Matrix III - Revolutions - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Matrix III - Revolutions

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Oder es ist ihr Ziel die Menschheit für immer zu unterdrücken bzw. zu beherrschen. Auch könnte den Maschinen der Überlebenswille einprogrammiert worden sein.
    Ein weiterer Grund wäre da noch die Weiterentwicklung oder ein vorprogrammierter Kreislauf, wie er in Teil drei erwähnt wurde.
    Das alles erklärt warum die Maschinen die Matrix haben, die Feld, warum sie die "Separatisten" bekämpfen usw. Aber wozu die Stadt? Was machen die Maschinen so? Nicht alle scheinen ja "Gärtner", Wächter oder sonstiges zu sein. Einzig das die Gesamte Stadt zur Verwaltung und Wartung der Matrix und der Maschinen dient kann ich mir vorstellen.
    You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
    Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

    Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
    >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

    Kommentar

    Lädt...
    X