIK auch noch eine Erklärung abgegeben werden, warum sie nun anders aussieht.
                          Signatur ist auf Urlaub

                          Kommentar


                          • #14
                            Ist die Darstellerin des Orakels nicht zwischen den Dreharbeiten von Teil 2 und 3 gestorben???

                            Insofern wäre doch ein Auftritt reichlich ausgeschlossen, oder?
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                            Kommentar


                            • #15
                              Ja sie ist gestorben, das Orakel wird aber von einer andern Schauspielerin gespielt.

                              Wenn die Rolle des Orakels klein wäre sollte man sie einfach weglassen, aber ich denke - wie Wolf 359 - dass sie in Teil III eine entscheidende Rolle spielt und daher nicht einfach weggelassen werden kann.


                              Kommentar

                              Lädt...
                              X