Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Plan 9 from Outer Space

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plan 9 from Outer Space

    So noch mehr Nostalgie, wer hat diesen Film gesehen? Er ist glaube ich nicht alls Komödie gedacht aber alls ich ihn sah musste ich mich Todlachen.

    Ich habe den Film vor 8 oder 9 Jahren gesehen und finde er ist gar nicht mal so schlecht, die Geschichte ist Schwachsinn deshalb fand ich den Film so gut. Es geht in dem Film eigentlich darum das Außerirdische den Plan haben die Erde zu übernehmen was sonst. Dazu lassen sie die Toten Wideraufstehen, eine Frau die aussieht wie die Frau von Gomez Adams erwacht wieder zum leben und verwandelt Alle zu Zombies, dann tauchen auch noch überall UFOs auf die an Durchsichtigen Schnüren hängen sieht echt witzig aus, jedenfalls werden die Außerirdischen besiegt und alles ist wieder gut.


    Die bösen Auserirdischen


    Die UFOs


    Die Zombies

    Mehr Infos zu Plan 9

    Es gibt auch eine Künstlerbiographie in dem es um Ed Wood den Macher des Films ging da war zu sehen wie er diesen Film gemacht hat Johnny Deep hat da Ed Wood gespielt auch ein guter Film.

    Infos über den Film Ed Wood

  • #2
    den kenne ich, der ist so trashig, dass er echt der absolute kult ist

    plan 9, weil das ist der 9 plan der ausserirdischen die erde zu erobern....
    wenn die anderen pläne genauso schrottig waren ist es kein wunder, dass die nicht funiktioniert haben, wenn ich mich recht erinnere erwecken die aliens 2 oder 3 zombies, die die welt erobern sollen ( zombies < milliarden menschen, super! und schon hier erkennt man, dass plan 9 nicht klappen wird)
    und weil nicht nur die story schlecht ist noch ein detail zur diletantischen produktion:
    der hauptdarsteller verstarb während der dreharbeiten, er wurde durch einen anderen ersetzt, der sich immer wenn er auftritt, seinen schwarzen umhang vor das gesicht halten muss, damit nicht auffällt, dass die rolle von einem anderen gespielt wird. leider ist der neue schauspieler ca. 30-40cm grösser als der ursprüngliche akteur
    solche sachen ziehen sich dann wie ein roter faden durch den film, sehr zu empfehlen!
    This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
    "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
    Yossarian Lives!

    Kommentar


    • #3
      Wer sich den Film ansehen möchte sollte erst die Tragikkomödie Ed Wood von Tim Burton gucken.

      Johnny Depp spielt Ed Wood
      Martin Landau ist als Bela Lugosi einfach genial.

      Im Film wird zum Teil die Entstehnung der Filme gezeigt. Ich hab stellenweise auf dem Boden gelegen vor lachen. Mitten im Dreh fallen Kulissen um und es wird einfach weitergedreht. Passt schon
      Der Kampf mit dem Riesenkraken ist eine Show für sich.

      Danach muss man mal die Orginalfilme sehen.
      Plan 9 ist Trash in Reinkultur.
      So schlecht das es schon wieder gut ist.
      Piloten die mit sowas wie einem Besen als Steuer auf Stühlen sitzen hat einfach etwas.
      In einer Szene wird ständig zwischen Tag und Nacht gewechselt

      Der Film hat nicht umsonst jahrelang die Goldene Himbeere für den schlechtester Film der jemals gedreht wurde erhalten.

      Kommentar


      • #4
        Ed Wood der Film ist echt klasse Eds semtliche Filme scheinen Trash zu sein und dieser Dracula Darsteler den er angeworben hat der konte nichts anderes alls Dracula spielen und der Klatzkopf sol ja auch ein echt mieser Schauspieler gewessen sein der Spielte glaube ich in vielen von Ed Woods Filmen mit.

