Xaver und sein Ausserirdischer Freund - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Xaver und sein Ausserirdischer Freund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Xaver und sein Ausserirdischer Freund

    Servus Leute,

    ich will mal von Euch wissen ob jemand den Film: "Xaver uns sein Ausseridischer Freund" gesehen hat.

    Wenn ja, wie fandet Ihr ihn?
    Angehängte Dateien
    Erst die Fremde lehrt uns, was wir an der Heimat besitzen. Theodor Fontane - Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.Albert Einstein - We´ll never forget you Eddie Guerrero(09.10.1967 - 13.11.2005)

    #2
    Argh! Das war ja wohl absoulter Müll! So müllig, dass er schon fast wieder cool war. Es gibt bestimmt so einige, die den kultig finden.

    Der Elch! "I bin da Xaver." Und natürlich Bier saufen.
    Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

    Kommentar


      #3
      Stimmt schon.....

      Zitat von Valen
      Argh! Das war ja wohl absoulter Müll! So müllig, dass er schon fast wieder cool war. Es gibt bestimmt so einige, die den kultig finden.

      Der Elch! "I bin da Xaver." Und natürlich Bier saufen.
      Stimmt der Film ist von der Story her schlecht, so schlecht das er schon wieder Kult ist.

      Aber gerade die Tatsache das ein Ausserirdischer in Oberbayern notlandet, als erstes den Dorfdeppen trifft und mit dem dann durch die Landen zieht, macht den Film doch erst lustig.
      Vor allem da im ganzen Film bayrisch geredet wird und der Dorfdepp dem Ausserirdischen bayrisch beibringt.
      Erst die Fremde lehrt uns, was wir an der Heimat besitzen. Theodor Fontane - Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.Albert Einstein - We´ll never forget you Eddie Guerrero(09.10.1967 - 13.11.2005)

      Kommentar


        #4
        Coool!
        Ein Film, der nach mir benannt wurde! Okay, der Film war wahrscheinlich vor meinen Nick da, doch ich kenne den Film gar nicht!

        Der Nick hat nichts mit dem Film zu tun!
        Aber allein das Cover reicht mir schon. Das sieht irgendwie komisch aus. ist das so eine billig möchte gern Komödie?

        Ach ja: Dieser Thread passt wohl eher in "Kinofilme & TV-Serien" -> "Allgemein" !
        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
        [Albert Schweitzer]

        Kommentar


          #5
          Als Bayer muss ich sagen das der Film einfach nur gut ist. Wenn man mal im Abspann schaut wird man feststellen das der Film auch fast ausschließlich von der Norddeutschen Filmförderung profitiert hat. Klar ist der Film pulp aber gerade das macht ihn zum richtigen Kracher. Das ist was was man seinen Freunden zeugt damit man endlich mal sieht wie es aussieht wenn ihr Kinn der Schwerkraft nachgibt.

          "Mei Maschiiii is hiiiii!"

          cu, Spaceball

          Kommentar


            #6
            Zitat von Xaver
            Ach ja: Dieser Thread passt wohl eher in "Kinofilme & TV-Serien" -> "Allgemein" !
            Ich dachte erst das er gut in die SiFi - Ecke passt, als ich ihn jedoch schon gesetzt hatte hab ich meinen Fehler gemerkt.

            Sorry hab´s nicht gleich gemerckt, kommt nicht wieder vor.
            Danke für den Hinweis!
            Erst die Fremde lehrt uns, was wir an der Heimat besitzen. Theodor Fontane - Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.Albert Einstein - We´ll never forget you Eddie Guerrero(09.10.1967 - 13.11.2005)

            Kommentar


              #7
              Zitat von Tealq24
              Ich dachte erst das er gut in die SiFi - Ecke passt, als ich ihn jedoch schon gesetzt hatte hab ich meinen Fehler gemerkt.

              Sorry hab´s nicht gleich gemerckt, kommt nicht wieder vor.
              Danke für den Hinweis!
              Wieso? Es ist doch offiziell ein SF-Film. Auch wenn das mehr der Aufhänger, als der Inhalt ist.
              Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

              Kommentar


                #8
                Zitat von Valen
                Wieso? Es ist doch offiziell ein SF-Film. Auch wenn das mehr der Aufhänger, als der Inhalt ist.
                Da hast Du schon recht, aber erst ist eine Heimatfilm-Action-SiFi-Komödie.
                Oder hab ich noch was vergessen?
                Jeden Falls passt er wirklich besser in eine andere Ecke.
                Erst die Fremde lehrt uns, was wir an der Heimat besitzen. Theodor Fontane - Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.Albert Einstein - We´ll never forget you Eddie Guerrero(09.10.1967 - 13.11.2005)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Spaceball Beitrag anzeigen
                  Als Bayer muss ich sagen das der Film einfach nur gut ist.
                  Ich bin auch Bayer, aber ich habe nur mal einen Teil des Films im TV gesehen!
                  Es war der Teil als sie den Alien mit Bier abgefüllt haben!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X