Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mission to Mars

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mission to Mars

    Ich habe mir gestern (Freitag) Mission to Mars angesehen und muß Euch sagen:
    DER FILM IST SCHEIßE!

    So was von langweiliges und schnulzieges habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Ist ja fast wie Fakeln im Sturm! Ich frage mich, wofür dieRettungsmission da war? Die hätten doch einfach ein paar mehr Leute auf die erste Mission schicken können. Dann hätten ein paar bei der Station bleiben können, hätten überlebt, das dumme Alien gefunden und Ende...
    Aber doch nicht eine Stunde lang diese langweilige Handlung!
    Oder sollte das etwa ein Komödie sein?? Nein! Der Film ist einfach schlecht. Der Trailer macht ein viel zu viel Hoffnungen! Die Warheit: Das was im Trailer an Aktion ist, das wars!!!



    ------------------
    The Sisko
    Star Trek-Download
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

  • #2
    Ich habe den Film nicht gesehn aber fuer mich hoert sich das so an wie bei Episode 1. Da war der Trailer auch 100 mal besser als der eigendliche Film!

    Ich hoffe das wird bei Star Trek niemals passieren.

    mfg CME

    Kommentar


    • #3
      Nein - Er war viel schlechter als Episode I!
      Warum gucken die Hohlköpfe der ersten Mission eine Viertel Stunde zu wie sich der Wirbel aufbaut und verduften nicht einfach? Selbst als der erste reingesaugt wurde standen die anderen doch dämlich herum und wußten nicht was sie tun sollten....
      Und das solch ein Raumschiff, wo sicher alles doppelt und dreifach abgesichert ist keine Kontrollanzeige für die Treibstoffleitung hat ist nicht nachvollziehbar....
      Ein kleiner Garten der über lange Zeit hinweg genug Sauerstoff produziert um einen Menschen am Leben zu erhalten ist schon etwas unglaubwürdig, aber bitte, soll so sein. Aber woher bekommt man so viel Wasser???


      ------------------
      Wissen ist Macht, Macht bedeutet nicht Wissen...

      Kommentar


      • #4
        <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Originally posted by The_Sisko:
        DER FILM IST SCHEIßE!<HR></BLOCKQUOTE>

        Eine faszinierende Aussage und Goldrichtig, allerdings, ich habe selten so gut geschlafen....

        Im Moment empfehle ich "Gladiator", für einen ausfüllenden und guten Abend, ein Ticket zum Mars ist zu teuer und lohnt sich nur für eingefleischte Mars-Fans, falls es soetwas gibt....




        [This message has been edited by Spock (edited 05-06-2000).]
        Kirk: Organia's description, Mister Spock.
        Spock: Inhabited by humanoids, a very peaceful, friendly people, living on a
        primitive level. Little of instrinsic value, approximately Class D-Minus on
        the Richter Scale of Cultures.

        Kommentar


        • #5
          Hi, Spock!
          Wie immer triffst du den Nagel voll auf den Kopf. Ich habe deine amüsanten und aufschlußreichen Beiträge schon vermißt....

          ------------------
          Wissen ist Macht, Macht bedeutet nicht Wissen...

          Kommentar


          • #6
            Und ich dachte, mt Mission To Mars käme mal wieder sowas Gutes wie damals mit 2010: Das Jahr, blah... Ihr wisst schon, HAL und SAL und Roy Scheider und Mitfiebern mit unbemannten Sonden... der Trailer und die Werbung hatten suggeriert, dass das so gut werde, aber anscheinend sollte ich davon lieber die Finger lassen?!

            Kommentar


            • #7
              Bei diesem Film musste ich mich totlachen,
              aber nicht weil er witzig war sondern weil ich eingeladen wurde und so habe ich über diese Person gelachen.
              Während des ganzen Filmes gingen am laufenden band jemand hinaus. *lol*
              Am schluss war mein Kolleg, ich und eine Handvoll Personen im Kino (nicht das am anfang viel mehr da waren).
              Und ich kann nur die Aussage unterstützen das der Film Sch***** ist!!!!!

              ------------------
              Besuchen sie die Seite
              des Spiels Away Team gehostet von
              TrekGames Der News Seite zu Star Trek Spielen.

              Kommentar


              • #8
                Ich frage mich, ob dieser Film je die Produktionskosten einspielt.....

                Wer schreibt nur so unsinnige und verdammt langweilige Drehbücher?
                Und wer traut sich solche schlechten Drehbücher noch schlechter zu verfilmen......

                ------------------
                Wissen ist Macht, Macht bedeutet nicht Wissen...

                Kommentar


                • #9
                  Mir gefiel der Film ganz gut, war nicht sonderlich überragend aber so schlecht doch nun auch nicht.

                  Wirds eigentlich nen 2. Teil geben?
                  "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                  Kommentar


                  • #10
                    Also ich fand den film echt toll, und auch die zukunft war nicht zu übertrieben "spacig" ich weiss gar nicht was ihr habt..
                    er würde von mir 9/10 kriegen!
                    :DIch bin doch nicht Blöd Verdammt!:D

                    Picard (Gestern, Heute, Morgen)

                    Kommentar


                    • #11
                      Ist zwar schon länger jer, als ich den Film gesehen habe, aber ihr habt rech, der Film ist wirklich scheiße und der Trailer dazu war 3mal besser...

                      Zek

                      Kommentar


                      • #12
                        Ach damals..
                        Ich hab den in Italien im Kino geguckt - wir wollten ins Kino und ich durfte den Film aussuchen.
                        Warum ich ausgerechnet den nahm? Nun, psychologische Sozialdramen hätte ich wohl kaum wirklich verstanden, deswegen nahm ich einen Film, dessen Handlung offensichtliche nicht allzu anspruchsvoll daherkommen werde und diese Erwartung erfüllte sich durchaus und ich verstand alles.
                        Sonst hätte ich mir den niemals angeguckt.

                        gruß, endar
                        Republicans hate ducklings!

                        Kommentar


                        • #13
                          HMMMMMMMM eure Warnung kommt da für mich gerade rechtzeitig ich wollte ihn mir nämlich auf Video anschauen (mit ein paar Freunden )
                          ich glaube aber das ich da dann nochmal umschwenken werde und mir was anderes aussuche
                          An manchen Tagen läuft halt alles schief

                          Kommentar


                          • #14
                            Wenn er nicht zu teuer ist, man gerne mal über einen Film lacht und den Kopf schüttelt (das kann auch lustig sein) und man noch einen "Sicherheitsfilm" dazu ausleiht, kann man den eigentlich mal angucken.
                            Wenn man aber was "besonderes" sehen will, ist der nix.

                            endar
                            Republicans hate ducklings!

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich habe auch nur den Trailer gesehen, war begeistert und saß sofort im Film...und was war? NIX!!! So ein schlaffer Film. Und ich dachte mir noch...wenn Tim Robbins mitspielt, ist der bestimmt gar nicht so schlecht....naja, nach der ersten Viertelstunde hat Robbins den Löffel abgegeben und der Film.....den rest kennt ihr ja.
                              Ich bin nur froh, dass mein Vater mich eingeladen hat, sonst hätt ich mir mittlerweile sämtliche Haare rausgerissen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X