Suche einen film - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche einen film

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche einen film

    Hallo, ich suche einen Film, vieleicht kennt den jemanden. Habe den namen des film vergessen, aber ich weiß noch die geschichte.

    Es handelt auf einem Campingplatz, wo ein Arcade-Spielautomat steht. Ein junger mann ist fast jeden tag am spielen. Das spiel ist ein flugsimulator, das im weltraum spielt. Eines Tages bricht er den Record, wo er dann von einem Außerirdischen (menschlichen aussehens) Kontaktiert wird. Der junge man erfährt, das das ein test gewesen ist. Denn es werden Piloten gesucht, um im einem anderen sonnsystem raumschiffe im krieg zu fliegen. Der Junge man glaubt das nicht und weigert sich das zu glauben, fliegt aber dann doch mit, um zu Kämpfen!!!.......


    Der Film wurde in den neunzigern gedreht, Kein Sci-Fic-Trash!!!
    Sehr gute Spezialeffekte im film.
    Ich Bitte um hilfe,
    Danke im vorraus, Morpheus.

    #2
    Ich kenne den Film leider nicht, aber er hört sich gar nicht so schlecht an. Ich will den sehen
    "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
    "Do or do not, there is no try" Yoda
    "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

    Kommentar


      #3
      hmm... ich erinnere mich an den Film. Könnte aber eher aus den 80ern sein oder den ganz frühen 90ern. Und naja, über Trash lässt sich streiten

      Erinnere mich aber auch nicht an den Titel. Fällt dir sonst nix ein? Schauspieler oder so? Dann würde imdb auch noch helfen. So spuckt das teil zu viele Filme aus.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        #4
        Ich denke mal es handelt sich um den Film The Last Starfighter (Deutscher Titel einfach Starfight). Der Film ist von 1984 und die Spezialeffekte sind aus heutiger Sicht nicht wirklich berauschend. Story-mäßig stimmt die Beschreibung aber exakt.
        Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
        "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

        Kommentar


          #5
          Habe mir direkt mal den Trailer angesehen und möchte den Film gar nicht mehr sehen . Falls er es ist
          "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
          "Do or do not, there is no try" Yoda
          "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

          Kommentar


            #6
            @Ford Perfect
            Würd auch sagen, dass der das ist.
            Den Film mochte ich sogar, hat mich nur ein bischen an Star Wars erinnert.
            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

            Kommentar


              #7
              So heißt der, the last starfigther. Danke!! ok das mit trash war vieleicht übertrieben, aber sonst finde ich den film nicht schlecht!
              Danke Ford Prefect!
              Aber schade ist, das man den film nicht auf dvd in Deutsch bekommt, habe schon alles erdenkliche versucht
              Zuletzt geändert von Morpheus675; 10.03.2005, 15:03.

              Kommentar


                #8
                @ theseashman: Soo schlecht ist der film garnicht mal, reinschauen lohnt sich auf jeden fall.
                Übrigens: Im nachspann wir ein gewisser Will Wheaton erwähnt - Das Crusher-kid hat es also schon frühzeitig mit scifi-filmen gehabt

                Kommentar


                  #9
                  Starfight

                  Hallo ich bin neu habe eine gute Nachrricht für dich habe meine vhs von starfight auf DVD Kopiert ist Ordinal und auf Deutsch .Ellen will das Universum Retten , er ist der Herr Über Tausend Sonnen .
                  Die Quallität ist super hast du interesse ,diesen Film auf DVD zu Erhalten

                  Kommentar


                    #10
                    code ist An

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X