Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Screamers

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Screamers

    Erstmal ein Hallo

    Ich habe vor 8-12 Jahren (Schätzungsweise) einen SiFi film gesehen, welcher mir so eindrücklich in Erinnerung blieb, dass ich diesen 10 Jahre darauf immernoch bildlich vor mir sehe. Ich hatte schon vor Jahren versucht, diesen Film zu finden und scheiterte auch beim googeln (Damals hiessen die die grossen Searchprogramme noch fireball usw ).
    Schliesslich habe ich dieses Forum gefunden, welches mir hoffnung verschafft. Ich muss diesen Film unbedingt finden und ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

    Ich versuche einige Merkpunkte zu nennen:
    Es war ein fremder Planet, darauf war ein Krieg zwischen 2 fraktionen (beides Menschen) ausgebrochen. Allgemein lebten nichtmehr viele. Der Planet war eine Wüste, in dieser unter dem Sand Minen vergraben waren, die sich unter dem Sand auf einem zubewegen, wenn man nicht ein Armband anhat. Die Minen waren unüblicherweise keine Sprengsätze, sondern sie Schitten einem sozusagen ein Bein ab. (Runde Mine mit sägeblatt darunter)
    Die Leute müssen rauchen, was gegen ein Gift oder die Strahlung, welche auf dem Planet anzutreffen war, entgegenwirken sollte.

    Die fraktionen verbünden sich und sie finden heraus, dass der Krieg sinnlos ist, da die Erde den Planeten augegeben hat.
    Ein raumschiff stürzt noch ab beim Bunker.
    (Übrigens treffen sie noch ein Mädchen an, welches sich schlussendlich als roboter entpuppt)
    Im verlauf des Filmen versuchen sie, vom Planet herunterzukommenen. Eine Nebenstory ist es, dass es roboterchips hat (4 glaube ich), und sie 3 davon herausfinden.
    Einer kann fliehen, doch hat er den teddybären des Robottermädchens dabei, welches in der Endscene aufwachte (Warscheinlich der 4te chip)

    Danke für eure Mühe.
    Greez Dagaz

  • #2
    Der Film heißt "Screamers"

    http://imdb.com/title/tt0114367/
    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
    "
    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

    Kommentar


    • #3
      ein eher bescheuerter Film, wenn ich das mal so anmerken darf.
      Könnte aber nützlich sein, wenn man seinem Sprössling von dessen Teddys trennen möchte
      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

      - Florance Ambrose

      Kommentar


      • #4
        Yeaaaaa !! Danke vielmal

        & lol @ HMS Fearless, meine Frau würde mir das nie verzeihen

        edit: Ihr seit für diese Woche meine Götter

        Kommentar

        Lädt...
        X