Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armitage 3 - Vox Synchro

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Armitage 3 - Vox Synchro

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Ich habe mir Armitage 3 sowohl in der OVA als auch als Poly Matrix Version gekauft, weil ich gehofft hatte das die Poly Matrix die Version ist die ich auf Vox aufgenommen habe. Allerdings musste ich feststellen das sie für die OVA neusynchronisiert haben (war mir schon klar das das so sein würde da die wesentlich länger ist als die Poly Matrix Version) aber dummerweise haben sie auch bei der gekürzten Poly Matrix Version die Neusynchonisation verwendet.

    Meine Frage also:

    Weis einer wo (wenn überhaubt) ich die DVD:
    Armitage 3 - Poly Matrix Perfect Collection
    Label: Pioneer
    Erschienen: 2001

    herkriegt

    Ich meine Schön und gut die neue Synchro, aber die alte war mir 1000 mal lieber.

    Wie gesagt hoffe ihr könnt mir helfen.

    Danke im Voraus.
    Zuletzt geändert von Charon1701; 15.09.2005, 16:32.
    Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
    und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
    ! wie man's macht, isses falsch !

  • #2
    Mit ganz viel Glück bei eBay, da hab ich meine her.
    Auf der DVD ist die OVA, also die vierteilige Serie, auf japanisch mit dt. Untertitel und der Film Polimatrix auf deutsch und englisch.
    „When I hear of Schrödinger's cat, I reach for my gun.“ – Stephen Hawking

    Kommentar


    • #3
      Damals hab ich eBay, Emunio, jeden DVD Shop im Internet und alle Google Ergebnisse erfolglos abgeklappert, aber jetzt einen Monat später stehts in eBay. Ich werd verrückt. Danke das du mich ermuntert hast mal wieder reinzugucken. Hoffentlich ist nicht jemand der noch verrückter ist als ich und mich überbietet.

      Nochmals Danke.
      Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
      und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
      ! wie man's macht, isses falsch !

      Kommentar


      • #4
        Geschafft, hat zwar ne hübsche Stange geld gekostet, aber dafür das es sie eigentlich nicht mehr gibt bin ich froh das ich sie habe.

        Danke an alle die mir geholfen haben.
        Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
        und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
        ! wie man's macht, isses falsch !

        Kommentar

        Lädt...
        X