Starship Troopers 3 kommt!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Starship Troopers 3 kommt!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was ist in letzter Zeit eigentlich los?
    Es kommen soviele Drecks Produktionen raus das man am liebsten Schreien möchte.
    Ich hab mich auf ST3 gefreut aber das was ich da sah war Folter.
    Was denken sich die Macher sich dabei?
    Die Darsteller haben gespielt als währen sie bei den Gerichtsshows wegen Unfähigkeit abgeleht worden.
    Und die Story wahr einfach nur zum kotzen dämlich und stink Langweilig.
    Dieses Religiöse geblabber war Unterträglich, ich habe mir so sehr gewünscht das die Bande von den Bugs gefressen wird.
    Echt Unglaublich da sind einem Menschenfressende Käfer Sympatischer als die Darsteller des Film.
    Was sagt das über den Film aus und dessen Macher?

    Ich habe mir am selben Abend Starship Troopers 1 angesehen.
    Ein Unterschied wie Tag und Nacht, einfach nicht zu fassen das das eine Filmreihe ist.
    Als würde man die Alte Star Wars Trilogie mit der neuen Flasch Gordon Serie vergleichen.
    www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

    Kommentar


      Geil

      Ein klarer Verhoeven-Film!

      Typisch erkennt man dies an den Werbe-Einlagen im Film, auch bei Robocop zu sehen. Fans möchten sowas nicht missen!

      Nun, bei Starship-Troopers ist es bereits wie bei Uwe Boll-Filme.
      Die einen mögens nicht die anderen aber schon.

      Obwohl, ich muß sagen, daß Starship Troopers 2 nie hätte gedreht werden dürfen, und der dritte Teil als der Zweite veröffentlicht hätte werden müssen!

      Andere Geschichten, anderer Blödsinn! Ja, der erste war schon mit Sarkasmus und groteskem Horro-Comedy gespickt!

      Dem einen fällt der Kopf ab, oder der ganze Unterleib wird einfach abgerissen! DAS wollen wir bei Starship-Troopers sehen!

      Daß dann beinahe der halbe Planet nur aus einem Bug besteht ist zwar schwer vorstellbar, aber so ist Starship-Troopers nun mal!

      Daß Demonstranten im Film hingerichtet werden, und plötzlich die Religion Einzug hält im Militär und Gott als Bürger erklärt wird hat auch den Starship-Troopers-Typischen Sinn!

      Was soll man denn erwarten von einer Militär-Diktatur-Gesellschaft wo gar jeder Gesellschaftsbereich und jeder Mensch auf den Kampf gegen die Bugs eingewiesen wird?

      Nun, wer den ersten Teil kennt, ihn liebt, der wird den dritten Teil auch mögen! Ob nun schlechter oder nicht, sei dahingestellt. Ein großer Pluspunkt ist auf jeden Fall der einwenig gealterte Hauptdarsteller, der durch seinen richtig gestählten Körper die harte Soldatenrolle nun realistischer miemt!

      Nur war die Szene wo die Marauder herumschießen und dann die zwei Tussis beten mit dieser imposanten Hintergrundmusik doch extrem dargestellt, ich hab mir jedenfalls extrem einen abgelacht!!! Sowas kann man nicht ernstnehmen.

      P.S. Starship-Troopers darf nicht als reiner Science-Fiction-Action-Film gesehen werden! Dafür weist er zuviele Abweichungen auf, wie schon beschrieben die "vielleicht ungewollten" humoristischen Einlagen gepaart mit dem Ernst der Sache!?

      Aber so ist nun mal Starship-Troopers!

      Gruß von mir

      Kommentar


        Hm...also ich habe von meinen Arbeitskollegen einen Gutschein für eine bekannte Elektronikmarktkette bekommen und werde ihn wahrscheinlich für genau diesen Film verwenden. Als ich den Trailer sah habe ich gleich meinen Monitor angespuckt (spontaner Lachanfall)

        Dann gibts am Wochenende einen richtig schönen Starship Troopers-Tag mit dem sehr guten Teil 1, dem...naja..."eher mäßigen" Teil 2 und einem hoffentlich grandios trashigem und unfreiwillig komischem Teil 3!

