Alien wieder im Kino - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alien wieder im Kino

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von caesar_andy Beitrag anzeigen
    Ich persönlich halte den Alien-DC für den schlechtesten DC, den ich gesehen habe. Ich meine, das man neue Szenen eingebaut hat, war ja ganz nett. Das man dafür aber andere rausgelassen hat, erschließt sich mir einfach nicht.

    Das der DC am Ende sogar kürzer istals das original, sprich meiner Ansicht nach schon Bände.
    Es ist ja auch kein echter DC sondern Marketing pur. Scott sieht den Kinocut als DC an, den 2003 DC genannten Cut sieht er als Alternativversion für moderne Sehgewohnheiten.
    Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

    Kommentar

    Lädt...
    X