Suche Film aus meiner "Jugend" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Film aus meiner "Jugend"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Versuche doch einfach mal folgenden Link

    ronsens.de/links/kategorie/roboter - und dann Roboter in Film und Fernsehen anklicken

    Dort sind alle Filme und Serien aufgelistet, in denen Roboter mitspielten ( mit kleiner Inhaltsangabe).
    Allerdings sind Englischkenntnisse erforderlich.
    Wenn ich Zeit habe, schaue ich auch mal da rein, sind aber unglaublich viele

    Viel Glück
    "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
    "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
    Norman Mailer

    Kommentar


      #17
      Naja die Szene erinnert mich irgendwie an Der dunkle Kristall. Ist zwar ein puppen Fantasy, aber vom Alter her könnte es passen.
      Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

      Profiler-Liste

      Kommentar


        #18
        Letzte Nacht habe ich bis zum Umfallen nach diesem Film gesucht. Bin heute Morgen mit dem Kopf auf der Tastatur aufgewacht. Aber wenn er da nicht zu finden ist, weiss ich auch nicht weiter.
        Denn man findet dort (ronsens.de/links/kategorie/roboter) wirklich Alles zum Thema Roboter in Film und Fernsehen ( inkl. chronologischer Auflistung).
        Sobald ich mich etwas erholt habe, werde ich nochmal schauen.
        "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
        "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
        Norman Mailer

        Kommentar


          #19
          Hey Folks!

          @Tordal
          die Seite ist mega. Englisch ist auch kein Problem. Hab auch ewig durchschatút, bin bis jetzt aber noch nicht drauf gestoßen. Mein Problem ist das ich kein DSL hab sondern nur ne UMTS Eplus Card, und zuhause hab ich nur GPRS Emppang, sprich voll 5.6 K!

          So ist dsa ganze noch viel stressiger


          Aber ich geb (noch) nicht auf

          Kommentar


            #20
            Tut mir leid, aber ich denke ohne weitere Einzelheiten wie z.B. Schauspieler, Regisseur, mehr Story, " Baujahr" werde ich dann doch nicht helfen können.
            Mir qualmt der Kopf schon und meine Augenringe reichen bis zum Knie ( reizt mich halt einfach so etwas zu enträtseln).
            Ich wünsche dir aber viel Erfolg und schreib mal falls du es rausbekommen soltest.
            "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
            "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
            Norman Mailer

            Kommentar

            Lädt...
            X