Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Filmtitel gesucht... hilfe!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Filmtitel gesucht... hilfe!!!

    Hi,
    ich bitte um jeden tip! Suche wie krank nen film den ich vor längerer zeit zum teil gesehen hab, habe den tital vergessen, und da ich den film auch mal irgendwann zu ende gucken wollte.... die suche hier!

    Es war etwas futuristisches, die erde in der zukunft, menschen die mit hilfe von "verbotenen" auf dem schwarzmarkt erhältlichen chips in cyberwelten abstürztem wenn sie sich an ein gerät angeschlossen haben. irgendwie wie neuromancer von william gibson...
    naja und diese chips mit verschiedenen programmen oder trips drauf waren die droge nummer eins...
    da ich den film nur halb gesehen hab weiss ich eh nicht mehr wie es weitergeht... vielleicht hat hier irgendjemand nen plan??????
    vorschläge? vermutungen?

  • #2
    Hi,

    ich glaube, ich weiß welchen du meinst: Strange Days
    http://www.zelluloid.de/filme/index.php3?id=1064

    Grüß, Örni
    Liebe Grüsse, Oerni

    Kommentar


    • #3
      ich glaube, ich weiß welchen du meinst: Strange Days
      ja, denke auch, dass du den meinst! mit den snuff-filmen... ;-) spielt genau um neujahr 2000 rum... musik ist auch spitze
      "...because it 's a deathtrap!" (firefly)

      Kommentar


      • #4
        *lol* Das war auch mein erster Gedanke. Hab dann aber gedacht, dass das sicher falsch ist und ich mich nur blamiere, wenn ich das poste.

        Ist in der Tat ein sehr sehr geiler Film- immer wieder gerne schau ich mir den an.

        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

        Kommentar


        • #5
          yep

          das ging ja schneller als ich dachte... genau das wars.. ich grübel mir schon seit wochen nen wolf.. schon mal bei google versucht sowas zu finden??? "scifi drogen chips" da schmeisst der nur müll raus..
          danke leute... vielen dank...

          Kommentar

          Lädt...
          X