Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Ultimate Matrix Collection

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • The Ultimate Matrix Collection

    Ich weiß nicht ob ihr es schon wußtet, aber das habe ich heute bei Ebay gefunden:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...346262662&rd=1

    Ich find diese Box ja ganz toll, aber: Wieso bringen diese "*%&$§$" nur ein "paar" Wochen vorher ne Matrix Trilogie Box raus welche ne riesen Verarsche ist, weil sie nur die bereits erhältlichen DVDs zusammen fasst, und welche ich mir natürlich in gutem Glauben gekauft habe?!?

    Für alle anderen Matrix Fans: Greift zu!
    Man fragt sich, wie Er wohl hieß, und wo Er herkam. Ob Er wirklich ein böses Herz hatte. Welche Lügen oder Drohungen Ihn zu dem langen Marsch von seiner Heimat veranlasst haben. Ob Er nicht lieber dort geblieben wäre. In Frieden. Der Krieg macht Leichen aus uns allen.

  • #2
    Da ist für jeden Fan etwas dabei. Hatte es in der Werbung gesehen. Absolutes Muss für Matrix Freaks. Werde ich mir noch holen.......

    Cool das auch "Animatrix" da mit bei ist. Hatte ich bis jetzt noch nicht gesehen.

    PS: Ist die limitiert??? Also jetzt nicht die Sammleredition sondern die normale 10 Sammlung?

    Kommentar


    • #3
      Das ist aber nur die "normale". hier ist ne bessere.
      Collectors Box Ich kann mich noch nicht entscheiden, welche ich nehmen soll, aber es wird auf die mit der Figur hinauslaufen.
      "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
      "Do or do not, there is no try" Yoda
      "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

      Kommentar


      • #4
        Ich frage mich wo jetzt der genaue Unterschied sein soll?

        Doch nicht alleine die Neo Figur und das Booklet ne?

        Also mir reicht die normale Collection schon. Wobei 50 Euro für 10 DVD´s ein fairer Preis ist!

        Kommentar


        • #5
          Doch das ist eigentlich das einzige, was die unterscheidet, obwohl ich nicht, weiß, ob das booklet nicht auch beim normalen dabei ist
          "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
          "Do or do not, there is no try" Yoda
          "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

          Kommentar


          • #6
            Zitat von agentjarod
            Wieso bringen diese "*%&$§$" nur ein "paar" Wochen vorher ne Matrix Trilogie Box raus welche ne riesen Verarsche ist, weil sie nur die bereits erhältlichen DVDs zusammen fasst, und welche ich mir natürlich in gutem Glauben gekauft habe?!
            Eben damit du sie kaufst, nur deswegen gibts diese Box!
            "But men are men; the best sometimes forget."
            "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
            "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
            "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

            Kommentar


            • #7
              Ich gehe einfach mal davon aus, dass nur Fans so drauf sind und sich die 10er DVD-Box holen. Und als Fan ist man ja eigentlich über so gut wie alles informiert was einen da interessiert. Somit hätte man auch wissen können, dass auch diese Megabox noch erscheint. Von daher sage ich mal: selber schuld
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


              • #8
                Ich habe mir jetzt die Matrix Trilogie Box bestellt.

                Freue mich schon.....Animatrix und Zusätze. Alles nochmal angucken usw.

                Kommentar

                Lädt...
                X