Transformers Film geplant ! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transformers Film geplant !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Blackpain
    BT/BM dürfte folgen, wenn TF ein Erfolg wird. Erst die Ikonen, dann der Rest.
    Battletech ist mindestens so ikonig (in Deutschland) wie Transformers... da ich die US Beliebtheit von Transformers schlecht einschätzen kann, weiss ich da das Verhältnis nicht, aber sooo weit zurückstehen wird das auch nicht müssen.


    Im übrigen arbeiten die auch schon seit Jahren an einem BT Film.
    Gibt nur wieder die üblichen Probleme... man hat keinen kreativen Stab, dann hat wieder der Stab den man gerne hätte keine Zeit, es gibt deshalb kein Geld und die Suche geht weiter...

    Irgendwann kommt da nochmal ne sehr überraschende Meldung nehme ich an, nämlich die dass man am drehen sei...

    Und wenn sich die Transformer-Macher nicht beeilen können die ihre Ikonen einpacken und in Russland an Kunstschmuggler verkloppen wenn NGE denen voraus geht haben die wenig zu lachen.
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      #17
      Zitat von Sternengucker
      Battletech ist mindestens so ikonig (in Deutschland) wie Transformers... da ich die US Beliebtheit von Transformers schlecht einschätzen kann, weiss ich da das Verhältnis nicht, aber sooo weit zurückstehen wird das auch nicht müssen.
      Denke die TF haben in den US definitiv die Nase vorn, und schlussendlich würden beide Filme von dort kommen.

      Und wenn sich die Transformer-Macher nicht beeilen können die ihre Ikonen einpacken und in Russland an Kunstschmuggler verkloppen wenn NGE denen voraus geht haben die wenig zu lachen.
      Damit gehörst Du eindeutig zur BT-Fraktion. Wie gesagt, ich mag beides und seh das nicht so eng.

      Kommentar


        #18
        Hi,

        also, ich weiß nicht so genau, ob das irgenwas mit den geplanten Film zu tuen hat. Habe ich beim surfen zufällig entdeckt und vielleich weiß einer von euch mehr darüber...

        Hier ist mein gefundeter Clip dazu: http://video.google.com/videoplay?do...q=transformers

        Gruß, Örni
        Liebe Grüsse, Oerni

        Kommentar


          #19
          Tja lieber Oerni,

          es steht dabei ILM Transformers Film Test. Und soviel ich davon verstehe, ist dies eine Testvorführung für die Produzenten gewesen.
          Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

          Profiler-Liste

          Kommentar


            #20
            Naja, ich bin ein wenig skeptisch. Ich weiß nicht, ob ich nun auch Spielzeuge im Kino verfilmt sehen muß. So eine tiefschürfende Story gab's da im Vergleich zu den klassischen Comics eigentlich nicht wirklich, zumindest keine in sich geschlossene. Ob das genug Potential hat...? Mal abwarten, wie ich mich kenne sitze ich sowieso im Kino.
            Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
            -Peter Ustinov

            Kommentar


              #21
              also ich fänds geil wenn die die transformers nehmen wo diese geile festung dabei (wars unicron) in dem sich ein raumschiff in einen transformer verwandelt......
              Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
              Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!


              "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

              Kommentar


                #22
                Ich hoffe, dass ich damit nicht allzu spät bin.

                Der erste offizielle Trailer zum geplanten Film auf der offiziellen Website:



                Bis zum siebten April 2007 zu warten.. Gah

                Oder ist das gar eher der vierte Juli 2007

                Amerikaner verwenden ja zum Teil ein anderes Datierungssystem.

                Kommentar


                  #23
                  Hey cool, das Lieblingsspielzeug meiner Kindheit kommt als Realverfilmung ins Kino. Wusste gar nicht, dass dieses Projekt schon so weit fortgeschritten ist.

                  Vom gelungenen Actionfilm bis zum größten Schrott aller Zeiten ist wohl alles drin. Na dann lass ich mich mal überraschen...
                  "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                  Kommentar


                    #24
                    Ich habe den ersten Clip mit Optimus Prime gefunden. Aber wieso ist er nicht mehr so schön rot?
                    Liebe Grüsse, Oerni

                    Kommentar


                      #25
                      Man sieht das cool aus! Der Film könnte ja richtig gut werden!
                      www.SF3DFF.de / Mein Blog
                      "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Oerni
                        Ich habe den ersten Clip mit Optimus Prime gefunden. Aber wieso ist er nicht mehr so schön rot?
                        Du glaubst doch nicht ernsthaft dass dieser zugegeben nette Clip was mit dem Transformers Film von Michael Bay zu tun hat!
                        Denn so nett der Clip ist, es sieht für einen Film dieses Budgets viel zu schlecht gemacht aus!
                        Und es passt rein optisch auch gar nicht zu dem (Bisschen) was man im Teaser sieht!
                        Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                        Kommentar


                          #27
                          Wahrscheinlich hast du ja recht, aber ich find schon, das viel von Optimus-Aussehen vorhanden ist. Das Einzige was mich momentan so an ihn stört, das er nicht rot ist.
                          Naja, ich möchte MASK so wieso lieber, aber die Transformer waren auch nicht schlecht...
                          Liebe Grüsse, Oerni

                          Kommentar


                            #28
                            Vermutlich werden alle Transformers anderes aussehen als in der Serie.
                            hier zB bumblebee
                            Angehängte Dateien

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Makaan
                              Ich hoffe, dass ich damit nicht allzu spät bin.

                              Der erste offizielle Trailer zum geplanten Film auf der offiziellen Website:

                              Ähm, also das ist ja verdammt schlecht recherchiert!

                              Beagle 2? Sorry, aber dieser Mars-Lander konnte nicht herumfahren. Das Ding, das im Trailer zu sehen ist, sieht nach einer Sonde des Spirit-Typs der NASA aus. Wahrscheinlich machen die Beagle 2 im Film ohnehin zu einer NASA-Sonde - obwohl es eigentlich eine ESA-Sonde war.

                              Also solch ein Fehler ist ja echt schon peinlich.
                              Zuletzt geändert von MFB; 16.08.2006, 14:58.
                              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                              Kommentar


                                #30
                                yeah

                                Ein Kindheitstraum wird wahr^^

                                Bin mal gespannt wie das wird.
                                Ich wäre dir gefolgt mein Bruder, mein Hauptmann, mein König.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X