Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ALIEN Quadrilogy

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ALIEN Quadrilogy

    Hallo ! Ich habe gerade gesehen, dass es bald die ganze Alien Quadrilogy auf DVD gibt. Hab das Ding gleich mal vorbestellt, weil ich total auf die Filme stehe. Kennt hier jemand schon Details? außer das Zeug, was auch bei Amazon steht? Special Features etc? Ich zähl schon die Tage. )



    ALIEN QUADRILOGY

  • #2
    Ich kann dazu auch nicht mehr sagen, als Amazon, ausser dass ich sie mir bei 99€ wahrscheinlich nicht holen werde, weil imho nur der erste Teil wirklich sein Geld wert ist.

    Aber müsste es nicht eigentlich "Tetralogie" heißen?
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

    Kommentar


    • #3
      waaaas? Da bin ich aber auf jeden Fall anderer Meinung. Der erste Teil ist schon einer der besten, aber Teil 4 ist schon unglaublich. Allein wegen der Bilder.













      Alien Quadrilogy

      Kommentar


      • #4
        Das kommt darauf an wie man es sieht. Mir gefallen auch alle 4 Alien Filme, nur der erste war halt was neues, denn einen Sci Fi Horrorfilm hatte es vorher so nicht gegeben...

        aber die Teile sind alle anders...

        Téil 2 war mehr ein Actionfilm
        Teil 3 ging mehr in richtung Teil 1 war dabei aber nie richtig spannend
        und
        Teil 4 war auchmehr Action denn Horror, aber mir gefiel er...

        Aber es gibt natürlich jede Menge unterschiedlicher Meinungen dazu...

        Kommentar


        • #5
          ja, das stimmt, da kann ich mich anschließen. Allerdings bin ich der Meinung, dass Teil 4 rein von den Bildern der künstlerischste ist. Vielleicht nicht ganz so spannend, wie eins und zwei, aber allein ein Genuss für das Auge.











          Alien Quadrilogy

          Kommentar


          • #6
            Alien ist von Ridley Scott - genial klaustrophobischer Thriller.
            Aliens kam von Cameron - ein Action-Streifen, wie er im Buche steht. Mörderspannend und mein Liebling der Reihe.
            Bei Alien 3 führte David Fincher Regie - er geht auf den Geist ein und macht einen Psychothriller, wie er später oft welche machte, bsw. "Sieben".

            Den vierten Teil fand ich total überflüssig.

            Und das Geld werde ich sicher net dafür opfern, da ich alle vier Filme schon einzeln für wenige Euronen jeweils gekauft habe.

            @Yoonah
            Wieso setzt du unter jedes deiner Posts hier den Link zur Box?
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
            Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

            Kommentar


            • #7
              Hm..das wäre wirklich was, das man sich anschaffen könnte. Von zwei der Filme war ich beigeistert, einer ging so und den letzten hab ich noch nicht gesehen...Mal sehen...ich könnte mir das Teil ja zu Weihnachten wünschen
              Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
              Meine Musik: Juleah

              Kommentar


              • #8
                Ich fand immer den vierten Teil von allen am besten, weil er optisch so geil. Allerdings fand ich es auch immer ein wenig störend, dass dieses Chef-Alien fast aussieht, wie ein Mensch. Ist Euch das auch aufgefallen?

                Kommentar


                • #9
                  Ich finde ja Aliens ist der beste - da dort die Marines kommen. Die Marines aus Aliens sind einfach die coolsten Soldaten des Universums. Auch die gesamte Ausrüstung ist im 2. Teil am besten gelungen.

                  Das ist ja auch der Grund, dass Aliens Basis für die Computerspiele war.
                  Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                  Makes perfect sense.

                  Kommentar


                  • #10
                    Moin moin
                    Ich werds mir nicht holen, weil ich schon so`ne 5er DVD Box von Alien Besitze, für die ich 50Euronen ausgegeben habe.
                    fg
                    Cassie

                    Kommentar


                    • #11
                      der passende Titel für die Box wäre wohl Alien - die große Geldmache hoch 4
                      Kurdy: All right now, you're gonna do this calm like we planned, right?
                      Jeremiah: Yeah, calm's my middle name.
                      Kurdy: Too bad your last name is "Before-The-Storm".

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Harmakhis
                        Ich finde ja Aliens ist der beste - da dort die Marines kommen. Die Marines aus Aliens sind einfach die coolsten Soldaten des Universums. Auch die gesamte Ausrüstung ist im 2. Teil am besten gelungen.
                        Hm..also gerade vom 2ten Teil war ich sehr enttäuscht. Ich erwartete wieder so einen Schocker mit unheimlichen Effekten wie Teil 1 und bekam knallharte, straighte Action serviert, dazu noch diese "coolen" Sprüche von diesen Soldaten...Da kann ich ja gleich einen x-beliebigen Ami-Kriegsfilm anschauen...Von der Spannung her war der Film top, aber wie gesagt, an Teil eins kommt er für mich wegen fehlender "Gruselatmosphäre" lange nicht ran.
                        Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
                        Meine Musik: Juleah

                        Kommentar


                        • #13
                          Muss man aufpassen Leute das man nicht das Pech hat eine angespeckte Version zu bekommen, ich mag lieber die Vollversionen, habe da mal eine von Teil 4 gesehen, da wurde zum Beispiel die Szene mit der Hand (als sie sich reingeschnitten hat um damit den aufzug zu öffnen) komplett weggelassen ich gehe da lieber auf xjuggler und mjuggler um die echten Versionen zu kaufen .

                          Kommentar


                          • #14
                            das verstehe ich nicht ganz mit der "angespeckten" Version. Heißt das "Zensur"?

                            Kommentar


                            • #15
                              Es gibt von den Alien DVDs garkeine gekürzten Versionen auf DVD.
                              Also was soll der Blödsinn ?

                              "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

                              John Crichton, Farscape

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X