Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeitreise-Film gesucht...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zeitreise-Film gesucht...

    Hallo zusammen!

    Vor einiger Zeit (schon etwas länger her) habe ich einen Trailer zu einem Film gesehen, der etwas mit Zeitreise zu tun hatte (dazu gleich mehr).
    Leider kann ich mich beim besten Willen nicht mehr erinnern, wie der Titel war. Auch eine langwierige Suchaktion per Google und Konsorten blieb ohne Erfolg. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
    Woran ich mich noch erinnern kann...

    Eine kleine Gruppe ist Millionen Jahre zurückgereist. Da man vermeiden wollte, die Zukunft zu verändern (über Realismus reden wir hier mal lieber nicht), hat sich quasi direkt vor dem Loch durch die Zeit (kann das leider nicht besser beschreiben) eine Art gläserner Balken befunden, über den sie gegangen sind, um nichts zu berühren.
    Soviel zur einen Szene...
    - Szenenwechsel -
    Bei ihrer Rückkehr mussten sie dann leider feststellen, dass es mit dem "Nichts-verändern" wohl doch nicht so ganz geklappt hat, weil die Menschheit offenbar in der neuen Zukunft nicht mehr länger an der Spitze der Nahrungskette steht.
    Hier sind meine Erinnerungen leider etwas schwammig, aber ich kann mich noch an eine Art von "Zeitwellen" erinnern, die über die Stadt (oder was das auch immer war) gezogen sind.
    Außerdem kamen natürlich Monster vor, die Jagd auf die Menschen gemacht haben.
    An viel mehr kann ich mich nicht erinnern...

    Ich würde mich freuen, wenn ihr damit etwas anfangen und mir weiterhelfen könntet.

    Gruß
    Timeglider

  • #2
    hmmm kannst du das noch etwas eingrenzen? z. b. darsteller, erscheinungsjahr des films.
    von der beschreibung her würde mich das machwerk aber auch interessieren!
    This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
    "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
    Yossarian Lives!

    Kommentar


    • #3
      A Sound of Thunder

      http://asoundofthunder.warnerbros.com/
      Zuletzt geändert von cobw; 03.02.2006, 00:47.

      Kommentar


      • #4
        ich muss jetzt gerade an zwei dinge denken.... zum einen an ray bradbury (ferner donner) und an eine folge der simpsons. ich bin entsetzt, dass ich das nicht gleich erkannt habe!
        This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
        "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
        Yossarian Lives!

        Kommentar


        • #5
          Hey, wow...danke !
          Das ging wesentlich schneller, als ich gedacht hatte.
          Danke nochmal !

          Kommentar

          Lädt...
          X