Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Men in Black

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Men in Black

    Gibt es tatsächlich zu MIB noch keinen Thread?
    Dann ändere ich es mal:

    Men in Black
    USA 1997



    Nur die Men In Black kennen das bestgehütete Geheimnis der Welt: auf der Erde wimmelt es von Aliens! Außerirdische der unterschiedlichsten Art haben sich, als Menschen getarnt, auf dem Planeten breitgemacht. Einige werden geduldet, andere aufgespürt, gejagt, vertrieben. Und diesen Job erledigen die beiden zähesten unter den Alienjägern, die Agenten K (Tommy Lee Jones) und J (Will Smith). Doch dann landet ein intergalaktisches Riesenmonster (Vincent D'Onofrio) auf der Erde - sein Ziel: die totale Vernichtung der Welt. Trotz optimaler High-Tech-Bewaffnung haben die beiden Super-Agenten jetzt einen lebensgefährlichen Auftrag. Als sie die Fährte des außerirdischen Eindringlings aufgenommen haben, scheint es fast zu spät zu sein - eine globale Katastrophe bahnt sich an...
    ------------------------------

    Eine zum Brüllen komische Sci Fi-Komödie, die man sich immer wieder gerne ansieht. Vor allem die Sprüche von Will Smith sind klasse und Frank der Mops sowieso.
    Der Kampf am Ende war ganz gut in Szene gesetzt und auch die Nebencharaktere hatten durchaus ihre Momente wie Z oder auch die Gerichtsmedizinerin.
    Man kann sich köstlich über den Film und seine Zitate amüsieren.

    Und wenn ihr dann mal kurz zum Bltzdingsen hierher schauen könntet....





    Klasse Komödie.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

  • #2
    Ja wirklich einer der besten Filme die ich kenne.

    Der Film übder "SIE" ist einfach kult. Ich liebe diesen Film.

    Ich gebe mal 5 Sterne.

    Aber eigentlich soll uns der Film nur von den wahren Absichten von IHNEN ablenken. Und solange SIE nicht Bielefeld zugeben glaube ich nichts.

    Kommentar


    • #3
      Ich finde den Film insgesamt ein bisschen zu albern.
      Einmal gucken ist okay, wenn nichts besseres kommt, aber zweimal...
      Republicans hate ducklings!

      Kommentar


      • #4
        Der erste Teil ist echt lustig und bietet Top-Unterhaltung. Einer der "coolsten" Filme der letzten Jahre. Würde ihm 5 Sterne geben.

        Was Teil 2 angeht so ist dieser nun doch eher halblustig und des öfteren mehr als übertrieben. IMO ein klarer 2-Sterne-Fall.

        Kommentar


        • #5
          Von mir kriegt MIB auch 5 * für tolle lustige Unterhaltung mit coolen Effects, frechen Sprüchen und lustigen Nebendarstellern in was für Formen auch immer

          Und immer schön die Sonnenbrille aufbehalten!
          "All I ask is a small Ship and a Star to steer her by."

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von endar
            Ich finde den Film insgesamt ein bisschen zu albern.
            Einmal gucken ist okay, wenn nichts besseres kommt, aber zweimal...
            ....was besseres kam gestern und zwar "Das Versprechen".

            Ansonsten finde ich MIB, wie es so schön abgekürzt wird, ganz ok. Der zweite Teil ist allerdings eine Katastrophe.

            Gruß, succo
            Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

            Kommentar


            • #7
              MIB ist ne sehr spaßige Komödie, die man sich aber sicher nicht mehr als 2-3 mal anschauen kann. Sie lebt von den Gags, welche aber recht schnell ihre Wirkung verlieren, wenn man genau weiß, was kommt.

              MIB 2 ist dasselbe in grün. EIgentlich ist der FIlm an sich fast genausogut, wie Teil 1...leidet aber an genau derselben "Krankheit".

              IMO beide so 3,5-4 Sterne wert...

              Kommentar


              • #8
                Ich bin was den Film angeht endars Meinung.
                Bei einem Mal sehen ist der Film durchaus kurzweilig und hat auch einige wirklich gelungene Szenen.

                Aber auch mich hat er nicht derart begeistert , dass ich ihn ein zweites Mal schauen würde.

