Filmname - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Filmname

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Filmname

    Hallo zusammen

    Ich suche den Namen eines Filmes, den ich vor ca. 10 Jahren mal auf Pro7 sah, als immer am Sonntag-Morgen diese SCI-FI Filme liefen.

    Er ist also schon etwas älter...

    Es ging da irgendwie um Aliens, welche die Menschlichen Organe als Ersatzteile benutzen. Ich glaube es spielte auf dem Mond und es wurden auf jedenfall Teile von menschlichen Astronauten benutzt (Ärme etc). Die Menschen oder die Aliens hatten eine Basis auf einem Planeten (oder eben auf dem Mond).

    Das was dann da aus den Teilen zusammengebastelt wurde, sah aus wie ein menschlies Skelett aber gestützt durch so Metallschienen etc.

    Ich weiss, ist alles ziemlich wage, aber vielleicht kann ja trotzdem jemand etwas damit anfangen...

    Gruss
    -Excelsior8472

    #2
    Hm... also mit der Basis dachte ich eigentlich erst an "Mission Erde" aber das mit den Körperteieln passt nicht so ganz.......
    Hm... aber an so was ähnliches kann ich mich auch erinnern... aber eher noch vager als du.. .. hast du ein paar Hinweise???

    lg, preX
    "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
    ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

    Kommentar


      #3
      Hi pretenderX

      Danke für deine Antwort.

      Tja, viel mehr weiss ich eben leider auch nicht mehr... ich habe irgendwie noch so eine Schockszene im Kopf, da ist irgendwie so eine Offene Tür bei der Basis und es erscheint so ein zusammengeflicktes Wesen, ich glaube die Aliens benutzten bei diesem einen Kopf/Gesicht von einem menschlichen Astronauten, der ein Freund der anderen ist... Hoffe das hilft ein wenig als Hinweis

      Kommentar


        #4
        hi

        die ausererdischen sahn wie football aus.

        auf dem mond entdeckten astronauten ein riesiges tor.

        der film ist aus dem 80iger

        auf dem namen komme ich nich der heisst irgend etwas mit "deep...?

        Kommentar


          #5
          hi

          ich glaube ich habe den titel

          der film heisst " The Dark Side of the Moon " usa 1990

          Kommentar


            #6
            Hi Momo

            Vielen Dank für deine Mühe !
            Ist sehr gut möglich, dass er das ist... werde mir die DVD bestellen, nach der Ansicht weiss ich mehr ;-)

            Aber an das mit dem Football kommt mir sehr bekannt vor, ist also sehr gut möglich, dass du genau ins Schwarze getroffen hast !!!

            Kommentar


              #7
              Habe mir "dark side of the moon" nun angesehen. War ganz ok, aber nicht der Film den ich suche...sind im Film nur im Orbit des Mondes und landen nie...es geht da um ein Bermuda-Dreieck auf dem Mond... etwas seltsam

              Hat vielleicht noch jemand eine Idee wie der Film heissen könnte, den ich suche...

              Mir ist da noch was eingefallen... ich glaube er endet so, dass so ein footballartiges Alien zum Schluss auf einem Schrottplatz auf der Erde gezeigt wird und wieder beginnt, sich aus den Schrotteilen irgendwas zusammenzubauen...

              Momo, du weisst glaub welchen Film ich meine, aber er heisst halt leider nicht dark side of the moon....

              Kommentar


                #8
                Eventuell meinst du den Film "Moontrap", mit Walter Koenig.
                Die finden auf dem mond nicht nur die basis sonder gleich noch eine nette ausserirdische dazu (in einer stasis-kammer)

                Kommentar


                  #9
                  Wie Geil !!!

                  ISS JA FETT !!! Das ist er !!! Bin auch schon ewig auf der suche nach dem Titel des Fílm´s !!! Denn hab ich auch damals gesehn !!! War grad 11 zu dem Zeitpunkt und hab ihn seit damals nie mehr gesehn !!! Ich fand ihn so geil !!! JUHU ich kenn den Titel !!! ENDLICH JUHU JUHU JUHU !!!

                  Kommentar


                    #10
                    Ja Leute der Moontrap ,auch ich sah ihn in meiner kindheit und jetzt noch ab und zu auf vhs ich warte nun schon 6 Jahre bis er endlich mal auf dvd kommt hat vieleicht irgend jemand infos oder weiss jemand was wann er endlich kommen soll mfg Tino!!!!!

                    Kommentar


                      #11
                      Diskussion zu Moontrap haben wir hier:
                      Von fernen Welten, Zukunftsvisionen und anderen Universen, in denen noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist! Hier geht es um alle Filme zu diesem Thema die in keinem anderen SciFi Unterforum passen.
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X