        Kommentar


          Zitat von Viper-1082 Beitrag anzeigen
          Hm...also ich habe von meinen Arbeitskollegen einen Gutschein für eine bekannte Elektronikmarktkette bekommen und werde ihn wahrscheinlich für genau diesen Film verwenden. Als ich den Trailer sah habe ich gleich meinen Monitor angespuckt (spontaner Lachanfall)

          Dann gibts am Wochenende einen richtig schönen Starship Troopers-Tag mit dem sehr guten Teil 1, dem...naja..."eher mäßigen" Teil 2 und einem hoffentlich grandios trashigem und unfreiwillig komischem Teil 3!
          Mein Rat leih ihn dir aus der Videothek aus.
          Ich würde mich über jeden Cent ärgern den ich beim Kauf dieses Streifens mehr ausgegeben habe als es die Leihgebühr bei diesen Machwerk fordert.

          Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
          Ein klarer Verhoeven-Film!

          Typisch erkennt man dies an den Werbe-Einlagen im Film, auch bei Robocop zu sehen. Fans möchten sowas nicht missen!
          Dir ist schon klar das Paul Verhoevn hier (im Gegensatz zum ersten Teil) keine Regie geführt hat oder?
          Man hat hier zwar seinen Namen benutzt um Leute anzulocken aber so wie ich das gelesen habe hatte er nicht direkt viel mit dem Streifen zu tun.
          Und falls doch sollte man ihn wegen Altersdemenz einweisen lassen.

          Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
          Nun, bei Starship-Troopers ist es bereits wie bei Uwe Boll-Filme.
          Die einen mögens nicht die anderen aber schon.
          Das trifft vielleicht auf Starship Troopers 1 zu oder das von dir angesprochene Robocop aber nicht auf Starship Troopers 3.
          Da sind sich 99 Prozent der Leute einig das der Film Müll ist.


          Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
          Nun, wer den ersten Teil kennt, ihn liebt, der wird den dritten Teil auch mögen!
          Ob nun schlechter oder nicht, sei dahingestellt.
          Einspruch!
          Eindeutig nicht, ich mag den ersten Teil aber der Dritte gehört zu den schlechtesten Filmen des Jahres (wenn nicht zu den schlechtesten überhaupt).
          Jeden den ich Persönlich kenne und der sich die Filme rein gezogen hat war einstimmig der Meinung das Maurauder Absoluter Müll ist und nicht mal im Ansatz mit dem ersten Teil zu Vergleichen ist.
          Sieh sie dir doch mal nacheinander an.
          Da klafft eine Lücke da kannst du New York drin verstecken.

          Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
          Ein großer Pluspunkt ist auf jeden Fall der einwenig gealterte Hauptdarsteller, der durch seinen richtig gestählten Körper die harte Soldatenrolle nun realistischer miemt!
          Na ja ich fand ja das die „Schauspieler“ durchweck Hunds Miserable Leistungen hingelegt haben, und Ricco war weit von einem Soldaten entfernt.
          Und ohne das jetzt Sarkastisch zu meinen aber der Darsteller wirkte auf mich so als hätte er kurz vor dem Dreh (und wahrscheinlich währenddessen auch) eine Botox Gesichtsbehandlung bekommen.
          Das sage ich nicht nur wegen seiner Karikaturhaft schlechten Mimik.
          Es sah einfach nur danach aus.


          Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
          P.S. Starship-Troopers darf nicht als reiner Science-Fiction-Action-Film gesehen werden!
          Egal in welche Kategorie du den Streifen steckst das Elend kann man einfach nicht mehr schön reden, Sorry.

          Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
          Nur war die Szene wo die Marauder herumschießen und dann die zwei Tussis beten mit dieser imposanten Hintergrundmusik doch extrem dargestellt, ich hab mir jedenfalls extrem einen abgelacht!!! Sowas kann man nicht ernstnehmen.
          Tja siehst de das habe ich mir beim GANZEN FILM über auch gedacht: „DAS können die doch nicht ernst meinen und uns als Starship Troopers 3 verkaufen!?“.

          Was hatte der Film denn?
          Gute Darsteller?
          Totale Fehlanzeige die Jungs und Mädels spielen wie ein Untalentierter Laientrupp.
          Ich weiß nicht ob die so schlecht bezahlt worden sind oder ob sie beim beginn der Dreharbeiten gemerkt haben wie tief sie eigentlich gesunken sind aber auf dem Jahrmarkt würde man sie für so eine „Leistung“ ausbuhen und mit faulen Tomaten beschmeißen.

          Gute Dialoge oder gar ein gutes Drehbuch?
          Ebenfalls Fehlanzeige!
          Ein Langweiliger Hirnverbrannter Schwachsinn bei dem man sich endlich das Ende des Elends herbeisehnt.
          Ernsthaft die Story ist Müll und es gab in dem Film nicht einen Einzigen Sympathieträger, im Gegenteil man hofft sogar dass die Deppen endlich gefressen werden nur damit diese nervig dämlichen Dialoge enden.

          Tolle Schlachten oder Gute Effekte?
          Wieder Fehlanzeige!
          Ich habe nicht mitgezählt, vielleicht fängt schon die Verdrängung an, aber es gab wie viel?
          Zwei „Gefechte“?
          Eins mieser Dargestellt als das andere und Effekte Mäßig auf einem sehr Niedrigen Niveau.
          Ich habe CGI´s in Serien gesehen die sahen um ein vielfaches besser aus als das was einem da Serviert wurde.
          Von den Setts/Drehorten mal ganz zu schweigen.
          Der Film wirkt wie eine Ukrainische Billig Produktion.

          Fazit:

          An Starship Troopers 3 ist gar nichts gut.
          Ein von vorne bis hinten durchweck schlechter Film!
          Hätte er wenigstens einen gewissen Trash Faktor und könnte etwas Unterhalten.
          Aber er ist einfach nur Tot Langweiliger Dünnpfiff bei dem man den Abspann kaum erwarten kann.

          Von mir Persönlich gibt es 1/10 Punkten!
          Und den einen Punkt auch nur weil…….keine Ahnung weil Null Scheiße klingt.

          Wenn ihr Lust auf Starship Troopers habt seht euch lieber den ersten Teil noch mal an oder holt euch die CGI Serie Starship Troopers Chronicles .
          Lustigerweise ist die Serie zwar schon ein paar Jahre alt und etwas angestaubt aber die CGI´s sehen trotzdem besser aus als die in Marauder.
          Oder jedenfalls nicht schlechter.
          www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

          Kommentar


            Ob Verhoeven nun direkt dabei war oder nicht ist Nebensache!

            Seinen Namen wird er doch nicht einfach wegen ein paar Geldscheinen herausgerückt haben.

            Zumindest wird er den Film vorab schon gesehen und seine Tips dem "Neuling" mitgeteilt haben!

            Das trifft vielleicht auf Starship Troopers 1 zu oder das von dir angesprochene Robocop aber nicht auf Starship Troopers 3.
            Da sind sich 99 Prozent der Leute einig das der Film Müll ist.
            Ob die paar Tausend Stück Deutsche so sehr ins Gewicht fallen mit ihrer negativen Meinung von diesem Film ist absehbar "egal"
            Bisher habe ich den Film ca. 6 mal gesehen, und irgendwie bleibts immer irgendwie interessant, spaßig, und sarkastisch!

