Persönliches Altanativ Ende zu Die Körperfresser Kommen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Persönliches Altanativ Ende zu Die Körperfresser Kommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Persönliches Altanativ Ende zu Die Körperfresser Kommen

    Nun als Ich mir denn Film auf DVD ankuckte kam mir eine Überlegung zu einem andern Ende. Klar das Original Ende ist Klasse und ein Echter Schocker. Aber Ich meine es Pass nicht ganz zu Sutherlands Charakter denn Er in denn letzten Szenen mimte. Also kam mir der Einfall zu einem Ende mit kleinen Happy End aber auch mit einem Traurigen Ende.

    Matthew kommt am Labor vorbei und beobachtet Elizabeth und die andern die Star dastehen und ihre Arbeit machen. Kein Laut ist zu Hören nur die Zentrifuge und die Lautsprecher Meldungen Draußen.

    Matthew beobachtet Elizabeth die Star vor der Zentrifuge sitzt und aus dem Fenster schaut Plötzlich schaut sie zu Matthew.

    Matthew kuckt Leerem Blick zu Boden bis Er weiter geht. Im Büro scheidet Matthew einen Zeitung Artikel aus bis Er merkt das Alle Rausgehen Er steckt denn Artikel in die Tasche und Folgt denn andern. Vor dem Fahrstuhl sieht Er Elizabeth wider die in denn Fahrstuhl steigt als sich die Tür schriest blickt Sie doch das Fenster wider zu Matthew.

    Draußen vor dem Gebäude geht Matthew auf einen Menschen Leeren Platz bis Plötzlich eine Stimme seinen Namen Ruft.

    Er bleibt stehen und kuckt nach links und sieht Nancy vor einen Müll Eimer stehen. Sie geht auf Matthew zu. Er selber kuckt Sie ohne eine Regung im Gesicht an Als Sie vor ihm steht.

    Nancy: Oh Matthew Ich Hoffe es geht Dir gut?

    Matthew schweigt weiter

    Nancy: Matthew was ist?

    Matthew greift ihre Hand und holt aus seiner Tasche denn Zeitungs- Artikel und drückt ihn Ihr in die Hand.

    Nancy verwundert

    Nancy: Was ist das? Matthew was hat das zu bedeuten?

    Matthew schweigt und geht weiter auf Elizabeth zu die weiter Vorne steht. Nancy kuckt verwundert zu Matthew bis sie denn Artikel Öffnet und bis ihr Gesicht Erstart.

    VERGIB MIR

    Als Sie es lass wuste Sie sofort Er ist einer von ihnen und kuckte Sie zu Matthew und Elizabeth. Matthew schaut zum letzten Mal zu Nancy bis Er und Elizabeth gemeinsam weiter gehen und Händchen Halten. Nancy kommen die Trennen

    Nancy: Warum Matthew? Warum hast Du es getan Warum?

    Nancy kuckt denn beiden zu und wischt sich die Tränen ab und geht unauffällig davon mit dem Gedanken das Sie wohl möglich die letzte ist?

    Nun wie findet Ihr es? Ich machte ein Happy End für Matthew und Elizabeth die als Neue Menschen zu einander fanden und eine Bindung haben ohne das Gefühl Namens Liebe. Und Matthew gab Nancy zu verstehen das Er nicht mehr der ist der Er war und bitte sagte auf seiner weise Aufwidersehen. Seine letzten Emosionen die Er noch hatte beleiten ihn dazu und Verrid Sie nicht. Ich meine das dieses Ende zu Matthew verhalten passen tut.

    Was meint Ihr?
Lädt...
X