Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Film

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Film

    hi
    ich bin auf der suche nachm film, den ich früher irgentwann mal gesehen habe. ich kann mich allerdings nur noch an eine szene erinnern
    Jedenfalls kam es mir vor, als wenn der film in der zukunft und der gegenwart spielt und so ein typ irgentwie hin und her reist oder irgentwie so.
    jedenfalls wird der typ in der gegenwart von nem cop festgenommern(warum weiß ich auch nich mehr) und in ne zelle gesteckt. der cop nimmt dem typen dann son komischen elektroarmband weg und fummelt mit nem schraubenschlüssel daran rum. der typ ahnt schon dass dadurch irgentwas schlimmes passiert. jedenfalls erwachen dann auch so komische roboteraliens oder so, die dann auch zu dem polizeirevier kommen und versuchen ihn umzubringen. ja mehr weiß ich auch nich mehr. nurnoch, dass diese komischen robotern/aliens n bisschen schräk aussahen und einer sowas wie ne eiswaffel oder so aufm kopf hatte. war aber keine komödie. definitiv sci-fi-horror/thriller oder irgentwie sowas. naja ich glaub das war auch das einzige stück, was ich vom film gesehen hab.
    naja, vielleicht kann ja irgentjemand etwas mit der beschreibung anfangen .
    würde mich über hinweise oder so auf jedenfall freuen
    mfg

  • #2
    verdammt, ich weß was du meinst! ich kenne den film, der titel fällt mir aber nicht ein
    Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

    Volksbegehren für DS9

    Kommentar


    • #3
      *hochpush*

      is zwar schon lange her aber vielleicht fällts ja jetzt jemandem ein?

      Kommentar


      • #4
        Antwort bitte hier verfassen:
        http://www.scifi-forum.de/science-fi...er-gucken.html
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar

        Lädt...
        X