            Einspruch!
            Eindeutig nicht, ich mag den ersten Teil aber der Dritte gehört zu den schlechtesten Filmen des Jahres (wenn nicht zu den schlechtesten überhaupt).
            Jeden den ich Persönlich kenne und der sich die Filme rein gezogen hat war einstimmig der Meinung das Maurauder Absoluter Müll ist und nicht mal im Ansatz mit dem ersten Teil zu Vergleichen ist.
            Sieh sie dir doch mal nacheinander an.
            Da klafft eine Lücke da kannst du New York drin verstecken.
            Wenn ich mir die Filme nacheinander anschauen würde, dann müßte ich schon bei Beginn des zweiten Teils aussetzen!

            Der Zweite war wirklich schlecht. Jetzt den Dritten so wie den Zweiten dastehen zu lassen, hat er nun wirklich nicht verdient. Ist ja so als ob man Trabbi mit Mercedes vergleicht!?

            Na ja ich fand ja das die „Schauspieler“ durchweck Hunds Miserable Leistungen hingelegt haben, und Ricco war weit von einem Soldaten entfernt.
            Und ohne das jetzt Sarkastisch zu meinen aber der Darsteller wirkte auf mich so als hätte er kurz vor dem Dreh (und wahrscheinlich währenddessen auch) eine Botox Gesichtsbehandlung bekommen.
            Das sage ich nicht nur wegen seiner Karikaturhaft schlechten Mimik.
            Es sah einfach nur danach aus.
            Ich seh im Gesicht von Ricco keine Botox-Behandlung oder sonstige Geschwülste!

            Erklärung wäre halt, daß der Schauspieler ca. 10 Jahre galter ist, und sein Gesicht dies eben auch mitgezeichnet hat!

            Sieh dir doch mal Jeff Fahey an, der Blonde aus "Der Rasenmäher-Mann". Der Typ war damals der klindliche, jugendliche leicht debile Rasenmäher-Mann, jetzt spielt er einen dicken, versoffenen Hubschrauberpiloten in Lost!
            Da sind Welten und Unterschiede!

            Tja siehst de das habe ich mir beim GANZEN FILM über auch gedacht: „DAS können die doch nicht ernst meinen und uns als Starship Troopers 3 verkaufen!?“.
            Und genau DESWEGEN mag ich den Film so! Unfreiwillig witzig, wobei die dramatischen Einlagen ebenso einer Comedy gleichen!

            Erinnert mich einwenig an BrainDead

            Ernsthaft die Story ist Müll und es gab in dem Film nicht einen Einzigen Sympathieträger, im Gegenteil man hofft sogar dass die Deppen endlich gefressen werden nur damit diese nervig dämlichen Dialoge enden.
            Story bei Starship-Troopers? Komm schon, wir reden Starship-Troopers!
            Sympathieträger und einziger Hoffnungspunkt war und ist Ricco mit Originalbesetzung!

            Tolle Schlachten oder Gute Effekte?
            Wieder Fehlanzeige!
            Ich habe nicht mitgezählt, vielleicht fängt schon die Verdrängung an, aber es gab wie viel?
            Zwei „Gefechte“?
            Eins mieser Dargestellt als das andere und Effekte Mäßig auf einem sehr Niedrigen Niveau.
            Ich habe CGI´s in Serien gesehen die sahen um ein vielfaches besser aus als das was einem da Serviert wurde.
            Von den Setts/Drehorten mal ganz zu schweigen.
            Der Film wirkt wie eine Ukrainische Billig Produktion.
            Übertreibt da wer maßlos??

            Ich hab mal so eine russische Billig-Produktion gesehen.
            Dort gibt es keinen Ricco, Raumschiffe, herumfliegende Köpfe, Bugs, etc..

            NEIN, nur ein schwarz-weiß-Zimmer, mit Holzfußboden, zwei Stühlen und einem Tisch, worüber sich ein kleines Fenster befindet! Eventuell kommen dann noch zwei Schauspieler vorbei!
            DAS ist eine Billigproduktion!

