Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Matrix 2/Matrix Episode 4?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Matrix 2/Matrix Episode 4?

    Wird es Matrix 2 geben? Der "vor" Matrix spielt? Wäre doch wirklich geil in der Art von Independents Day. Mit riesigen Massenschlachten von Mensch (Jägern, Panzern, Schlachtschiffen, Bombern) gegen Maschinen (Drohnen etc; was es halt alles so gibt....). In Animatrix konnte man ja schon die Geschichte vor der Matrix bewundern, finde aber das diese Zeitepoche einen eigenen Kinofilm verdient hätte.

    Oder wird es Matrix Episode 4 geben? Der nach Revolutions spielt?

    Welche Meinung habt ihr dazu. Infos wären auch willkommen .

  • #2
    Zitat von Druide
    Wird es Matrix 2 geben?
    Wie meinst du das? Ich dachte eigendlich, das Reloaded, der 2te Teil ist? Oder lebe ich hintern Mond?

    Zitat von Druide
    Der "vor" Matrix spielt?
    Würde es dann nicht "Matrix Zero" heißen oder so?

    Zitat von Druide
    Oder wird es Matrix Episode 4 geben? Der nach Revolutions spielt?
    Ich glaube nicht, das noch ein weiterer Teil der Matrix-Saga rauskommt...
    Ähnliche Filme dieser Art wird es bestimmt noch geben
    Liebe Grüsse, Oerni

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Oerni
      Ähnliche Filme dieser Art wird es bestimmt noch geben
      Gab es. V wie Vendatta hat mich irgendwie von der Machart daran erinnert, kam aber längst nmicht an Matrix ran.
      Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

      Für alle, die Mathe mögen

      Kommentar


      • #4
        Hi!

        Ich find das ein Sequel bzw. Prequel dieses Films keine gute Idee ist!

        Ich finde das der erste Teil Super war, doch dann gings ungebremst bergab.
        Ganz besonders der letzte Teil.
        Eine Fortsetzung bzw. eine Vorgeschichte dieses Films bringt die Geschichte keinen deut weiter (Traurig aber wahr).

        Schöne Grüße

        red_gigant

        Kommentar


        • #5
          Die Meinung der Fans zu Matrix Revolutions war so eindeutig, da werden die garantiert keinen vierten machen. egal ob der dann vor Matrix oder nach Revolutions spielt!
          und das ist auch gut so! Die Walshowskys haben mit Matrix ein Grandioses Werk geschaffen! Dann kam Matrix 2. Einige meinen er war schlecht andere meinen er hat den Grundstock zu einem möglichen grandiosen Finale gesetzt.
          Aber mit Matrix 3 und da sind sich wieder fast alle einig haben sie das Ding in den Sand gesetzt!
          Das zeigen nicht nur die Reaktionen extrem vieler Fans sondern auch ganz deutlich die Besucherzahlen und das das daraus resultierende Einspielergebnis!

          Also gibt es weder von der finanziellen Seite (und das ist die die ein Studio primär interessiert) noch von der Fan-Nachfrage her einen Grund da nochmal extrem viel Geld in diese Geschichte rein zu buttern!
          Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

          Kommentar


          • #6
            Ich hab damals Gerüchte gehört, dass eine zweite Trilogie erscheinen soll, die allerdings vor oder nach der Geschichte mit Neo spielen soll.
            Ich hoffe es kommt nichts von alledem, Teil 2 und 3 waren schon schlimm genug.
            Textemitter, powered by C8H10N4O2

            It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von ayin
              Ich hab damals Gerüchte gehört, dass eine zweite Trilogie erscheinen soll, die allerdings vor oder nach der Geschichte mit Neo spielen soll.
              Davor oder danach? Nicht eher dazwischen. Nee, im Ernst, man könnte ja eine Trilogie über einen anderen Auserwählten machen, der dann ja im zweiten Film die, ähhh, linke Tür oder die blaue Pille oder was auch immer wählt. Aber wer will das wohl sehen?

              Ich finde Animatrix hat innovativ die Hintergrundgeschichte und weitere "spin-offs" gezeigt. Mehr braucht wirklich keiner.
              Forum verlassen.

              Kommentar


              • #8
                Ja, Animatrix war schwer ok. Das mit dem Zeitpunkt weiss ich wirklich nicht.
                Textemitter, powered by C8H10N4O2

                It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                Kommentar


                • #9
                  Gott bitte hilf zu verhindern das nochmehr matrix schrott ohne inhalt kommt.
                  bitte!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X