Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AeonFlux

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AeonFlux

    Hat jemand schon etwas von diesem Film gehört? Ich bin gerade zufällig auf die HP dieses neuen Films gestoßen:

    Aeon Flux

    Bis heute hatte ich gar nichts von diesem Film mitbekommen. Auch von eine Serie diesen Titels wusste ich nichts. Habe mir gerade eben den trailer reingezogen und das ganze sieht wirklich ganz nett aus. Geht wohl ein bißchen in die Richtung von Equilibrium oder Matrix. Ob die Story mich überzeugen kann? Scheint jedenfalls nichts neues zu sein. Aber vielleicht kann mich die Action überzeugen

    Hat sonst noch jemand von diesem Film gehört? Oder weiß jemand mehr über den Hintergrund und die Story des Films?
    Zuletzt geändert von Boba_Phat; 23.11.2005, 21:45.
    Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister!
    Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz

  • #2
    Danke für Deinen Tip!
    Ich hab von dem Film bis jetzt auch nichts mitbekommen.
    Ist eigentlich Schade, weil der Trailer echt gut aussieht.
    Wäre ein Film den ich mir gerne mal anschauen würde.

    Kommentar


    • #3
      irgendwie kann mir der Trailer nicht recht zusagen
      vor allem die Kostüme und das generelle "Design" dieses Universums gefällt mir nicht recht.
      Homepage

      Kommentar


      • #4
        Sieht ganz nett aus, geht aber sehr stark in Richtung Equilibrium. Auf jeden Fall mal vormerken, guter Tipp.

        MfG Helios

        Kommentar


        • #5
          Ja, habe schon länger von dem Film gehört. Den Trailer hab ich auch schon lange. War halt ne Zeichentrick-SF-Serie auf MTV. (Oder doch'n Animé?)

          Der Film sieht ganz cool und nett aus. EQ oder Matrix-Niveau erwarte ich aber nicht. Anschauen werde ich ihn mir auf jeden Fall.
          Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

          Kommentar


          • #6
            Ich kann dem ganzen film vom Trailer her nichts abgewinnen. Ich weiß auch nicht dieses gnze die menschen sing in einem goldenenkäfig eingesperrt ding ist sowieso ein wenig seltsam. Die meisen menschen wollen halt nicht befreit werden. Und die die wollen sollen halt gehen.
            Bei Risiken und Nebenwirkungen
            verklagen sie ihren Arzt und schlagen sie ihren Apoteker.

            Kommentar


            • #7
              ich finde der trailer sieht ein wenig billig aus. hoffe das der richtige film besser rüberkommt

              Kommentar


              • #8
                Strange Serie

                Aeon Flux,

                lief vor langer, langer Zeit mal als MTV zusammen mit einigen anderen zum Teil sehr guten Serien. Heute produziert MTV so gute Serien leider nicht mehr.

                Ich hab damals noch nicht alles verstanden, hatte damals noch kein English in der Schule gehabt, aber die Serie hat mich trotzdem extrem fasziniert.

                Inhalt ganz kurz:

                Aeon Flux ist eine Attentäterin bzw. Agentin die als Rebelling gegen das System kämpft. Die Serie lebte durch ihre verrückten Ideen wie z.B.

                - elektronische oder organische Bauteile in Menschen einpflanzen,
                - automatische Amputationszäune (das war eine eklige Folge),

                Die Serie war extrem gut und aufwendig gestaltet, es ist jedoch trotz google extrem schwierig heute noch Info´s über Aeon Flux zu finden. Bin mal gespannt wie der Film wird. Es ist jedoch schon verwunderlich, dass dieser Film nach so langer Zeit realisiert wurde und dann auch noch mit einer so guten Schauspieleren (Charlize Theron).

                Kommentar


                • #9
                  Der Trailer dafür lief vor Serenity hier in England. Sah eigentlich ganz amüsant aus. ...richtung Popcornkino. Mein Freund hat ihn als "sehenswert, aber nicht im Kino" eingestuft, also gehe ich mal davon aus, dass wir ihn uns demnächst auf andere Weise anschauen werden
                  “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                  Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

                  Kommentar


                  • #10
                    Aeon Flux auf MTV...und da fällt es mr wie schuppen von den augen, endlich weiß ich wo ich diesen Titel unterbringen muss. Hab die ganze zeit gerätselt warum mir das so bekannt vorkommt. Alzheimer lässt grüßen

                    So schlecht is der Trailer nu auch wieder nicht. Aber ich denke das ist reine geschmackssache. Ich werd mir den Film auf jedenfall anschauen, weil meine neugier größer ist als schlechte Trailer oder Kritiken.

                    Schließlich gibts ja nur 3 möglichkeiten...
                    1. der Film ist der absolute Kracher (wovon ich jedoch nicht ausgehe)
                    2. Aeon Flux ist gutes Popcornkino für den kleinen SciFi-schuss zwischendurch
                    3. der Film ist so grottenschlecht das man--->

                    Ich bin auf jedenfall gespannt.
                    "Mord rufen und die Hunde des Krieges entfesseln!" Zitat Gen. Chang in ST6

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich glaub der Trailer eines solchen Animes is noch auf meiner First Contact VHS.
                      Soll das der Film sein? Kann mir wohl Dank Modem den obigen Link nich anschauen...
                      Man fragt sich, wie Er wohl hieß, und wo Er herkam. Ob Er wirklich ein böses Herz hatte. Welche Lügen oder Drohungen Ihn zu dem langen Marsch von seiner Heimat veranlasst haben. Ob Er nicht lieber dort geblieben wäre. In Frieden. Der Krieg macht Leichen aus uns allen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich finde den Trailer eigentlich ganz gut. Ok, ist nichts überwältigendes aber ein paar neue Ideen sind erkennbar. Z.B das lebendige Gras und diese intelligenten Kugelbomben.

                        Charlize Theron ist ein Super-Schauspielerin und sieht gut aus. Was will man mehr?

                        Vielleicht kann der Film ja sonst auch überzeugen mal abwarten. Zu "Equilibirum" sehe ich Paralellen, zu "Matrix" weniger. In Matrix wird sich zwar auch gegen ein System aufgelehnt, aber dieses wurde nicht von Menschen geschaffen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Also mir gefällt der Trailer auch schonmal sehr gut. Für meinen Geschmack sind vielleicht ein bisschen zu viele Computer Effekte im Spiel. Aber ansonsten, sehr cool. Schade das der Film in Amerika geflopt ist.

                          Kommentar


                          • #14
                            Film gesehen und für Popcornkino befunden.
                            Sind einige amüsante Szenen drin, aber auch ne ganze Reihe übertriebener Aktion.
                            “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                            Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Kilana
                              Film gesehen und für Popcornkino befunden.
                              Sind einige amüsante Szenen drin, aber auch ne ganze Reihe übertriebener Aktion.
                              Wie schon gesehen? Is der schon in Englisch raus?
                              Man fragt sich, wie Er wohl hieß, und wo Er herkam. Ob Er wirklich ein böses Herz hatte. Welche Lügen oder Drohungen Ihn zu dem langen Marsch von seiner Heimat veranlasst haben. Ob Er nicht lieber dort geblieben wäre. In Frieden. Der Krieg macht Leichen aus uns allen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X