            Kommentar


              Zitat von sven1310 Beitrag anzeigen
              Das trifft vielleicht auf Starship Troopers 1 zu oder das von dir angesprochene Robocop aber nicht auf Starship Troopers 3.
              Da sind sich 99 Prozent der Leute einig das der Film Müll ist.
              Nicht übertreiben
              Bei der Amazon Kundenbewertung haben momentan 44% dem Film 1 oder 2 Sterne gegeben von 5 möglichen. Sind auch 4 und 5 Sterne dabei.
              Durchgerechnet kommt die Bewertung auf 2,69 von 5
              Zuletzt geändert von logman; 26.10.2008, 19:36.
              Korvettenprojekt 3435 A.D.
              Korvetten-Basismodellreihe des späten Solaren Imperiums (Perry Rhodan-Serie)

              Kommentar


                Also ich teile sicher die meinung der anderen wenn ich sage das ich enteuscht war. Ich war erfreut als ich erfaren habe das ein dritter Teiel im Produktion is und wolte ihn unbedinkt sehen da mir die idee von den Anzügen gefiel. Aber die effeckte waren so scheiße das ich mich irgentwie nach den alten sindbad filmen sehnte (Das waren noch effeckte).
                Das was fehlte waren z.B. die fliegenden Köperteile (egal ob Bug oder Mensch).

                Also kurtz: das geld Hätte man besser nutzen können.
                Der Tod, er stehet flüsternd hier,
                Mein Ohr versteht nicht, doch im Herzen,
                Tief drinnen, offenbart sich mir,
                Es existiert nur Leid und Schmerzen.

                Kommentar


                  Ok, ich habe den Film jetzt gesehen (am Wochenende alle 3 Teile am Stück) und bin eigentlich nicht enttäuscht. Das liegt aber sicherlich auch daran, dass ich von vorneherein mit einem schlechten Trashmovie gerechnet habe.

                  Schön, dass man ein paar alte Bekannte aus Teil 1 wiedersehen konnte (Mensch und Bug)

                  Die Animation der Bugs fand ich aber sogar schlechter als in Teil 2. In Teil 2 sahen sie fast wie im ersten aus, im dritten dann eher wie aus einem Computerspiel gerendert. Das höhere Budget ging wohl eher für mehr Kulissen und vor allem echte Außenaufnahmen drauf, die einzige Nicht-Studio-Aufnahme des zweiten war ja das Ende vor dem Rekrutierungscenter.

                  Zwei Dinge störten mich:
                  1. Warum ist Rico der Held vom Planeten P und warum wird gesagt, er habe den Brainbug gefangen?

                  Soweit ich weiß war das ein einfacher Rekrut names Zimm

                  2. Die Szene, als das Marauderteam "gescannt" wurde war ja SOOO trashig, dass ich dachte, ich schaue mir einen PowerRangers-Film an und gleich kommen die neuen Zords

                  Einige Kritiker im Netz scheinen das Ende wieder nicht verstanden zu haben. Es sei ja so typisch für einen amerikanischen Film dieser Tage, sich für den Glauben an Gott einzusetzen. Leute, das nennt man IRONIE und der ganze letzte Beitrag im FedNet war so dermaßen überzeichnet, dass man das doch gar nicht falsch verstehen kann, oder?

                  Insgesamt 4/10 Punkten und damit genau dass, was ich erwartet habe

                  Kommentar


                    dafür das ich langeweile hatte und durch zufall auf STT 3 gekommen bin,war der film ganz ok....Notentechnisch eine 3.
                    Die CGI waren eher mässig...vorallem die Maraudere (techs)....der Riesenbug mit Gottkomplex war ne recht gute Idee...das gebete war etwas nervig...obwohl am Ende das ganze doch recht lustig wirkte...als die beiden roopers beteten und die rettenden Engel kamen.

                    irgendwie erinnerte mich die föderation an das 3 reich und diese schwarz Uniformierten wirkten wie die SS.Skrupellos und ohne jede Gnade..weder für Bugs noch für die Farmer!
                    "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

                    Kommentar


                      Zitat von kosmoaffe Beitrag anzeigen
                      irgendwie erinnerte mich die föderation an das 3 reich und diese schwarz Uniformierten wirkten wie die SS.Skrupellos und ohne jede Gnade..weder für Bugs noch für die Farmer!
                      das ist ja eigentlich auch das Kernstück der Starshiptroopers-Reihe:die Darstellung einer faschistischen Gesellschaft und ihrer Propaganda im besonderen.


