Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alien Directors Cut in Österreich

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alien Directors Cut in Österreich

    Hi Leute!

    Sagt mal, Alien läuft schon ziemlich lange wieder in den Kinos, zumindestens in den deutschen.

    In Österreich hab ich noch kein einziges Kino gesehen, wo sie Alien Dirctors Cut zeigen. Da sind wir wohl wieder zurückgeblieben oder wie seh ich das? Will mir den Film aber geben, doch wie?

    Hat irgendwer von euch ne Ahnung warum oder wieso sie das nicht zeigen?

    Danke schon mal!
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

  • #2
    Hi!

    --> http://www.skip.at/AT/filme/filminfo...=5829&fistat=J

    "Laut Auskunft des Verleihs wird Alien Director's Cut auf vielfachen Wunsch im Wiener Filmmuseum zu sehen sein. Nähere Informationen unter: Filmmuseum
    Augustinerstrasse 1, 1010 Wien
    Tel: 533 70 54"


    Viele Grüße,
    Data
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar

    Lädt...
    X