Starship Troopers 3 kommt!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Starship Troopers 3 kommt!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Skymarshall
    Da ist glaube ich der Animationsfilm noch besser. Den habe ich aber auch nur teilweise gesehen.
    Animationsfilm?
    Kenn ich garnicht, bis gestern wusste aber auch nicht mal, dass es Teil 2 gibt.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      #17
      @Sandswind: Ja gerade wegen den satirischen Unterton.

      @Space Marine: Starship Troopers Serie.

      Es gibt wohl eine Serie mit 40 Teilen.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Skymarshal
        @Space Marine: Starship Troopers Serie.
        Interessant...wurde das schonmal bei uns ausgestrahlt, die Seite ist immerhin deutsch.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Space Marine
          Interessant...wurde das schonmal bei uns ausgestrahlt, die Seite ist immerhin deutsch.
          Ich meine nicht. Zumindest nicht im Free-TV.

          Kommentar


            #20
            Schade(glaube ich).
            Ich hätte gerne egsheen, ob wenigstens dort mal erklärt wird, was man mit dem Brainbug angestellt hat.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Space Marine
              Ich hätte gerne egsheen, ob wenigstens dort mal erklärt wird, was man mit dem Brainbug angestellt hat.
              Aha, verstehe: "Would you like to know more?"

              Hat man doch am Ende des Films gesehen: Brutale Experimente mit allen Körperöffnungen!
              Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
              -Peter Ustinov

              Kommentar


                #22
                Zitat von Sandswind
                Aha, verstehe: "Would you like to know more?"

                Hat man doch am Ende des Films gesehen: Brutale Experimente mit allen Körperöffnungen!
                Jo, irgendwie tat er mir sogar leid...

                Die Szene mit der Kuh war auch ganz schön fies. Die war danach Hackfleisch.

                Kommentar


                  #23
                  ich mein mich zu erinnern, das die Animations-Serie mal auf Super-RTL kam... oder nen anderen Kanal, welcher überwiegend Kinderserien ausstrahlt. Jedenfalls hab ich mal was davon gesehen
                  Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

                  Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Skymarshal
                    Jo, irgendwie tat er mir sogar leid...
                    Genau darum ging's ja: Die Menschheit spielt ja keineswegs fair und keiner macht sich auch nur im Ansatz Gedanken darum, daß da ein intelligenter Gegner vorhanden ist, mit dem man sich ja vielleicht mal verständigen könnte - Ballern ist halt viel einfacher. Darum sag ich ja: Verhoeven wäre schon nicht schlecht, er kann solche Gesellschaften klasse und sehr drastisch darstellen, s. auch Robocop.
                    Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
                    -Peter Ustinov

                    Kommentar


                      #25
                      habe auch den zweiten teil in der nacht von gestern auf heute gesehen und mich gefragt was das sein soll?
                      irgentwie ist das einzige was dieser film mit dem ersten teil zu tun hat dass es eine kriegerische auseinandersetzung zw foederation und bugs gibt ansonsten zu viel gemetzel keine gute story es fehlt kritik ausser am ende als die gute frau mit ihrem kind voller entsetzen wegläuft. wenn man das als kritische auseindersetzung mit krieg sieht finde ich es recht dämlich.
                      abgesehen davon hatte das ende des ersten teils eher etwas harmonisches von wegen der brainbug hat angst und wir könnten jetzt versuchen mit ihnen zu kommunizieren um eine eventuelle friedliche lösung zu finden oder einen kompromiss zu schliessen oder oder oder aber dass nach diesem ende die von teil 1 teil 2 in ein solches gemetzel ausartet pfui
                      FAZIT: Ein weiterer Film den man sich hätte sparen können zu drehen und viel mehr noch, ihn dann noch anzusehen
                      Lang lebe das Reich!

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Sandswind
                        Aha, verstehe: "Would you like to know more?"

                        Hat man doch am Ende des Films gesehen: Brutale Experimente mit allen Körperöffnungen!
                        Ja schon ,aber das sah so aus, als ob der Krieg jetzt schon gewonnen wäre, und in Teil 2 hat man von der taktischen Gesamtsitutation auchn ichts gesehen....
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          #27
                          ja, da wird das glaube ich etwas erklärt, aber die story ist etwas anders:
                          da sind die bugs bei uns im sonnensystem und die haben wahrscheinlich so ähnliche raumschiffe wie die Tyranieden. halt ein riesiges monster, wo alle bugs mit transportiert werden.
                          aber ich kenne leider nur acht folgen . mehr gibt die videothek nicht her^^.
                          naja auf jeden fall kommt da auch noch ein weiterer bug dazu, der auch sehr witzig ist. er kann die gestalt von menschen annehmen ^^.
                          und da wird halt auch kräftig auf der erde gekämpft
                          Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

                          Volksbegehren für DS9

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Captain Sulu
                            ja, da wird das glaube ich etwas erklärt, aber die story ist etwas anders:
                            da sind die bugs bei uns im sonnensystem und die haben wahrscheinlich so ähnliche raumschiffe wie die Tyranieden. halt ein riesiges monster, wo alle bugs mit transportiert werden.
                            aber ich kenne leider nur acht folgen . mehr gibt die videothek nicht her^^.
                            naja auf jeden fall kommt da auch noch ein weiterer bug dazu, der auch sehr witzig ist. er kann die gestalt von menschen annehmen ^^.
                            und da wird halt auch kräftig auf der erde gekämpft
                            Das pAck kommt auf die Erde?
                            Ich dachte, nach Teil 1 wären die eh im Untergang begriffen!

                            Zitat von Sandswind
                            Genau darum ging's ja: Die Menschheit spielt ja keineswegs fair und keiner macht sich auch nur im Ansatz Gedanken darum, daß da ein intelligenter Gegner vorhanden ist, mit dem man sich ja vielleicht mal verständigen könnte
                            Und verständigen?!
                            Mal ehrlich, die Viecher kritisieren unseren Anspruch, etwas besonderes zu sein?!
                            Ja.
                            Aber sie sind nicht besser, der General hat ja gesagt, solche Minderwetigen Kreaturen wie die Menshcen müssen an der Ausbreitung gehindert werden.
                            Verhandeln, ha!
                            Die Föderation soll den Bugs ordentlich in den Hintern treten!
                            Wären sie zu Verhandlungen bereit, von mir aus, aber das sah garantier NICHT so aus.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Skymarshal
                              @Sandswind: Ja gerade wegen den satirischen Unterton.

                              @Space Marine: Starship Troopers Serie.

                              Es gibt wohl eine Serie mit 40 Teilen.
                              Boa, die Serie war ja sowas von mies... totale Zeitverschwendung sage ich nur. Das schlimme ist, ich glaub das Teil kam sogar auf irgendeinem Kinderkanal Neneee, dieser Mist gehört einfach nur auf den Müll.

                              Der erste Film war wirklich Kult, den schau ich mir immer wieder gerne an. Der zweite hat einen sehr hohen Platz in meiner Liste der schlechtesten Filme aller Zeiten ergattert und daher will ich mir den dritten sicherlich nicht antun...

                              Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                              "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                              Kommentar


                                #30
                                ja, die kommen auf die erde. und zwar besetzen die zuerst glaube ich den pluto oder die venus und von da planen sie die invasion der erde, in dem sie bugs runterschicken, die aussehen wie menschen und dann ein dorf vollständig infiltrieren.
                                Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

                                Volksbegehren für DS9

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X