Wächter der Nacht(Nochnoj Dozor) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wächter der Nacht(Nochnoj Dozor)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ja, ich denke mal, dass es solche Phantasiesprachen sein werden, die untertitel werden. Würde auch zum Genre passen, da mir spontan kein Fantasy-Film (so ordne ich diesen mal ein) einfallen würde, bei dem es keine Phantasiesprache gibt.
    Es gibt keine Fantasiesprache in dem Film und nicht mal Altrussisch

    Kommentar


      #17
      Das wäre ja auch unsinnig. Die Typen leben ja mitten unter uns, oder besser gesagt unter den Mauskauern. Da wäre es unlogisch, wenn sie sich nicht in Russisch verständigen würden.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Que'tal
        Das wäre ja auch unsinnig. Die Typen leben ja mitten unter uns, oder besser gesagt unter den Mauskauern. Da wäre es unlogisch, wenn sie sich nicht in Russisch verständigen würden.
        Naja, er hat doch geschrieben Alt-Russisch. Was immer das auch sein mag.

        Ist ja klar das die sich dann nicht auf japanisch unterhalten oder?

        Kommentar


          #19
          Stimmt schon, aber da Fox sich da ja jetzt reinkaufen will, soll der dritte Teil eventuell mit englischen Darstellern und komplett auf englisch gemacht werden.

          Kommentar


            #20
            Das glaube ich nicht. Der zweite Teil ist laut Trailer auf jeden Fall mit den alten Schauspielern gedreht worden. Wäre doch komisch, wenn eine zusammenhängende Trilogie im letzten Teil mit neuen Gesichtern kommt.

            Kommentar


              #21
              @armitage: Es ist auch nur ein Gerücht und ich hoffe sehr, dass es nicht so kommt. Das Gerücht ist glaube ich aufgekommen, weil der Film in Russland und den USA erfolgreich ist und die Amis ein Stück vom Kuchen abhaben wollen.

              Teil zwei ist aber definitiv auch komplett russisch.

              Wollt ihr euch eigentlich auch das Buch kaufe, wenn euch der Film gefällt?

              Kommentar


                #22
                Naja zuzutrauen wärs denen. Ich meine wenn sie schon der ersten teil umdrehen und umschneiden traue ich ihnen auch das zu (wenn ich mir anschaue was teilweise aus so manchem Asia STreifen oder Anime gemacht wurde).

                Was mich interrsiert wie siehts eigentlich mit der Russ DVD aus ist da auch eine Eng Untertitelspur drauf ?

                Kommentar


                  #23
                  @oni: Ja, auf der russischen DvD gibt es englische Untertitel. Ich versteh allerdings nicht, wie man sich den Film so angucken kann, anstatt ihn syncronisiert auf einer riesigen Kinoleinwand zu gucken, das ist einfach viel geiler!

                  Kommentar


                    #24
                    Ich hab mir jetzt das Buch bestellt und bin sehr gespannt. Hat das einer von euch schon gelesen?
                    Forum verlassen.

                    Kommentar


                      #25
                      Das Buch kenne ich leider nicht.

                      Bald geht es los: Am 29.09 ist Kinostart hier im Deutschland. Also am kommenden Donnerstag.

                      Wir haben noch 4 Kinogutscheine. Extra aufbewahrt. Hatte meine Freundin zum 30. geschenkt bekommen.

                      Mal gucken wie der Film dann so ist.

                      Kommentar


                        #26
                        Ich habe das Buch auch noch nicht gelesen, will das aber möglichst bald tun.

                        Der Countdown läuft: Noch 3 Tage!

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Que'tal
                          Stimmt schon, aber da Fox sich da ja jetzt reinkaufen will, soll der dritte Teil eventuell mit englischen Darstellern und komplett auf englisch gemacht werden.
                          www.imdb.com sagt:
                          Filmed in English, since it is co-financed by Fox, whereas the first two parts of the trilogy were made in Russian.
                          Ich schätze mal, dass die Leute dieselben bleiben werden, nur werden die halt in der Originalversion Englisch statt Russisch reden.
                          Forum verlassen.

                          Kommentar


                            #28
                            Er ist ja jetzt angelaufen!
                            Hat den hier schon irgendjemand geschaut? Ich würde nämlich gerne mal eine Wertung und erste Eindrücke erfahren!
                            Dazu kann ich zwar auch auf spezielle Filmseiten gehen, aber möchte auch hier aus dem Forum Meinungen hören!
                            Also, sagt mal!
                            P.S. Bitte helft Greenpeace und den Weltmeeren, macht hier wenigstens bitte mit: http://oceans.greenpeace.org/de/werd...cean-defender/
                            http://ctk.greenpeace.org/od-de/ctk-...referrer%5fid=
                            Das Volk sollte sich nicht vor dem Staat fürchten, der Staat sollte sich vor dem Volk fürchten! aus "V for Vendetta"

                            Kommentar


                              #29
                              Leider noch nicht...

                              Aber kommendes Wochenende auf jeden Fall!!!

                              Kommentar


                                #30
                                Ja, vor 1.5 Jahren schon geguckt ;-)

                                Vorteile:

                                Originell
                                Vielschichtig
                                Schön anzusehen
                                Überraschendes Ende (ist aber kein richtiges Ende, da Trilogie)

                                Nachteile:

                                Manche Special Effekts wirken aufgesetzt
                                Die Story ist relativ schwer zu verstehen (eigentlich kein Nachteil)
                                Manche Stellen wurden von Filmen wie Matrix abgeschaut.

                                Mir hat der Film gefallen, ich habe den Film 3 mal gesehen und werde die Fortsetzung auch gucken.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X