Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie heisst der film?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie heisst der film?

    hallo und herzlich willkommen bei meinem ersten thema.

    also folgendes, ich war vielleicht 12 oder so da hab ich den film gesehen.
    ich schätze es wird ein film aus den 80ern gewesen sein.
    momentan bin ich 22 jahre alt. (nicht zum angeben hehe,
    nur zur info das es vermutlich nicht ein film aus 1920 sein wird hehe)
    ich hab nur noch eine szene in erinnerung aber ka wie der film sich nennt. ich dachte ursprünglich es könnte eventuell XTRO sein. nach langer langer zeit als ich zufällig XTRO2 gesehen hab dachte ich mir das ja ziemlich so der inhalt von dem film war den ich in erinnerung hatte.
    und zusätzlich wird in XTRO2 ja so erzählt als ob es einen ersten teil gibt, jedoch hat XTRO ja nichts mit XTRO2 zu tun zumindestens laut infotext.

    also, vielleicht kann mir ja wer von euch helfen.

    wenn ich es nicht ganz falsch in erinnerung hab geht es da um parallele welten oder sowas, auf jeden fall kommt irgendwie ein ausserirdischer oder sowas (kann offenbar formen ändern) in eine forschungsbasis (hab ich irgendwie rötlich in erinnerung)

    die einzige szene die ich noch halbwegs in erinnerung hab die leider nicht reicht über google was anständiges zu finden ist folgende:

    eine person erschrickt,
    sie ist per funk mit einer person verbunden und die hört natürlich das die person erschrocken ist und fragt nach was los ist.
    die andere person hat sich schon beruhigt weil sie festgestellt hat das es nur die katze war die etwas umgeschmissen hat.
    entsetzt auf der anderen seite sagt dann die person etwas wie: aber die katze ist doch bei mir.


    jetzt weiss natürlich keiner bei wem gerade das monster ist und bei wem die katze und ja es gab nur eine katze, sonst wär das ja nicht 'erschreckend' gewesen hehe.

    also vielleicht kann mir ja jemand sagen welcher film das sein könnte. leider hab ich da echt keine ideen mehr.

    danke schonmal!

  • #2
    Für mich hört es sich etwas nach

    Carpenters "Das Ding aus einer anderen Welt"

    an

    http://german.imdb.com/title/tt0084787/

    Aber es wieder ´ne ganze Weile her, dass ich den Film gesehen habe.
    Irgendwie bekomme ich die Katze nicht unter.
    Und ein Paralleluniversum gibt es da auch nicht

    makkie
    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

    Kommentar


    • #3
      ne das ist es bestimmt nicht,
      den film kenn ich fast auswendig - super streifen.

      Kommentar


      • #4
        Naja, so von der Szene her beschrieben, würde ich Alien tippen. Aber daran hättest dud dich bestimmt erinnert oder
        Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

        Profiler-Liste

        Kommentar


        • #5
          ne aliens auch nicht,
          wobei ich von alien den 3er teil am besten find hehe.

          in dem film den ich mein ist das 'monster' in der szene
          verwandelt in die katze.

          also das monster ist die katze, nicht das da irgendwie ein 'monster' drinn steckt.
          ist eben so ne art formwandler...

          Kommentar

          Lädt...
          X