                4 Sterne
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                • #9
                  Ich würde mindestens 4 * geben wegen der guten Unterhaltung und den "netten" Außerirdischen

                  Kommentar


                  • #10
                    Also zum Inhalt: 4* wegen der guten Umsetzung und des Humors...

                    Und eine kleine Anekdote:
                    Als MIB im Kino anlief, war ich gerade bei der Bundeswehr. Im Ort gab es kein Kino. Also sind wir in eine etwas größere Stadt (Bitburg) gefahren, um dort ein Kino zu suchen. Wir fanden auch eins und haben uns ca. 1h vor Beginn Karten gekauft. Der Kassierer sagte: "Seit aber rechtzeitig wieder da, damit Ihr einen Platz bekommt...."
                    Als wir dann nach einer leckeren Pizza das Kino betraten, merkten wir, was los war. Es wurden mehr Karten verkauft, als Sitzplätze im Saal waren. Für die überzähligen Besucher gab es Klappstühle am Eingang, mit denen man sich in den Gang setzen konnte........

                    So habe ich MIB erlebt und viel Spass gehabt!
                    Hier stelle ich mich vor.....
                    Mein Hobby, mein Forum...

                    Kommentar


                    • #11
                      Bei ersten Gucken ist der Film ganz nett. Beim zweiten Mal auch noch. Aber spätestens beim dritten Gucken haben die Gags ihr Feuer verschossen.

                      MIB war aber was Neues, was Innovatives- daher einfach auch ein guter Film.

                      Und Tommy Lee Jones und Will Smith könnten eigentlich nicht gegensätzlicher sein, passen aber zusammen wie ...öhm...na ja...sie passen halt gut zusammen.

                      Alles in allem eine witzige Sci-Fi-Komödie, die von mir 4* bekommt.

                      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich kann mich meinen 3 Vorrednern nur anschließen.
                        Ich fand den Film sehr witzig, jedoch richtig aus den Socken gehauen hat er mich nicht wirklich.

                        Jedoch bin ich auch großer Fan von Will Smith.

                        Daher auch von mir 4*chen
                        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich find den Film klasse! Gibt viel zu lachen und die Effekte sind auch cool. Und Will Smith macht seinen Job hier wirklich gut. Das Blitzdingsgerät finde ich auch genial.
                          Hab mir den Film auch auf DVD gekauft, hat sich gelohnt.
                          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich liebe den Film und kann gar nicht verstehen, weshalb man das auch mit Kenntnis der Witze nicht mehr mögen können sollte Aber mir geht es mit Spoilern usw ja ähnlich, darum wunder ich mich gar nicht lang sondern freu mich lieber darüber, dass ich länger meinen Spaß dran hab als der Durchschnitt

                            Wobei der erste Teil für mich deutlich besser als die Fortsetzung war, auch weil man zwar abgedreht war und gezielt mit der "Realität" gespielt hat bzw mit ihrer Abwesenheit, aber dafür hat man dem ganzen nicht noch die Krone aufsetzen gemusst und konnte es einfach bei Szenen belassen die die Story unterstützen. Nette Idee ist IMO auch das "Reinwachsen" des Außenseiters J in die verschworene Gemeinschaft, angefangen bei der Sprintszene bis hin zur Zirpenden Grille

                            Sehr tiefgründig ist die Story zwar wiederum auch nicht, aber welche Komödie ist das schon? die meisten sind IMO sogar deutlich platter als MIB und haben noch dazu weder die Stars noch die Effekte wie dieser, also gleich drei Vorteile des Schwarzen Films

                            5 von 6 Sternen von mir. Zumindest SF Oberklasse, witzig, spritzig, unterhaltsam und in seinen Rahmen durchaus logisch.
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                            Kommentar


                            • #15
                              Erster Teil Genial
                              Da lachst du dich kaputt.
                              Zweiter Teil war nicht so gut wie der erste aber die Hauptdarstellerin, von der würd ich mich auch gern na ja abere zurück zum Thema, leider ist das so das der zweite Teil meistens nicht mit dem ersten mithalten kann, aber wenn man wie ich davon von Anfang aus nicht ausgeht wird man auch nicht so enttäuscht.
                              Das Licht das doppelt so hell brennt,brennt eben nur halb so lang.
                              Das hoffen wir alle.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X