        Kommentar


        • #5
          Der Draculamann war Bela Lugosi.
          Ich liebe Plan 9. Der Film ist einfach nur genial schlecht. Das "Flugzeugcockpit" ist wirklich super gemacht.
          Und auch diese geniale Armee von 3 Zombies, die sich langsam bewegen.. einfach nur genial.
          Als Krönung des Ganzen lässt man die Erdlinge ins Raumschiff und erzählt ihnen den Plan :|
          Eine Erinnerung ihres Atlantisbeauftragten:
          Antiker,Galaxie,Hive

          Kommentar


          • #6
            Hab erst Ed Wood gesehen und als dann mal Plan 9 auf ARTE lief hab ich ihn mir auch angetan. Also den Titel "Schlechtester Film aller Zeiten" ist vielleicht ein zu starker Superlativ, es gibt noch ne menge mind. genauso schlechte Filme, aber es ist wirklich absoluter Trash...wenn man sich aber darauf einläßt wirklich witzig, auch wenn das wohl nicht die Intention von Ed Wood war.

            Also Tim Burtons Ed Wood ist auf jeden Fall ein viel besserer Film und allein schon wegen Martin Landaus Performance die gott sei Dank mit einem Oscar gewürdigt wurde ein Film, den man wirklich sehen sollte
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

            Member der NO-Connection!!

            Kommentar


            • #7
              Ja, der ist echt genial. Vor allem ist während der Dreharbeiten zu diesem Film Bela Lugosi gestorben und er wurde durch einen anderen Schauspieler ersetzt, der immer den Arm vors Gesicht heben musste, damit man den Unterschied nicht merkt
              Textemitter, powered by C8H10N4O2

              It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

              Kommentar


              • #8
                He He He so heist auch eine Ally in Space-Pioneers in Gala5.

                Die haben in ihrer Allianzbeschreibung folgendes Bild.

                Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                Kommentar


                • #9
                  Hehehe
                  Die Fäden an den Ufos

                  Es gab auch japanische Filme, in denen irgendwelche Papphülsen mit Fäden in Schlängellinien vor einer scharzen Stoffwand mit Löchern drin rumeiern.
                  Vor dem Take noch schnell am Ende angezündet und los gehts.
                  Die Flamme brennt zwar noch oben statt nach hinten und rußt wie ab, aber egal !

                  Hab "Ed Wood" gesehen, den Originalen nicht. Bzw. nur kurz mal reingezappt.
                  Ich hab aber gleich nach ein paar Sekunden gedacht: "Hey, das kann doch nur Plan 9 sein", hihi.
                  Try talking to you. While you do, while you do. I swap places with you. Just to see things through.
                  Just sing me the tune. And you'll see.
                  I'll keep it here for you. I'll wait for your cue
                  - Zero 7 / Throw it all away

                  Kommentar


                  • #10
                    Den solltest du dir unbedingt einmal ansehen.
                    Textemitter, powered by C8H10N4O2

                    It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von ayin Beitrag anzeigen
                      Den solltest du dir unbedingt einmal ansehen.
                      Im Internet habe ich es gefunden, er dauert etwa 1 Stunde 18 Min.

                      Plan 9 from Outer Space

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich hatte ja dazu schon in dem Thread "Schlechteste Filme" ausreichend geschrieben

                        Gruß,

                        Frank
                        "Wenn das deutsche Fernsehen ein Pferd wäre, hätte man es schon längst erschossen" (Oliver Kalkofe)
                        "Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann ist es das Recht Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen"
                        (George Orwell)

                        Kommentar


                        • #13
                          Am Freitag läuft er auf dem Trash-Sendeplatz bei arte um 23:45 Uhr:
                          Programm - ARTE
                          "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                          Kommentar


                          • #14
                            Wenn der Film so schlecht ist muss ich mir den auch mal anschauen.
                            Klimaerwärmung einmal positiv
                            Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich find den erstaunlich unterhaltsam.
                              Ist fast so haarsträubend wie der alte Krieg der Welten.
                              Nur noch ein bisschen schlechter.
                              Wobei schlechter ist das falsche Wort.
                              Trashiger.
                              Aber den trashigsten Film aller Zeiten muss man auch erstmal schaffen zu drehen.
                              KILLJOYS MAKE SOME NOISE!
                              Art Is The Weapon (Na Na Na) - My Chemical Romance

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X