Sky Captain and the World of Tomorrow - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sky Captain and the World of Tomorrow

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Mir hat der Film auch sehr gut gefallen, besonders diese Art Retro-Science-Fiction mit einem speziellen Look und alternativer Geschichtsschreibung. Der ausschließlich mit digitalen Kulissen, Hintergründen usw. erstellte Film spielt wohl ungefähr in der Zeit von Indiana Jones, 30-er Jahre, und kombiniert realhistorische Elemente dieser Zeit mit futuristischen Elementen aus den damals üblichen Comics. In den Hauptrollen spielen Gwyneth Paltrow als Reporterin Polly Perkins und Jude Law als Sky Captain recht gut, aber die Chemie ist dennoch nicht perfekt, wodurch der Film bei mir in der Wertung etwas absinkt. 5|6 Sterne. Bemerkenswert ist, dass der Film trotz Staraufgebots (u.a. Angelina Jolie) an der Kinokasse Verlust machte.

    Kommentar


      #32
      Netter Look, nette Idee. Aber irgenwo nicht ausgereift, und im Endeffekt doch zu sehr Trash.

      Kommentar

      Lädt...
      X