Matrix III - Revolutions - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Matrix III - Revolutions

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Mist!
    Nach diesem endlos Abspann kam der Trailer für Revolutions? Hätte ich doch sitzen bleiben sollen
    Naja, gottseidank kann man ihn ja Online gucken. Werd ich gleich auch mal machen
    Tante²+²

    Kommentar


      #17
      ja danach kam ein supercooler trailer. der natürlich auf der großen leinwand viel besser kommt NINS
      aber sagt mal ich hab jetzt schon mehrmals versucht das runterzuladen und vernünftig zu gucken aber ich krieg immer wieder nur son kleinen teil zu sehen. grrr.
      geht das noch jemand von euch so?

      tnnk
      DCP

      Kommentar


        #18
        Den ewig langen Abspann schauen nur um dann einen vielleicht 60 Sekunden Revolutions Teaser zu sehen, hat sich irgendwie nicht so ganz gelohnt (Warum haben das eigentlich nur so wenige Leute gewusst? Bei mir waren dann noch 3 Leute da.. )

        Cool war der Teaser aber auf jeden Fall..

        Aber der Trailer nach dem Matrix PC Game, ist auch nicht schlecht!
        James T. Kirk: Am liebsten würde ich Sie in den Arsch treten.
        Spock: Wenn Sie glauben, dass das hilft.
        Leonard McCoy: Soll ich ihn festhalten, Jim?

        Starbase 209 <----> StarTrek-Zone.de

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Alex McCarman
          (Warum haben das eigentlich nur so wenige Leute gewusst? Bei mir waren dann noch 3 Leute da.. )
          Muss ja nichts heißen. Ich zum Beispiel hab's auch gewusst, dass da der Trailer kommt. Hatte aber keine Lust noch ewig im Kino zu warten, wo ich doch ganz genau weiß, dass ich den auch irgendwo im Netz bekommen werde.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von DeannaCPicard
            ja danach kam ein supercooler trailer. der natürlich auf der großen leinwand viel besser kommt NINS
            aber sagt mal ich hab jetzt schon mehrmals versucht das runterzuladen und vernünftig zu gucken aber ich krieg immer wieder nur son kleinen teil zu sehen. grrr.
            geht das noch jemand von euch so?

            tnnk
            Ich hab ihn bis jetzt noch nicht geguckt, das Runterladen würde ca. 1h oder noch länger dauern, und da hab ich keinen Bock drauf. Gibt es den Trailer irgendwo als VideoStreaming zu sehen? Da muss man ihn wenigstens nicht erst ewig runterladen.
            Tante²+²

            Kommentar


              #21
              IMO hat sich das warten auf den Trailer auf jeden Fall gelohnt. Ich will mehr davon! Und endlich den 3. Teil sehen!!!!

              Kommentar


                #22
                Auf der offiziellen Seite What is the Matrix.com gibt es einen weiteren Trailer.
                Zumindest war mir der hier zu findene bisher neu.
                Es gibt einige der schon bekannten, aber auch ganz neue Szenen aus dem Film zu sehen.
                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                Kommentar


                  #23
                  So ... nun gibts auf www.thematrix.com auch einen grossen, langen theatrical trailer. Und Holla die Waldfee ist der gut. Die geilste Szene war dabei das wahnsinnige Lachen von Smith. Einfach nur noch genial. Jetzt bin ich echt mal gespannt auf den Film.

                  WJ

                  Kommentar


                    #24
                    So Leute.... morgen nachmittag ists dann soweit: Mit Revolutions startet das dritte (und letzte) Kapitel der Matrix-Trilogie.

                    Wer geht wann wo hin?
                    Welche erwartungen stellt ihr? Seid ihr ganz spoilerfrei?

                    Ich jednfalls werd ihn mir morgen um 23.00 anschaun un hoffe, dass er das Ruder wieder rumreißt, nachdem mich der 2. Teil etwas enttäuscht hat. Und hoffentlich ist die Auflösung nicht zu vorhersehbar...
                    "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
                    - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

                    Kommentar


                      #25
                      werde mir das ganze morgen um 20 Uhr reinziehen und bin bis auf den Trailer spoilerfrei. Und soooo schlecht war Teil 2 ja auch nicht, allerdings sind seitdem meine Erwartungen an Teil3 doch etwas gesunken. Trotzdem: Morgent geht's ab
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                      Kommentar


                        #26
                        Ich werd um 20:00 drin sitzen und bin schon sehr gespannt auf die Auflösung.
                        Nach dem 2ten Teil ist meine erwartungshaltung jedoch ziemlich gedämpft, da mich dieser nicht komplett überzeugen konnte.

                        Es wird aber denke ich auf jeden Fall ein lohnender Kino - Abend.

                        Kommentar


                          #27
                          Ich werde mir den Film auch ansehen, nur nicht zur Premiere, ich lasse mir damit noch etwas Zeit. Der erste Teil hat mir besser gefallen als der zweite. Daher erwarte ich vom dritten Teil einen guten unterhalsamen Film und nicht mehr.

                          Kommentar


                            #28
                            Ich werde ihn mir am Wochenende anschauen. Was man von den Kritiken so hört dürfte es in etwa in der gleichen Tonart weitergehen wie schon im 2. Teil, aber eben noch spektakulärer.
                            Ich bin auf jeden Fall schon auf die Auflösung gespannt und freue mich schon drauf.
                            Signatur ist auf Urlaub

                            Kommentar


                              #29
                              hi leute!

                              hat sich jemand von euch heute die premiere reingezogen? udn vor allem, was haltet ihr davon?

                              grüsse

                              Kommentar


                                #30
                                So Leute,

                                Ich komme gerade aus der Vorstellung und muss sagen,

                                Wow

                                Dieser Film hat meine doch bescheidenen Erwartungen übertroffen.

                                Meiner Meinung nach ist er fast so gut wie Matrix, aber der Kultfaktor fehlte einfach noch, nichtsdestotrotz erhält er 6* von 6*.

                                SPOILERDie Einführung durch Animatrix war ne Klasse Idee, und der Anfang als Trinity, der Japse der das Orakel beschützt und Morpheus die Bar des Merowinger stürmen ist sowas von genial . Der Angriff auf Zion war auch allererste Sahne und der Endfight mit Smith war Supidupigoil. Schade das Trinity sterben musst aber es trug sehr zur Dramatik des Endfight´s bei. Und da nicht gesagt wurde, ob Neo Tod ist haben Sie ein Türchen für Matrix IV offengelassen wo auch Keanu Reeves mitspielt. Aber ich hoffe dass kein weiterer Film gedreht wird den einen Besseren Abschluss kann es nicht geben

                                m.f.G. Socky
                                Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                                Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X