                      .
                      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                      1 von 1 schrieb nach 8 Minuten und 50 Sekunden:

                      Zitat von Viper-1082 Beitrag anzeigen
                      Einige Kritiker im Netz scheinen das Ende wieder nicht verstanden zu haben. Es sei ja so typisch für einen amerikanischen Film dieser Tage, sich für den Glauben an Gott einzusetzen. Leute, das nennt man IRONIE und der ganze letzte Beitrag im FedNet war so dermaßen überzeichnet, dass man das doch gar nicht falsch verstehen kann, oder?
                      mit einem ziemlich gravierenden Unterschied:es fehlte absolut der dargestellte Graben zwischen der (im Film dargestellten)Realität und der Propaganda

                      köstliche Ironie wär es gewesen wenn die religiöse Tussi noch während des scheinbar rettenden Marodeurangriffes(beim Beten) von einem Bug erwischt worden wäre und dann die Nachrichten dieses "Gott ist auf unserer Seite" gebracht hätte
                      Zuletzt geändert von 1 von 1; 02.11.2008, 00:23. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                      I can see a world with no war and no hate.

                      And I can see us attacking that world, because they would never expect it.

                      Kommentar


                        Ich habe den Film auch durch zufall vor ein paar Tagen gesehen und muss sagen das ich ihn ganz gut fand. Auf jeden Fall besser als den zweiten. An den Ersten kam er aber nicht wirklich ran. Und ich habe das vermisst weshalb ich SST 1 (kürzt man das so ab?) so gut fand. . . Kann jetzt aber irg.wie nicht genau sagen was das ist.

                        Skala von 1-10 (wobei 10 das Beste ist):
                        6,5

                        (Dem Ersten hätte ich 9 gegeben)

                        Kommentar


                          Wie gesagt die story war top aber man konte sehen was au dem computer kamm. Im ersten war es nich so offensichtlich.
                          Der Tod, er stehet flüsternd hier,
                          Mein Ohr versteht nicht, doch im Herzen,
                          Tief drinnen, offenbart sich mir,
                          Es existiert nur Leid und Schmerzen.

                          Kommentar


                            aber ich muss ehrlich

                            aber ich muss ehrlich sagen, dass der mir nicht so gut gefallen hat. also er war nicht schlecht, aber im gegensatz zum ersten nicht so toll. aber ich freue mich immer,wenn die föderation beweisen kann, dass ihre mobile infanterie es
                            bankroll management Rakeback FAQ

                            Kommentar


                              Der Film war absoluter Schwachsinn, eine triviale Low-Budget-Fortsetzung. Die Effekte und Simulationen waren der schlimmste Horror, ich schäme mich dafür meine Zeit damit verschwendet zu haben.

                              Kommentar


                                Hab ihn gestern auch gesehen: Absoluter Vollschrott. Der Film bietet nun wirklich so garnix, was man nicht schon irgendwo anders viel besser gesehen hat. Dazu kommt dann noch, dass man wieder einen auf Satire macht, es im gegensatz zum ersten Teil, aber mal so garnicht funktioniert. Es waren ja ncoh ncihtmal die Actionszenen sonderlich gut, von den armselig animierten Marauders mal ganz zu schweigen. Der wirkliche Abschuss war dann allerdings, als T'Pol am Ende noch zum Glauben gefunden hat, da kams mir echt hoch. Selbst Uwe Boll hätte das besser gekonnt.

                                0/10
                                When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X