"Krieg der Welten" Verfilmung von Spielberg! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Krieg der Welten" Verfilmung von Spielberg!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich denke mal, die Hoffnung auf Retrolook darf man getrost begraben.
    Allerdings kann das Design der Page (speziell der Alien-Arm) einen stutzig machen. Ich erwarte auf jedenfall nicht mehr als ein Effekt-Spektakel.
    - KLAATU! VERATA!! NICTU!!!
    - Icecream is a dish best served cold!
    - Eine neue Star-Trek-Serie verwirklichen??? Guckst du hier !

    Kommentar


      #17
      Sieht ja schonmal ganz nett aus...man sieht zumindest nen bißchen mehr als sonst in solchen Teasern und die Atmosphäre ist auch sehr cool!
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar


        #18
        Ich hab den Trailer jetzt auch gesehen und bin mal sehr gespannt. Ich wusste garnicht, das Steven Spielberg und Tom Cruise daran beteiligt sind. Wenn der Film auch nur halb so gut ist wie Minority Report, mach ich mir da keine Sorgen ...

        WJ

        Kommentar


          #19
          Irgendwie spinnt mein Quick Time andauernd rum. Muß das mal neuinstallieren. Oder ne andere Version.....konnte den Trailer mal wieder nicht angucken.

          Also bei Steven Spielberg kann man sagen das er es immer schafft Effekte und Story gut zu verbinden. Auch von der Tiefe her. Ich kenne eigentlich keinen schlechten Film von ihm.

          Deswegen glaube ich das der Film ganz gut wird.

          Kommentar


            #20
            wie der trailer zeigt wird der film in unserer zeit spielen

            aber ich bin noch auf einen anderen gestossen, der angeblich genau nach der literaturvorlage gedreht ist

            dieser soll im märz 2005 rauskommen

            http://www.pendragonpictures.com/WOTWKEY.html
            Unless you're alive you can't play, and if you don't play...
            Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Ich sah C-Beams, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben
            Six, seven. Go to hell, go to heaven

            Kommentar


              #21
              Ich bin mal gespannt auf den Spielberg Film. Aber warum mal wieder ein Remake? Als wenn es nicht noch andere faszinierende SF-Literatur gäbe.

              Interessant könnte ja auch die B-Produktion von Pendragon werden. Nur erwarte ich da keine schauspielerischen Höchstleistungen. Ende dieses Jahres soll ja ein besserer Trailer zum Film rauskommen.
              HOFFNUNG ist alles!

              Kommentar


                #22
                Jemand sollte übrigens mal den Titel des Topics ändern. Es wird ja nu kein Remake des 50er-Klassikers, sondern ne unabhängige Verfilmung des Romans.
                - KLAATU! VERATA!! NICTU!!!
                - Icecream is a dish best served cold!
                - Eine neue Star-Trek-Serie verwirklichen??? Guckst du hier !

                Kommentar


                  #23
                  WAR OF THE WORLDS kommt wieder zurück.

                  Hm! Spielberg versucht sich also an der Novelle H.G. Wells?

                  Habe schon alle Trailer gesehen und muss zugeben, dass ich gespannt bin, aber genauso auch nervös vor einer harten Landung im Kinosaal. Habe da mit Episode 1 schlimme Erinnerungen.

                  Was in den Trailer zu sehen ist, erinnert schon ziemlich stark an Emmerich Independence Day (was die Zerstörungen angeht) und die zeitliche und sehr amerkanische Sichtweise dieser wunderbaren Geschichte lässt micht doch befürchten, dass es ein bitteres Erwachen, zumindest für die Nostalgiker unter uns, nicht vom geringen Risiko ist.

                  Dennoch! Ich werde ihn mir anschauen, zur Heilung danach kann ich ja immer noch jeff Waynes wunderbare musikalische Version hören.

                  Zur HP des Fims (Ganz nett aufgemacht finde ich)
                  "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                  DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                  ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                  Kommentar


                    #24


                    Und bei moviemaze.de findet man alle TV-Spots und Trailer zum Film. (deutsch und englisch)
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                      #25
                      Ich frage mich nur, seit wann du das weisst?

                      Da der Trailer noch nicht's viel zeigt, kann man wirklich noch viel sagen über den Film. Hoffendlich die typischen Bodenkämpfe. So wie im ersten Film.
                      Der Preis der Freiheit
                      ist ewige Wachsamkeit

                      Kommentar


                        #26
                        Es gibt bereits einen etwas älteren Thread zum Film im Scifi-Allgemein Forum. "Krieg der Welten" Verfilmung von Spielberg!
                        Vielleicht sollte besser dort weiterdiskutiert werden.
                        Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                        "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                        Kommentar


                          #27
                          Also ich werde ihn mir auf jeden Fall anschauen, aber da ich das Buch nicht kenne, sind meine Erwartungen eh nicht so hoch gesetzt.

                          Ja das ist halt das leidige Problem der Buchverfilmungen....

                          Was die Zerstörungen am Ende angeht. Kann man das halt so und so sehen

                          Wobei ich die Effekte von Independence Day ziemlich gut fand und so schlimm fand ich die in dem Trailer eigentlich nicht.
                          Laital - Das neue Science-Fiction Universum
                          http://www.laital.de

                          Kommentar


                            #28
                            Wie gesagt wurde gibt es dazu schon einen Thread(von mir ).

                            Könnte ein Mod ja zusammenführen!

                            Kommentar


                              #29
                              @ Skymarshall
                              Aha! Ein Genießer!

                              @ Mods
                              Na dann lasst uns mal umziehen!
                              "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                              DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                              ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                              Kommentar


                                #30
                                @ Tantalus
                                Das stimmt nicht ganz.

                                Spielberg hat sich schon sehr genau an die Vorgaben des Romas von H.G. Wells gehalten. Allerdings hat er sämtliche Schlüsselpositionen besetzt mit Charaktären der heutigen Zeit.

                                Allerdings wage ich zu behaupten, dass die Umwandlung des Journalisten in einen amerikanischen Familienvater doch sehr gewagt ist.
                                Auf der anderen Seite soll er auch den einsamen Kampf des Kanonenbootes "Thunderchild" umgesetzt haben und da interessiert mich schon Spielbergs Einfall. Ich denke mal, dass wir uns auf gewaltige Effekte freuen dürfen.
                                Zuletzt geändert von EREIGNISHORIZONT; 19.04.2005, 09:06.
                                "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                                DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                                ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X