Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Earth Star Voyager

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Earth Star Voyager

    Ich habe beim durchsehen meiner alten Videos den Disney-SF-Film "Earth Star Voyager" von 1988 gefunden. In diesem Film wird das gleichnamige Raumschiff auf einen 25 Jahre dauernden Flug zu einem entfernten Planeten geschickt. Der Großteil der Crew besteht Disneygerecht aus Jugendlichen und Kindern.
    Neben dem obligatorischen sprechenden Computer taucht auch ein Borg auf, dessen Gesichtsimplantat an Arnold Schwarzenegger in Terminator 1 erinnert.
    Der Film dauert etwa 3 Stunden, besteht praktisch aus ein paar aneinandergereihten Episoden und war offenbar als Auftakt einer nie produzierten Serie gedacht. Meine erste Frage ist, ob jemand den Film noch kennt und ob er jemals auf DVD erschienen ist ?
    Zweitens wäre ich an Bildern der Raumschiffe und der Sets interessiert, da das Design recht ansprechend war und ich außer Filminformationen noch nichts darüber gefunden habe.

    Der IMDb-link ist:
    http://www.imdb.com/title/tt0095077/
    <Wir haben es mit einem Mantelromulaner zu tun !>

    (Beispiel für die deutsche Übersetzung des PC-Spiels STARFLEET ACADEMY)

  • #2
    Ich habe den Film auf VHS in meiner Sammlung, der Titel der deutschen Videokassette lautet "Die Galaxis der Gesetzlosen"!

    Ich habe den Film aber seit längerer Zeit nicht mehr gesehen, eine der Hauptrollen spielt "Duncan Regehr", er ist bekannt aus vielen Sci-Fi und Fantasy B-Movies aus den 80ern! Duncan Regehr

    Die deutsche VHS Kassette wurde damals von "Buena Vista" veröffentlicht, auf DVD gibts diesen Film leider nach wie vor noch nicht!

    Kommentar

    Lädt...
    X