Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Final Fantasy"-Trailer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Final Fantasy"-Trailer

    Ich wundere mich das noch keiner das hier gepostet hat. Damit das aber nicht untergeht mach ich das jetzt.

    ----------------------------------------------------------------------
    Gewaltige Grafiken, eine epochale Story und ein mittlerweile gigantischer Fankreis rechtfertigen "Final Fantasy - The Movie". Nun gibt es den richtigen, amtlichen, herrlichen Trailer im Netz! Hammer, sage ich!

    Computergenerierte Charaktere, die hin und wieder nicht von echten Menschen zu unterscheiden sind. Mysteriöse, abstrakte und unendlich vertrackte Umgebungen, Umwelten und Landschaften. Eine verzwickte, rührende, actiongeladene Story.

    Das alles will uns der "Final Fantasy"-Film bieten. Wer sich vom gewagten Konzept überzeugen lassen will, sollte sich schleunigst die Trailer anschauen. Dieser ist einfach hammerhart und unbeschreiblich. Deshalb werde ich es jetzt auch unterlassen, auf die dicke Grafik, die bombastischen Effekte und den sachten Anime-Style hinzuweisen.

    Quelle: NBC Giga

    FF Trailer
    ----------------------------------------------------------------------

    Ich hab mir den Trailer angesehen und er ist wirklich erste Sahne. Das wird aufjedenfall einer der Topfilme dieses Jahr. Er sieht vielleicht ein wenig düster aus aber das stört überhaupt nicht. Der Film wird ein muss für jeden!
    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

    Läuft!
    Member der No - Connection

  • #2
    werd mir den trailer später am abend mal downloaden (gerade kaum zeit dazu), aber was ich bisher gehört habe klingt wirklich gut.
    bin ja eh ein sehr, sehr großer fan der spielereihe (aber nur die teile 7+8), von daher wird das eh pflicht werden für mich mir den anzuschauen.

    ich zieh mir nachher mal den trailer rein, dann kommt hier ein kleines review von mir hier aus der gamer-sicht

    ps: ich weiß, ich bin allen schon lange nen FF-Thread im gamesforum schuldig, aber der kommt, versprochen!
    OJF.de.vu - Webmaster
    "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

    Kommentar


    • #3
      Du bist nicht der einzige FF Zocker hier. Ich habe das Spielchen auch schon gezockt nicht ganz ausführlcih aber immerhin. Amasov hat es übrigens auch gespielt.
      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

      Läuft!
      Member der No - Connection

      Kommentar


      • #4
        schön
        finds gut das so viele es spielen, wer es nicht spielt und die stories richtig mitfühlt... der verpasst was. hab ein paar schöne monate meines lebens mit diesen 2 spielen verbracht, möchte ich im nachhinein auch nicht missen, aber mehr lass ich jetzt nicht raus (kein pulver für den ff-thread verschießen )
        OJF.de.vu - Webmaster
        "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

        Kommentar


        • #5
          Also ich hab mir den Trailer (größte Variante) inzw. komplett runterladen können und hab ihn mir eben angesehen...
          einfach gigantisch und atemberaubend zugleich. Ein absolutes M U S S nicht nur für jeden Final Fantasy Fan, sondern auch für jeden SciFi-Begeisterten!
          und wer auf grandiose effekte setzt wird ebensowenig enttäuscht werden, noch nie hab ich persönlich etwas derartiges gesehen... unbedingt trailer downloaden! (und natürlich wie gesagt später in den film gehen )
          OJF.de.vu - Webmaster
          "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

          Kommentar


          • #6
            Also ein kleines Wort von mir ich kenne jetzt zwei Trailer von Final Fantasy und beide waren so atembraubend das man nur eins sagen kann ich muß in den Film .

            Ich warte schon voller ungedult auf den Film.

            P.S. : Die Trailer sind aber schon etwas länger im Netz
            An manchen Tagen läuft halt alles schief

            Kommentar


            • #7
              Ich hab mir gerade den Trailer downgeloadet und angesehen. Der ist ja vielleicht... WOW!!!

              Also wenn die SF-Filme der Zukunft so aussehen, da könnt ich mich glatt dran gewöhnen. Die Effekte fand ich total genial. Auf Kinoleinwand muß das ja atemberaubend rüber kommen. Und bis Sommer 2001 ist ja bekanntlich nicht mehr lang hin. Sollte man wohl einfach gesehen haben.

              Die letzten beiden FF für den Compi hab ich ín meinem Regal stehen, hatte aber noch keine Zeit zum Spielen. *snief*

              Kommentar


              • #8
                Die letzten beiden FF für den Compi hab ich ín meinem Regal stehen, hatte aber noch keine Zeit zum Spielen. *snief*

                nunja, also dann mal bei gelegenheit ran ans spielen
                (empfehlung geb ich für beide titel, wenn auch mehr für 7 aufgrund der story & charaktere)
                obwohl die konsolenfassungen auf der playstation leider eh etwas ebsser rüberkommen (kein midigeplänkel wie aufm pc, sondern soundtracks bester güte)
                OJF.de.vu - Webmaster
                "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                Kommentar


                • #9
                  @Overlord
                  Würd ich ja gern, aber ist gar nicht so einfach, wenn man nicht soviel Zeit auf ein Spiel verwenden kann (Systemführung lernen, dem Spiel auch lauschen können, etc.) und nebenbei noch Diablo II und Black & White angefangen hat, während noch Indy und der Turm von Babel, Baldurs Gate II, The longest Journey und Alice warten... Ich bin da echt in der Zwickmühle.
                  BTW. da du ja anscheinend beide Versionen gespielt hast... stimmt es, daß sich der ältere Teil besser mit Joypad spielen läßt?

                  Kommentar


                  • #10
                    Originalnachricht erstellt von The Bastard
                    Du bist nicht der einzige FF Zocker hier. Ich habe das Spielchen auch schon gezockt nicht ganz ausführlcih aber immerhin. Amasov hat es übrigens auch gespielt.
                    Jupp!

                    FF RULEZ!!

                    http://a1056.g.akamai.net/5/1056/51/..._tlr3_fs.l.mov

                    Wenn der Link nicht funzen sollte, dann einfach online in die Trailersparte gehen und im Quelltext nach der Datei _http://al056.g.akamai.net.........../final_fantasy_tlr3_fs.1.mov suchen. Diesen Link auf dem Browser als Link darstellen lassen und dann "Ziel speichern unter" auswählen.

                    Sonnige Grüsse.
                    Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X